Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAYA GANZ NEU- Bilder passen echt 👍🏽

So , ich hab Mal für euch alle getestet u war positiv angetan
    Gewählt hab ich 70430 inkl ZK
    Kontaktaufnahme per wa lief ohne Problem u fix
    Pünktlich angekommen öffnete mir die Dame auf den Bildern Tür und da passen wirklich alle Angaben 👍🏽👍🏽👍🏽
    Sehr sehr hübsche Frau
    Da ich schon geduscht war nur Hände waschen u zurück ins VZ
    Kurz gequatscht u dabei nackig gemacht , die legte dabei ihren Body vom Body frei
    Los ging es mit ZK , wobei sie mir ihren Hals hinhielt stöhnte
    Das ging ne kurze Zeit so weiter u steigerte sich mit gefummele
    Dann gab es einen heftigen BJ
    Bevor es zu spät war , legte ich sie flach u leckte sie
    Ging auch anfangs gut mit aber ließ sich nicht fallen u konnte es nicht zu Ende bringen bzw wollte dann nur noch vögeln
    Was sich dann auch gut angefühlt hat ( ohne Flutschi )
    Reinigung macht sie dann ganz zärtlich u haben uns dann noch kurz unterhalten

Fazit : Optik passt mit den Bildern 100% überein
    War nicht der Oberkracher , jedoch gut u war auf der Rückfahrt wieder geil auf sie
    Muss ne B Probe machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (16.08.2022), Tobruk (23.07.2022), cornflakes (20.07.2022), lars73_9 (16.07.2022), Der Arnschter (14.07.2022), iceboy (14.07.2022), Hendrik der Kater (13.07.2022), Däne15 (13.07.2022), Angerfist (13.07.2022), Lustgärtner (13.07.2022)

Wenn ich mich richtig erinnere, war Maya im letzten Jahr in Magdeburg mit einigen Berichten, damals noch unter anderer Nummer. Anbei der Link:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-tolles-weib

Kommentar

Tobruk (23.07.2022), Chris77 (13.07.2022), Lustgärtner (13.07.2022), hansdampf23 (13.07.2022), Hendrik der Kater (13.07.2022)

Sehen die Brüste so angeschraubt aus, wie auf den Bildern?

Kommentar

Neee fand ich nicht
        Fand sie extrem heiß

Kommentar

Exakt. Sie war im September 2021 hier und wurde von vielen Fk besucht und beschrieben. Damals als Maja und mit anderer Rufnummer. Ich war damals an ihrem letzten Tag bei ihr und fand sie sehr sexy und interessant. Da sie schon etwas geschafft war, nahm sie mich nur für 30Minuten (auch für 70 Euro), obwohl ich gern eine Stunde gebucht hätte.
          Fand ich echt fair. Wir alle wissen, dass es etliche SDL gibt, die die Kohle genommen und die Stunde dann irgendwie hinter sich gebracht hätten.
          Sie wird vermutlich noch kommende Woche hier in MD sein.

Kommentar

Lustgärtner (29.07.2022), Tobruk (23.07.2022)

Hallo Liebe Leute, hat sie noch die geilen NIppel-Piercings?
            lg
            Lars

Kommentar

Ich glaube nicht
              Aber ihre Nippel waren hart
              Sehr hart 😉

Kommentar

lars73_9 (17.07.2022)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                Pünktlich angekommen öffnete mir die Dame auf den Bildern Tür und da passen wirklich alle Angaben 👍🏽👍🏽👍🏽
                Sehr sehr hübsche Frau
                Kann ich nur bestätigen echt eine Ausnahme und das macht Sie sympathisch.

Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
                hat sie noch die geilen NIppel-Piercings?
                Nein es waren keine mehr da

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Sehen die Brüste so angeschraubt aus, wie auf den Bildern?
                Nein die Brüste sind echt und passen zu Ihrem Körper, wirken natürlicher und passender wenn man Ihr gegenüber steht.
                Wechselgeld gibt Sie korrekt raus.
                Ist auch bei Ihren Angaben und beim Service eine ehrliche Haut

Optik 100% das was man sieht
                Größe stimmt
                Alter stimmt
                KF34 ist eine sportliche KF36
                Zeit wird optimal eingehalten

mfg
                ein normaler Gast

Kommentar

lars73_9 (25.12.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

Nein die Brüste sind echt und passen zu Ihrem Körper, wirken natürlicher und passender wenn man Ihr gegenüber steht.
                  Das hätte ich nicht gedacht, sieht sehr nach Silikon aus.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Das hätte ich nicht gedacht, sieht sehr nach Silikon aus.
                    Meinetwegen fresst mich querkant, aber ich bin wegen der Fotos derselben Meinung.

@Hendrik,
                    könnte es sein dass Du einer anderen Lady begegnet bist die sich lediglich als Maya ausgegeben hat? M.E. ist es nicht möglich dass sich ein Aussehen nach halbierten Bällen bei einer unmittelbaren Gegenüberstellung so wandelt dass der Eindruck einer natürlichen Brust mit ihren weichen Übergängen zum Körper entstehen kann...

Kommentar

Letzte Antwort dazu, kann den Eindruck verstehen. Bin kein Silikon Experte oder Liebhaber. Es war lediglich mein Ersteindruck.
                      Wenn ja waren Sie besser gemacht als bei Zara.
                      Ansonsten nehmt die universal Aussage "sowas kann ich schlecht schätzen".

