Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau Dalin Asia

Hi Gemeinde

Ich war heute in Dessau und wollte dort den Asias Nadja, Nina und Cara einen Besuch abstatten. Doch als ich ankam war nur Dalin von letzter Woche anwesend. Entweder waren die Asias noch nicht da, oder es handelt sich um ein und dieselbe Person. Da ich sie aber nicht wieder erkannte, bin ich zum 2. Mal auf sie reingefallen.

Was war passiert?
    Folgendes:

Ausgemacht waren wieder 1 Stunde mit Allem, so ihre Aussage.
    Das sollte dann 130,-€ kosten.
    Meiner Meinung nach bedeutet das:
    ausgiebig lecken und blasen (auch beidseitig), evtl. fingern, küssen und natürlich ficken.

Doch beim Lecken fing es schon. Sie ließ mich einfach nicht mit der Zunge ran. Jedes Mal, wenn ich der Meinung war, dass sie kurz vorm Orgasmus steht, machte sie ein eher schmerzverzehrtes Gesicht, nur um anschließend zu kichern, wenn sie fragte, was denn los ist oder warum sie es nicht mag. Anscheinend hatte sie wohl eher Angst vor einem Orgasmus. Selbst fingern war nicht möglich, obwohl sie offenbar leicht erregbar war. Sie blockte immer gleich ab.
    Das Blasen war total lustlos, nahezu nur ein Nuckeln mit viel Handeinsatz.

Diesmal brach ich dann ab mit den harten Worte "Wenn ich wichsen will, wäre ich zu Hause geblieben. Wenn du keine Lust hast zu ficken, warum ist dann eine Anzeige aktiv?"
    Ich hab dann mein Geld zurück gefordert und zwar mind. 80,-€ (es war inkl. duschen ca. 30 min. vergangen). Aber am Ende zurück bekommen habe ich nur 50,-€.

Beim vorherigen Besuch vor 1Woche habe ich es zwar etwas länger ausgehalten, aber beim ficken in der Missio machte sie immer ein eher schmerzverzehrtes Gesicht. Ich habe keine Ahnung, was das Verhalten soll. Hat sie Angst vor einem Orgasmus oder kann sie zwischen den beiden Gefühlen Schmerz und Orgasmus nicht unterscheiden?

Ich war echt angepisst von so einem Verhalten. Zumal ich aus der Hallmeyer kam und dort noch vor Geldübergabe geflüchtet war, weil die Dame nicht so aussah wie auf dem Foto und Anfassen auch nicht gewollt war. Es wird in Dessau immer beschissener.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (17.07.2022), sportlichertyp (17.07.2022)

Nachtrag:

Optisch kommt Nadya dieser Dalin, wie sich mir vorgestellt hat, am nächsten. Also Vorsicht an Diejenigen, die dort die anderen Asiabräute testen wollen.

Kommentar

sportlichertyp (17.07.2022)

Die
      Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
      Nachtrag:

Optisch kommt Nadya dieser Dalin, wie sich mir vorgestellt hat, am nächsten. Also Vorsicht an Diejenigen, die dort die anderen Asiabräute testen wollen.
      Diese Dalin hat die ihren Namen geändert sie heißt jetzt Nadya

Kommentar

Aber die Masche ist geblieben.

Kommentar

sportlichertyp (17.07.2022)
        Lädt...
        X