Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva ganz neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Willkommen im Club der Eva- Fans. Da bist du sicherlich nicht der Einzigste in der Warteschlange. Infos habe ich persönlich keine. Da hilft wohl nur Geduld und auf Alternativen ausweichen

    Kommentar


      #47
      Im Februar war sie doch hier.
      Eigentlich sagte sie mir das sie im März schon wieder kommen wollte.
      Aber das tat sie wohl nicht.
      Auch erzählte sie mir das sie gerne einen Partner haben würde.
      Vielleicht wurde ihr dieser Wunsch erfüllt und sie hat diesen Job aufgegeben.
      Ich fände das zwar auch schade, wenn die nächste bezaubernde Frau uns nun nicht mehr beehrt, aber ich würde es ihr wünschen.

      Kommentar


        #48
        und sie hat diesen Job aufgegeben.
        Vielleicht hats der ein oder andere schon mitbekommen, dass Eva seit gestern ihr WA Profilbild geändert hat. Ich interpretiere das mal so, dass sie dies nicht mache würde, wenn sie den Job bereits an den Nagel gehangen hätte.

        P.S. Ich weiß, inhaltsleerer Bericht, aber Einen hab ich auch mal gut...

        Kommentar


          #49
          Nein, aufgegeben hat sie ihn nicht, den Job. Und da sie mich mit Küsschen und "bis zum nächsten Mal, du bist sehr willkommen" auf Englisch verabschiedet hat, wird sie es, jedenfalls Stand heute, auch nicht vorhaben (den Job aufzugeben). Aber der Reihe nach.

          Heute per Whatsapp einen Termin erfragt, den sie noch leicht nach hinten verschoben hat, was aber kein Hindernis darstellen sollte. Freundlich hereingebeten (ich war erstmalig bei ihr) und dann zum duschen geschickt. Zurück im Erlebnisraum ging es langsam los, dabei hat sie mich so geil gemacht, dass ich schon beim Vorspiel - wobei das schon sehr penisorientiert war - ejakulierte. Sie sieht dermaßen schön aus und versteht es recht gut einen um den Verstand zu bringen.

          Nette kurze Pause.

          Zweite Runde ging ähnlich los und sie wollte es mutmaßlich wieder schnell zu Ende bringen, jedenfalls ist sie so losgeritten...
          Jedoch habe ich diesmal länger "durchgehalten", letztendlich konnte ich in der Missionar kommen, wobei sie da auch eine nahezu perfekte Performance abgeliefert hat.

          Fazit: 99 % zufrieden, weil ich bereits nach ca. 50 Minuten wieder auf der Straße stand. Aber zwei Mal geil gekommen, Hauptziel erreicht. Und das sehr, sehr gut. Sie hat einen neuen Follower (O-Ton Ewa).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (24.06.2024), Oswald50 (24.06.2024), seeker (24.06.2024)
          Lädt...
          X