Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva ganz neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Faden fing ja etwas holprig an. Aber Gott sei Dank blieb er offen.
    Habe die Dame jetzt auf meiner Weihnachtswunschliste gespeichert.
    Hoffentlich führt mich eine der nächsten Dienstreisen in ihre Gegend.
    Mist früher kam ich mindestens 2 mal die Woche an Magdeburg vorbei.
    🙏🙏

Kommentar

Bin Wiederholungstäter geworden , was nicht oft der Fall ist !
      Ich schweife ab
      Dies Date war sogar noch besser als das von letzter Woche 😍🤤
      Diese tollen ZK sind ein Traum , ihr Körper , ihr Blick
      Einfach nur Wahnsinn
      Hatte echt das Gefühl , dass sie es u mich auch will

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (07.09.2022)

Eva, bei den Bildern wollte ich schon bei ihrem letzten Besuch den Adam machen. Aber erst diese Woche hat's dann endlich geklappt.
        30480, 604150. Terminvereinbarung per WA auf Englisch problemlos möglich, bereits hier machte sie einen sehr netten und zuverlässigen Eindruck.

Pünktlich hin, die Tür wurde zur Himmelspforte, denn als sie sich öffnete: Oh Mann❤️, was für ein Engel😇, live noch hübscher als auf den schon tollen Fotos, kaum zu glauben. Noch im Morgenmäntelchen verhüllt, aber Schönheit kann man nicht verstecken. Sehr groß, sehr schlank, tolle Haut und ein fantastisches Gesicht. Ihr bezauberndes Lächeln ein Traum👍. ​​​​​​Sehr aufgeweckt, selbstbewusst, klug, verbunden mit sehr gutem Englisch. Topmodel und netter Mensch in einem, puh, starker Tobak im positiven Sinne. Kein Wunder, dass Chris77 sich verliebt hat. Er ist nicht allein…

Geldübergabe, Smalltalk, Dusche, volle Aufmerksamkeit für den Kunden. Einfach top👍.

Das VZ klein, naja, nicht die beste Wohnung in MD, dafür sorgte Eva für umso mehr Sonnenschein in Herz und Hose.

Ihr Mäntelchen fiel, meine Kinnlade ebenfalls, dafür stand mein Arbeitsgerät sehr schnell.
        Optik 10/10 für mich, abgerundet.

Sie startete stehend das Verwöhnprogramm, ZK gab's erst mit zunehmender Zeit. Alles musste abgegriffen werden, der Body einfach ein Hammer. Null Berührungsängste, stehend wurde der Akt schonmal in diversen Varianten simuliert.

Dann Französisch bei mir, einfach perfekt. Ihre Blicke dazu, das volle Verwöhnprogramm, sehr gekonnt und variantenreich. Wow, ich war im Himmel. Herausragendes Vorspiel🔥.
        Schon hier die Gefahr, dass das Konfetti gleich fliegt, also Wechsel aufs Bett.
        Französisch bei ihr, dann der Übergang in das tolle Liebesspiel. Mehr als 2 Positionen schaffte ich nicht, es war zuviel des Guten. Keine Einschränkungen außer Fingern. Nach dem Ende keine Hast, nein, ein langes Ausklingen wurde mir gewährt.

Danach noch Streicheleinheiten von ihr, netter, interessenter AST. Tolle Stimmung. Ich könnte mich kaum an ihr sattsehen😍.
        Supernett verabschiedet, grinsend gegangen. So muss P6 sein.

Fazit
        Eva ist ein Traum, optisch und von ihrer ganzen Art her. Unglaublich schöne Zeit mit ihr verbracht. Wiederholung garantiert.
        Danke Eva🙏.

Kommentar

cornflakes (04.05.2023), Fury10 (20.03.2023), Der Arnschter (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022), robbe05 (07.09.2022)

Hatte Sonntag auch das Glück und konnte mit ihr eine schöne Stunde verbringen.
          In real ist sie wirklich hübscher als auf den Bildern.

