Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melalin, Tangermünde

War heute in der Nähe. Die Fotos gefielen mir und die Sedcard machte neugierig. Angerufen, nannte sie für die halbe Stunde ein Salär von 70, für die volle Stunde eines von 150 (!) Teuro. Stutzig geworden vereinbarte ich keinen Termin, fuhr hin, fand nach etwas Sucherei (wollte die Adresse nicht ins Navi eingeben) das Haus und klingelte. Es öffnete eine Frau die eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos im Inserat hatte - die allerdings wohl vor ca. 10 Jahren aufgenommen worden waren. Geschätzt habe ich sie auf 40+. Passable Figur, ausreichende Deutsch-Kenntnisse. Doof gestellt und nochmal nach dem Honorar gefragt. Nun waren es 30 4 70 und 60 4 170 !!! Auf den Vorhalt, dass 2 x 70 doch deutlich weniger ergeben würden zeigte sie nur 7 Finger und meinte soviel müsse sie zahlen.

Nun, dass es mit einem Date nichts werden würde - den Verdacht hatte ich schon vorm Klingeln. Nach dem Gespräch bin ich aber davon ausgegangen dass ihr Service möglicherweise die gleiche Qualität haben könnte wie ihre Rechenkünste. Deshalb, wegen der plötzlichen Kostensteigerung und auch wegen der Mogelei mit den Fotos und der Altersangabe habe ich mich verabschiedet. Plan b und c waren ja schließlich auch noch da (führten allerdings auch nicht zu einer Buchung...).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (23.07.2022)

Und C-Körbchen sind das auch nicht gerade.

Kommentar

Habe ich gar nicht drauf geachtet, zumal sie ja bekleidet war. Hätte mich allerdings auch nicht gestört da ich auch die kleinere Oberweite mag (mir manchmal aber auch die größeren Spielzeuge gefallen...)...

Kommentar

Lädt...
      X