Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva ganz neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ja die Eva.
    ​​​​​​
    Die Berichte sprechen schon Bände.
    Ein weiterer Grund froh darüber zu sein, in Magdeburg und Umgebung zu wohnen.

"Schneewittchen mit kristallblauen Augen" (Zitat cornflakes) gefällt mir gut.

Für 454120 per WA hab ich sie diese Woche auch wieder mal besucht. Bisher gab es nie Probleme mit Terminvereinbarung und Zuverlässigkeit. Absolut top.

Die Begrüßung wird jedesmal vertrauter, es gibt mittlerweile auch eine gewisse Eingespieltheit ohne dass es ein sich wiederholendes Standardprogramm ist. Von zärtlichem Slowsex bis versautem F*** wird immer fließend zueinander gefunden.

Im VZ gab's einen Spiegel, der das Vergnügen nochmal aufwertete. Hockend davor wurde das Lustzentrum auf das bevorstehende Event vorbereitet. Dazu diese Blicke und diese leuchtenden Augen - das muss man(n) einfach mal gesehen haben um es zu glauben.

Dann wurde stehend die obligatorische Ganzkörperuntersuchung gemacht - ein Makel war nicht zu finden. Simulation von Geschlechtsakten mit viel Leidenschaft vorm Spiegel durchgespielt. Gefühlt waren meine 7 Liter Blut an nur einer Stelle (und es war nicht das Gehirn). Die Zungen prüften dabei immer wieder, ob der andere nicht doch einen Kaugummi im Mund versteckt.

Dann einer meiner Lieblingsevents bei Dates: Pflaumenessen. Bei Eva einfach pures Vergnügen. Anschließend der Hauptakt: Sex begleitet von heißen Blicken, ZK und einer Art Leidenschaft, die vergessen machen, dass da vorher Geld geflossen ist. Die perfekte Illusion.

Danach auch kein Stress, viel Nähe und auch angeregten Geplaudere auf Englisch. Supernetter Abschied mit Kuss, aber eigentlich will man gar nicht gehen.

Fazit
    Geht nicht hin und überlasst sie mir!
    Eva ist wirklich jedesmal ein Erlebnis. Ich hoffe sie kommt auch weiterhin zu uns (eigentlich meine ich aber: zu mir)🤣

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerB (08.05.2023), cornflakes (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023), Da_Niel (06.05.2023), robbe05 (06.05.2023), Sommerstein (06.05.2023)

Welcome back Eva
      Ja was soll ich hier schreiben , alles gesagt !
      Wieder ne geile Stunde mit ihr gehabt u jeder Cent ist es wert 👌🏾
      Kann nur sagen ätsch war der erste 😅
      Hab natürlich gleich nen paar Termine gemacht

Kommentar

Lustgärtner (31.07.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
        Ja was soll ich hier schreiben , alles gesagt !
        Wieder ne geile Stunde mit ihr gehabt u jeder Cent ist es wert 👌🏾
        Absolut👍. Tolle Frau in jeder Hinsicht und diese Augen...

Kommentar

XoXo123 (31.07.2023)

da legt der große deutsche Gentleman mit 71 gestern Abend auf dem Domplatz wieder so ein sage und schreibe Entertainment hin … und zeitgleich fängt sie an ihre Sachen zu packen.

bei den Texte erwischt, doch heimlich einige Male an Sie gedacht zu haben … „Dich zu lieben, dich berühren, Mein Verlangen, dich zu spüren … Du bist die Frau die jedes Lächeln, jede Zärtlichkeit an mich verschenkt, Du bist die Frau die alles gibt … „

bissel schnulzig in die Jahre gekommen, aber passt schon irgendwie

nur bei dem Udo Jürgens griechischer Wein Ausflug
          „ Wieder, in dieser Stadt
          Werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein „
          nee garantiert nicht, Eva wird nie mehr eine Fremde sein.

spätestens wenn sie wieder da ist, dann
          „ es geht schon wieder los … und … Schach Matt „

Hoffentlich bald

Kommentar

robbe05 (14.08.2023), Lustgärtner (13.08.2023)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            … „Dich zu lieben, dich berühren, Mein Verlangen, dich zu spüren … Du bist die Frau die jedes Lächeln, jede Zärtlichkeit an mich verschenkt, Du bist die Frau die alles gibt … „
            “… weckt die Sehnsucht in mir auf ein Leben mit Dir…“

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

Hoffentlich bald
            … nach eigenen Angaben von vorgestern „erst 2024“.