Kein Streß, viel Zärtlichkeiten und ein nettes Gespräch machte das Date sehr schön.
          Ja sie ist wirklich zum verlieben.
          Das Bett eher nicht aber naja.... soll ja nicht zu perfekt sein.

Kommentar

Lustgärtner (07.09.2022)

Hier noch der Bericht vom Treffen gestern:

Mir ging es wie meinen Vorrednern- die tür ging auf und eine so süße Maus öffnete im Hauch von nichts die Tür. Oha🤪 gebongt... 1 Stunde bitte. 150 wechselten den Besitzer.

es folgten zärtliche Streicheleinlagen und gefühlvolle zk. Im Stehen begonnen, im Liegen geendet 😅Gummi drüber - Blaskonzert. Dann ihr Zentrum ausgiebig verwöhnt, wobei sie darum bat, nur ihre Perle zu küssen und nicht weiter unten🤨 nach ziemlich kurzer Zeit schien ihr dieser Wunsch aber wieder egal zu sein. Sie presste ihr Becken gegen meine Zunge und dirigierte ihren Unterleib eigenständig da hin, wo die Zunge landen sollte 😇

Anschließend ein heftiger Ritt. Als wir die Stellung wechseln wollten, passierte es:
            Ich zog ihn raus, leider dachte sich die Mütze, ich bleib drinnen😳war mir auch nicht passiert und auch sichtlich peinlich. Eva sagte: "Alles gut. Sowas passiert. Komm, wir haben noch 30 Minuten"
            aber bei mir passierte nichts mehr. Lag aber daran, dass wir diese ungewollte Pause für ein tiefgründiges Gespräch über Herkunft, Zukunft und aktuellen Gegebenheiten tätigten.

Ich will keinem Forumskollegen die Illusion nehmen, aber sie sagte, mit einer Träne im Knopfloch, dass dies definitiv nicht ihr Job ist. Sie macht noch diese Woche, will dann zu Freunden nach Polen und sobald es geht, wieder zurück in die Heimat zur Familie🥺 absolut verständlich und sehr emotional.
            ein starkes Statement einer tollen Frau, der ich für die persönliche Zukunft von Herzen alles Gute gewünscht habe 😔

FAZIT: auf jeden Fall mit größter Hingabe bei der Sache und definitv einen Besuch wert... aber jeder, der das Herz am rechten Fleck hat, wird ihre persönliche Entscheidung nachvollziehen können. Schade, tolle Frau

Kommentar

Lustgärtner (11.09.2022)

Was für ein hübsches Mädel.

Kontakt per WhatsApp, gleich Mal Englisch angeboten und dabei auch geblieben. Ort und Zeit sowie die Dauer fest gemacht (20/50, 30/80 und 150/60 genannt bekommen) und immer gegenseitig bestätigt, top gewesen die Vereinbarung vorweg.
              Die Location, naja, das Mädel, ein Traum. In sexy Bekleidung wurde lächelnd geöffnet und ja, die Angaben der Setcard kaufe ich ihr absolut ab. Schlank, sexy, groß gewachsen und ok, die 80C sind es nicht, aber dafür sagten Hand und Auge traumhafte 75B die zur gesamte Ausstrahlung und Optik perfekt passten. Entweder war es die Bodylotion oder das dezente Parfüm von ihr, was sie nochmals reizvoller machte.
              Nach der Dusche warm Up im Stehen mit allem drum herum und irgendwann dann auf den Knien vor mir und Herrgott die Eier wurden ordentlich bearbeitet wie selten. Immer alles ganz konform mit Recht und Gesetz da eine Hand den Knüppel zur Seite hielt und der dabei schön gekrault wurde.
              Über ins Bett, ihren Körper über mir gekonnt eingesetzt, Pneu drauf und ja, auch der BJ war ne abwechslungsreiche und gute Nummer und diese Blicke mit den strahlenden Augen dazu, herrlich. Leider nicht bis in die Dogge geschafft, schade drum bei dem Hinterteil, sondern nach einem herrlichen Ritt war der Pneu gefüllt.
              Reinigung erfolgt, bisschen Smalltalk mit einem netten Mädel und um war die Zeit. Bad vorher und hinterher angeboten bekommen und leicht über der Zeit dann vor der Tür gewesen.
              Wiederholung? Ja, unbedingt!