Hab keinen Grund geschönte Berichte zu schreiben. Wie andere hier 20J + 20kg+ oder 20cm+ weg lächeln.
                      Finde es nur merkwürdig das gerade Sie hier wieder unnötig zerrissen wird.

Kommentar

Tobruk (23.07.2022)

Ich bin derzeit ein wenig hin- und hergerissen.
                        Zum einen, weil ich mit Maya/Maja geile Dates hatte, weil sie einen rattenscharfen Body hat und einen nahezu perfekten Service bieten kann. Sie kann sehr anschmiegsam und liebevoll sein aber sich auch nehmen, was sie braucht. Sie hat klare Grenzen, die man spielerisch mit ihr ausreizen kann. Einfach göttlich.

Zum anderen bringt sie mich derzeit zum Verzweifeln.
                        Erst finden wir mühsam Termine, die dann kurz vor dem Start plötzlich abgesagt werden.
                        Zu guter letzt wurde ich nun auch noch per WA geblockt.
                        Telefonisch ist sie eh kaum erreichbar.

Da stimmt irgendetwas nicht, das Mädel verliert scheinbar den Überblick oder es sind andere Mächte am wirken.
                        Keine Ahnung, sagt ihr es mir.
                        Vielleicht ist sie auch einfach überwältigt von den vielen Anfragen, die sie sicher stündlich mehrfach erreichen.

Natürlich werde ich nicht einfach hinfahren, klingeln und vielleicht ein Date mit einem Klienten stören. Das wäre nicht fair und ich mag solche Klingelbrüder auch nicht.

Aber es läuft derzeit nicht gut mit uns

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bestellt ihr bitte LG von mir

Zuletzt geändert von robbe05; 28.07.2022, 19:51.

Kommentar

Tobruk (29.07.2022), Lustgärtner (29.07.2022)

Maya stand lange auf meiner To-do-Liste, tolle Bilder, tolle Berichte. Endlich hatte ich einen Termin, aber am Ende bleibt leider nur Ernüchterung.

Schon die Kontaktaufnahme per WA war schwierig, teilweise kamen Anfragen nicht an. Auf jede Anfrage kam ein spartanisches "OK", muss aber nix heißen.
                          Angefragt für 45 min, "ok", 2 Stunden vorm Date plötzlich die Frage warum 45 min....na dann eben nicht, also 30470.

Pünktlich erschienen, Tür ging auf, Empfang mit einem Lächeln. Man erkennt Maya. Auf den Bildern in der Anzeige wirkt sie aber deutlich schlanker und irgendwie reizvoller. Schade. Aber okay, der tolle Service wird's schon richten (dachte ich zumindest).

Geld, Dusche, der übliche Smalltalk fiel aus, da Maya nicht unbedingt in Redelaune war. Nochmal schade.

Zurück im VZ, kam sie gleich ran und legte los. Sie schien es eilig zu haben.
                          Küssen auf Nachfrage, es folgten spärliche Küsse ohne Zunge. Mit Küssen hatte sie es heute nicht (meine Zähne waren aber geputzt 😁).

BJ, aufs Bett, etwas Vorspiel, Lecken, Sex alles okay, aber so richtig Stimmung kam bei mir nicht auf. Zu schnell, irgendwie Fließbandarbeit, 0815,
                          Mittelmaß. Gute Show, ja, das muss ich sagen.
                          Stimmung geht aber anders, GF6 auch. Bei mir sprang kein Funke über, hatte nicht mal Lust auf Stellungswechsel, also beendet.

Kondom wurde entsorgt, Reinigen durfte ich selber, Maya stand auf, nonverbal hieß das wohl, es ist vorbei. Okay, kurze Abschlussdusche.

Beim Anziehen durfte ich ihr beim Handyspielen zusehen. Smalltalk oder Blicke gab es nicht. Mal was anderes, sonst schenken einem die Damen immer noch etwas Aufmerksamkeit.

Küsschen und Tschüss, auf Nimmerwieder.., äh, auf Wiedersehen.

Fazit
                          ​​​​Na ja, Service war okay, aber für mich abgehakt. Ich kann nicht mal sagen, ob Maya einen schlechten Tag hatte oder die Chemie nicht passte, denn dafür war es einfach zu sehr Fließbandarbeit. So wenig Smalltalk oder Kommunikation mit einer Dame hatte ich noch nie. Nicht missverstehen, mein Geld hat sie auf jeden Fall verdient. Aber einen Grund nochmal hinzugehen, finde ich wirklich nicht im Vergleich zu anderen Ladies hier...

Kommentar

spezialist77 (02.08.2022), Hendrik der Kater (29.07.2022), Tobruk (29.07.2022), Angerfist (29.07.2022), robbe05 (28.07.2022)

Vielen Dank an Dich, Lustgärtner , ich hatte heute genau den gleichen Gedanken, Du hast mich vor einer Enttäuschung bewahrt! Wenn bei einem Besuch überhaupt keine Verbindung, nicht mal oberflächlich über Smalltalk oder ein Lächeln, entsteht, ist es für mich kein positives Erlebnis. Dein Bericht beweist wieder einmal, wie sinnvoll dieses Forum ist. Herzlichen Dank nochmals!👍

Kommentar

Lustgärtner (29.07.2022)

Das Mädel ist vielleicht übervögelt !
                              Zur Zeit ist kein Überangebot an geilen SDL.

Kommentar

Lustgärtner (29.07.2022)
                              Lädt...
                              X