Zeit zum Abkühlen😅

Kommentar

Lustgärtner (19.08.2023)

Hallo zusammen,

die schöne Eva gibt Magdeburg die Ehre und die vielen Fans werden das auch sicher schon bemerkt haben.
              Von Terminabsprache bis Einhaltung alles vorbildlich, wobei es diesmal ein kleines Problem gab. Bei ihr war, wie sie Dienstag schrieb, kein heißes Wasser. Sollte heißen Termin ungewiss. Ich schrieb Ihr das ich frisch geduscht (mach es immer so) bei ihr erscheine, was folgte warund ein Herz.
              Als ich heute bei ihr war hat übrigens alles wieder funktioniert. Wie das ganze Date übrigens. Die GF6 Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten und ihre ZK sind einfach lecker. Alles sehr gefühlvoll, so wie man es sich wünscht. Ich jedenfalls
              Im übrigen besucht sie, auf meiner Frage hin, nur Magdeburg. Entweder gefällt es ihr hier so gut oder wir behandeln sie besonders gut oder aber auch beides.

Viele Grüße Sir

Kommentar

Lustgärtner (05.12.2023), 00snyder (01.12.2023), Malgucken16 (30.11.2023), Bubi 18 (30.11.2023), foerstermd (30.11.2023), Angerfist (30.11.2023), Ostfriese (30.11.2023)

Es gibt schon einen Faden zur schönen Eva,

https://www.ladies-forum.de/forum/re...7-eva-ganz-neu
                Love sucks. Real love swallows.

Kommentar

Malgucken16 (30.11.2023)

Ich hatte ebenfalls schon einmal das Glück sie zu treffen, allerdings bei ihren letzen Besuch in Md im Sommer ( war dort allerdings noch nicht hier angemeldet)
                  Zu ihr kann ich nur sagen das sie mega hübsch ist ( für mich besser als auf den Bildern ) sehr symphatisch und freundlich und vorallem das man mit ihr schönen GF6 erleben kann. Sie zu küssen ist echt sehr schön denn ich glaube sie mag es auch und das merkt man dann auch. Für mich mit einer meiner besten Erfahrungen im P6 . Behandelt sie gut, das hat sie verdient bzw wir möchten schließlich auch gut behandelt werden.

Kommentar

Angerfist (01.12.2023), Malgucken16 (30.11.2023)

sorry elektriker das ich einen neuen Trade eröffnet hatte, war für mich der schnellste Weg die Neuigkeiten über Eva hier so zu übermitteln. Mir war schon klar das es zu ihr schon was geschrieben wurde.
                    Und zur Optik sei nur gesagt das in real sie es nochmal übertrifft, wahnsinnig schöne blaue Augen hat sie, die dich tief anschauen können und du bist hilflos ausgeliefert.
                    Mein Beitrag bei ihr betrug übrigens 150/60 wobei aber auch 80/30 möglich sind. Mein Tipp nehmt die Std. wenn möglich. Nach Extras hatte ich nicht gefragt, ZK (vom feinsten) ergaben sich und wurden sogar eingefordert.
                    Hoffe für euch die Infos konnten helfen und Glück bei der Terminfindung,

Gruß Sir

Kommentar

general (01.12.2023), Angerfist (01.12.2023)

Zitat von elektriker Beitrag anzeigen
                      Es gibt schon einen Faden zur schönen Eva,
                      Jetzt muss es heißen es gab. Aber da waren eben keine Bilder mehr, somit passte das schon.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Lustgärtner (01.12.2023)

Danke Kollegen!

Ich habe heute die Möglichkeit gehabt die hochgelobte Eva zu besuchen. Terminvereinbarung war mehr als schwer klar ganz Sachsen-Anhalt scheint ihr verfallen!

Konditionen: 90€/30min oder 150€/60min

Pünktlich an einer für mich neuen Adresse geklingelt öffnete Eva.
                        Sie ließ mich ein, ich konnte nur starren.
                        Die Fotos schon schön aber live, Leute... Leute.(noch besser nicht nur wegen ihrer himmelblauen Augen, hammer Optik) Schneewitchen- Look?
                        Da will ich aber sofort einer der Zwerge sein!

So genug des Märchenvergleiches. Jetzt kann ich die Jubelarien nach dem Treffen verstehen und weil es soooo schön war behalt ich es auch wieder für mich. Nur so viel ich denke wir waren uns schon sympathisch.

Sie hat mich sehr viel ausgefragt. Küsse gingen von ihr aus, beim ersten Kennenlernen überlasse ich das mal gern den Damen ob Sie mögen oder eben nicht!