Kommentar

robinho (12.02.2023), foerstermd (11.02.2023), Angerfist (10.02.2023), Zantho (10.02.2023), Lustgärtner (10.02.2023), DerB (10.02.2023), robbe05 (10.02.2023)

Ich habe ein Date und wehe, ihr habt mich veralbert. Hübscher als die Fotos, wie soll das gehen ?
                Bericht folgt.

Kommentar

…na so ganz neu ist unsere Eva nicht mehr hier in MD. Sie hat ihre Ankündigung wahr gemacht, im März wieder hier zu sein. Ich meine bei ihr auch mich dann gleich bei ihr zu melden

Heute nachmittag einen Termin bekommen (das klappt bei Eva bisher zu 100 %) der sich wohl mit zu den besten meiner P6 Laufbahn entwickeln sollte.
                  Aufgemacht in gewünschter Alltagskleidung -letztendlich kann sie alles tragen - erkannt und entsprechend begrüßt. Dieses Lächeln, diese Augen…Die schwarzen Haare, die blauen Augen, erinnert mich an Tania Russov
                  „Eigentlich“ bin ich eine ständiger Wechselgänger, liebe das Neue, bei Eva lohnt es sich allerdings zu wiederholen. „Man“ kennt sich schon etwas, die Vertrautheit ist angenehm.

Was nach dem Frischmachen harmlos begann, mit Abtasten und, naja, Kennnenlernen ist es eigentlich nicht, immer wieder neu erkunden, dass entwickelte sich stetig zu einem immer intensiver werdenden Hineingleiten ;) in und durch verschiedene Positionen mit ZKs die ihren Namen verdienen. Dieses fast schüchterne Lächeln zu Beginn, aber wenn sie loslegt… ;)

Was toll ist, Ideen kommen auch von ihr. Wenn man nicht wüsste, dass es vorher eine Geldübergabe gab…
                  Selten die Stunde so intensiv erlebt, war die Zeit so schnell rum.

Möchte nicht in Superlativen schwelgen, aber diese junge Dame ist unvergesslich. Von der Optik her verbindet sie meine 3 Parameter weiblicher Attraktivität (schön, süß, sexy) mit der Höchstnote, ihr Humor, ihre Ausstrahlung, dazu dieser, ja, es ist noch immer Service…

Glückwunsch wer die Woche (die bleibt sie nämlich nur wie sie sagte) einen Termin bekommt, ansonsten, warten, wie ich auch, bis zum April.
                  Gute Woche !
                  Zuletzt geändert von foreverivan; 19.03.2023, 21:56.

Kommentar

cornflakes (04.05.2023), Gast1201 (20.03.2023), Biman (20.03.2023), 00snyder (20.03.2023), DerB (20.03.2023), Fury10 (20.03.2023), Ernst20 (19.03.2023), robbe05 (19.03.2023), Lustgärtner (19.03.2023), Zantho (19.03.2023), Da_Niel (19.03.2023)

Jeden Tag ein Date 🤗🤘🏽

Kommentar

Ja, foreverivan hat Recht, glücklicherweise ist Eva wieder in Magdeburg angekommen und die Frage stellte sich trotz der hervorragenden Speisekarte diese Woche nicht, da muss ich hin zu dem sexy Mädel.
                      Verabredung auf Englisch, Preise, Adresse, alles geklärt und mit großer Vorfreude hin zu Eva.
                      Im absolut sexy Gewand wurde geöffnet, Smalltalk, Geld, Dusche und auf zurück ins Zimmer.
                      Das erste Date wurde definitiv getoppt. Ein Traum von Optik, Körper und süß sexy, aber wissend was sie machen muss um einen heiß zu bekommen. Traum die Mischung bei dem Mädel.
                      In diesen blauen Augen von Eva kann man sich nur verlieren 😅.
                      Grandioses Warm-up ohne offene Wünsche und ein geiler BJ wo frisch vor Ostern die Eier definitiv nicht vergessen wurden.
                      Beim Sex dieses Mal andere Aussichten auf den Traumkörper gewählt und rundum leer und glücklich dann gut in der Zeit wieder auf der Straße gewesen.

