Zitat von Dede45
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigenHab sie mal bei einem Gastspiel in Süddeutschland besucht, gleich Montags morgens, an ihren ersten Tag, war mega, hab hier drüber berichtet - später in der Woche kamen dann auch durchwachsene Berichte. Denk, das Debe45 mit seiner These wohl recht hat.
Ich muss allerdings dazusagen, dass sie auch optisch nicht ganz meinen Erwartungen entsprach.
KF 34 auf keinen Fall. Eher Richtung 36/38.
Wer es griffig und üppig mag, okay, für mich als Freund sehr schlanker Frauen war es nicht das Optimum. Und dazu so wenig Kommunikation plus schnell, schnell ist einfach nicht mein Ding.Zuletzt geändert von Lustgärtner; 29.07.2022, 13:37.
Kommentar
-
Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
Fazit
Na ja, Service war okay, aber für mich abgehakt. Ich kann nicht mal sagen, ob Maya einen schlechten Tag hatte oder die Chemie nicht passte, denn dafür war es einfach zu sehr Fließbandarbeit. So wenig Smalltalk oder Kommunikation mit einer Dame hatte ich noch nie. Nicht missverstehen, mein Geld hat sie auf jeden Fall verdient. Aber einen Grund nochmal hinzugehen, finde ich wirklich nicht im Vergleich zu anderen Ladies hier...
Ich kann deinen Eindruck bestätigen, Mir ging es in der ersten Woche Ihrer Ankunft ähnlich. Da es nur 30 Minuten waren und das Treffen viele Fragen bei mir offen lies. So das ich über einen Zweitbesuche nachdachte.
Hab ich von einen Bericht abgesehen bevor damit ein falscher Eindruck von Ihr entsteht.
Kommentar
-
Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigenEher Richtung 36/38.
Wer es griffig und üppig mag, okay..
Kommentar
-
Sie ist weder skinny, noch fett.
Frau mit festen Kurven, bei Ihr hängt nix.
Nennen wir es Babyspeck, die 63Kg geben eine gute Orientierung .
Finde die KF36 gerade im Verhältnis zur Körpergröße zutreffender, im Vergleich zu anderen Damen mit diesen Angaben.Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 30.07.2022, 14:08.
Kommentar
Stichworte:
0163-1099943,
1.73m,
27 jahre,
63 kg,
69,
85c,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,