Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janet FAKE Maria !!! Finger Weg

Hallo

Hier benutzt eine Dame ein zweites Fake Profil, für so etwas hab ich absolut kein Verständnis.
    Weil sie damit Uns und der Dame auf den Bildern schadet !

Der Weg zu Ihr führt euch zu der bekannten schmuddel Adresse in Rothensee.
    Ihr trefft dort nur auf Maria.

Auf Nachfrage meinte Sie ❗
    "Man bekommt nie das auf den Bildern"

Janet
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...janet-10933005

Maria
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-10932965

Wenn das hier so weiter geht, wird es besser sein bei Neulingen kein Geld mit aufs Zimmer zu nehmen. Dann ist Mann immer schnell wieder raus.

mfg
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 11.07.2022, 17:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XoXo123 (12.07.2022), Lustgärtner (11.07.2022)

Weil die Links sonst nächste Woche ins Leere laufen , ergänze ich Namen mal mit Tel.-Nr.

Ergänzungen in der Stichwortleiste ist ja nicht mehr möglich

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.07.2022), Lustgärtner (11.07.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
      Hallo

Hier benutzt eine Dame ein zweites Fake Profil, für so etwas hab ich absolut kein Verständnis.
      Wo ist jetzt dein Problem? Verboten ist das ja nicht. Und du schreibst hier "Finger Weg" warst du schon selbst bei Ihr?
      Und für so etwas habe ich dann kein Verständnis. Falls ich jetzt was Übersehen habe tut es mir leid.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Wo ist jetzt dein Problem? Verboten ist das ja nicht.
        Sieht nach geklauten Bildern aus. Im Inserat von Janet steht auf Bild 2 von 6 "Ella". Das wird wohl die tatsächliche Spenderin der Bilder sein.
        Ich weiß nicht, was in den Inserat-Bedingungen von ladies.de steht. Ich vermute mal, dass mindestens die Nutzungsrechte für die Bilder vorhanden sein müssen.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.07.2022), Lustgärtner (11.07.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Wo ist jetzt dein Problem? Verboten ist das ja nicht. Und du schreibst hier "Finger Weg" warst du schon selbst bei Ihr?
          Und für so etwas habe ich dann kein Verständnis. Falls ich jetzt was Übersehen habe tut es mir leid.

sexboy
          Also wenn ich zu einer Janet gehe, möchte ich keine Maria treffen, solange sie nicht Zwillingsschwestern sind.

Und zu:
          Auf Nachfrage meinte Sie ❗ "Man bekommt nie das auf den Bildern"

Doch, es gibt etliche Damen, die auch wie auf den Bildern aussehen oder zumindest keinen falschen Eindruck vermitteln.
          Das angesprochene Problem Nutzungsrechte steht im Raum und der Schaden, falls die Zweitdame mit dieser unlauteren Werbung eventuell unwissentlich negativ wahrgenommen wird.
          ​​​​​​
          Genau solche Fake-Anzeigen schaden den ehrlichen Damen.

Das Problem ist, dass mit einem Angebot geworben wird, dass gar nicht erbracht werden kann.
          Analog "Lockvogelangebot" im Sinne des § 5 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG).

(Klugscheißermodus: aus).

Kommentar

Hendrik der Kater (11.07.2022)

sexboy
            ja es war mein erster Versuch bei dieser Dame und mein zweiter Besuch bei dieser Addresse wer möchte kann sie natürlich trotzdem besuchen.
            Was man da vorfindet weicht stark vom Mindeststandard in diesem Gewerbe ab.
            Einladend und Hygienisch ist das dort alles nicht und die Damen entsprechen dort nicht den Bildern. Die erforderlichen Gesundheitstest der Damen bezweifle ich dort auch stark an.
            Nennen wir es Prekäre Verhältnisse !

Mir ist bewusst das Ihr an denen verdient, deshalb war es mein letzter Hinweis in dieser Richtung.
            Für einen sauberen und ordentlichen Dienst, womit beide Seiten Leben können bezahlen Wir gerne !

mfg
            Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 11.07.2022, 23:22.

Kommentar

Hendrik der Kater du hast nen Lauf mit schlechten Damen zur Zeit ?!

Aber danke für die Info

Kommentar

Anscheinend hat Maria ihr Telefon verloren und Roxi hat es gefunden 😮

Roxi 0152-11027093
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-roxi-10939150

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lustgärtner (12.07.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                  Mir ist bewusst das Ihr an denen verdient, deshalb war es mein letzter Hinweis in dieser Richtung.
                  Jetzt mach mal halb lang. Ich darf wohl hier nicht auch mal meine eigene Meinung sagen? Wenn dem so wäre würde hier sicher nichts neagatives stehen.
                  Aber mir ging es nur darum das du sie nicht besucht hast und nun gleich von Fake sprichst.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ein richtiger Bericht wäre es gewesen, wenn du einfach mal hingefahren wärst und geschaut hättest, welche Dame aufmacht.
                    Eine doppelte Anzeige kann auch immer ein Fehler vom Zuhä.. eh Freund sein.

Kommentar

Lädt...
                    X