Am Ende kamen wir fast zeitgleich im Doggy.
                        Es tut mir leid Kollegen aber jetzt hat Sie einen Fan mehr. Ob man 1,90m oder 1,70m ist, ist Ihr völlig egal. Solange man Ihr mit guter Laune und Respect gegenübertritt. Wat ein toller Tag!

Fazit:
                        Eva begegnet dir mit einer nicht nur Hammer Optik sondern auch mit ihrer fröhlichen offenen Art. Was Sie tut macht Sie mit Leidenschaft und Spaß an der Sache. Wiederholung 100%. Alles Natur!
                        "Die große Ambition der Frau ist die Ermutigung zur Liebe." (Molière)

Kommentar

Da_Niel (10.12.2023), cornflakes (05.12.2023), Däne15 (03.12.2023), Angerfist (03.12.2023), Lustgärtner (03.12.2023), Sir59 (02.12.2023), robbe05 (02.12.2023)

Auch ich habe die Tage Eva zwei mal einen Besuch abgestattet.
                          Was nur kann ich hier noch hinzufügen?
                          Vielleicht das Eva ihren Bildern absolut nicht gerecht wird.
                          Nein in der Realität ist sie doch viel viel hübscher.
                          Für mich als Gf6 Liebhaber waren es Dates der absoluten Spitzenklasse.
                          Schade das sie nun schon wieder weg ist.
                          Bleibt mir nur zu sagen danke Eva das ich dich Kennenlernen durfte und vor allem danke an alle die hier so fleißig ihre Erfahrungen wiedergeben.
                          Ohne euch hätte ich wohl diese Frau nie kennengelernt.

Kommentar

Da_Niel (03.02.2024), Lustgärtner (02.02.2024), robbe05 (10.12.2023)

So, aktuell mal wieder was zur Eva.
                            Ich hatte nur ein knappes zeitfenster. Hat mir aber einen Termin per whatsapp geben können.
                            Angekommen (Adresse kannte ich und hatte bislang gute Erfahrungen, diesmal endlich Zimmer 2 kenenngelernt)
                            Wow, 175cm stimmt, von den Bildern hätte ich sie etwas kleiner geschätzt (ich hatte nicht auf die angegebene Größe geschaut).
                            Lange glatte Haare, sieht in echt jünger aus als auf dem whatsapp profil. Echt schlank und groß und makelloser body. Wow. Die gute B-Körbchen-Größe (c-Körbchen aus der Setcard hatte ich nicht gesehen) passt super zu ihr, sehr sensibel, besser als ne gemachte C!

Bestes warmup ever. Tolle ZK

Auf dem Bett kein übertriebenes Rumgestöhne, Atmung wirkte aber aber zunehmend intensiv rhytmisch überzeugend. Das macht mich mehr an als "yes schatzi, yea".

leider kein BJ (hatte sich nicht ergeben, ich starte gern ohne konkreten Fahrplan), wäre bei den Augen sicher toll gewesen. Die gestrige Fahrtstrecke hatte auch mehrer Stationen und alle waren top. Klares Wiederholungsfeeling
                            März kommt sie wieder, Lasst mir einen Termin frei.

Kommentar

Ja ja neues Jahr und die hübsche Eva ist wieder da.
                              Obwohl sie eigentlich mit ihren1,75 cm nicht unbedingt meinen bevorzugten Typ entspricht, hat sie trotzdem eine magische Anziehungskraft auf mich, so das auch ich ihr wieder meine Aufwartung machen musste.
                              Ihre Preise sind stabil geblieben mit 90 für 30 und 150 für 60.
                              Eva ist eine, die einen schnell vergessen läst das Geld den Besitzer wechselt.
                              Ansonsten weiß sie wohl genau was sie will und somit bestimmt sie den Verlauf des Dates .

​​​​​​

Kommentar

Hallo Werte Gemeinde, Weiß zufällig jemand, wann die tolle Eva endlich wieder in Magdeburg ist? Ich war schon oft bei ihr und gucke jede Woche ob sie uns endlich mal wieder mit ihrer Anwesenheit bereichert. Meine letzte Info von ihr war dass sie im Februar zu uns kommen wollte 😔 deshalb habe ich die kleine Hoffnung dass evtl jemand eine andere Info von ihr hat. Bitte verzeiht mir, dass ich keinen Bericht geschrieben habe, dafür habe ich leider nicht die Zeit gefunden. Wäre aber auch nur volle Zustimmung zu meinen Vorrednern gewesen. Die Frau macht einen mit ihren küssen und Berührungen verrückt und mit ihrem Blick süchtig 😋 Grüße 😊

Kommentar

Lädt...
                                X