Kommentar

cornflakes (04.05.2023), Lustgärtner (23.03.2023), DerB (22.03.2023), foreverivan (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023)

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich schon da war
                        Diese Woche jeden Tag auf jeden Fall und es war jedes mal einfach nur genial
                        Diese Frau ist einfach nur Zucker und magisch 🥰
                        Ich verliebe mich jedesmal neu in sie
                        Würde Eva am liebsten mit nach Hause nehmen

Kommentar

Lustgärtner (24.03.2023), DerB (23.03.2023)

Wow...was für eine schöne Frau. Ich bin immer noch wie hypnotisiert von ihren hellen Katzenaugen.
                          Eva sieht in der Realität (da hat der gute Robbe recht)wirklich noch schöner aus als auf Ihren Fotos.
                          Hätte nicht gedacht das dies geht,da sie auf den Bildern schon fantastisch aussieht.
                          Da sie nur englisch und russisch spricht war der Anfang etwas holprig ,aber dann wurde es zu einer unglaublichen halben Stunde.
                          Ihre Küsse waren so leidenschaftlich,das man sich wie der schärfste Typ auf diesem Planeten vorkommt.
                          Der Rest war einfach herrlich und von einen angenehmen Stöhnen ihrerseits begleitet welches nie einen gespielten Eindruck machte.
                          Das ist es auch was mich an ihr so begeistert hat, ich kam mir die ganze Zeit nicht wie ein Kunde vor...sondern wirklich wie ihr Geliebter.
                          So etwas schaffen nur wenige ihrer Kolleginnen.
                          Also nochmal ein Dankeschön an alle die hier von ihr geschwärmt haben sonst wäre ich Eva vielleicht nie begegnet.

Kommentar

robbe05 (25.03.2023), foreverivan (25.03.2023), Da_Niel (24.03.2023), Lustgärtner (24.03.2023)

Heute bei Eva gewesen, Gott im Himmel-was war das denn?
                            habe 1h gebucht-Aufgrund der vielen guten Berichte- kurzum, es war traumhaft und ich habe -5 Stunden später- immer noch ein Loch im Gehirn und bin in trance. Perfekte Frau mit einer Leidenschaft wie man es selten findet-sie ist für mich das dunkelhaarige Gegenstück zu Angela(ist leider nur noch in Hannover & Bremen). Sogar das Zimmer ist das selbe. Traumfrau der superlative, die tatsache süchtig macht. Von mir eine klare Empfehlung. Gott sei Dank hat sie in den kommenden 2 Tagen keine Termine mehr frei, sonst wäre ich jeden Tag zu ihr gefahren

Kommentar

Lustgärtner (04.05.2023), Da_Niel (04.05.2023), robinho (04.05.2023), foreverivan (04.05.2023)

Sie macht einfach nur süchtig 🤦🏽‍♂️
                              War bzw bin die Woche 5 mal bei ihr 😁
                              Klare Empfehlung 😍

Kommentar

Lustgärtner (06.05.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                                Sie macht einfach nur süchtig 🤦🏽‍♂️
                                War bzw bin die Woche 5 mal bei ihr 😁
                                Klare Empfehlung 😍
                                5x in der Woche-lohnt es sich da überhaupt noch nach Hause zu fahren?...
                                aber ich kann es nachvollziehen. Sie ist sowas von unbeschwert,wunderschön , sexy, frisch und natürlich-wie ein Engel. Selbst ihre kleinen Hupen passen perfekt zu diesem grazil gewachsenen Körper. Ihr Haar ist wunderbar weich und dunkel-sie ist wie ein Abbild von Schneewittchen mit kristallblauen Augen
                                Du klingelst und die Tür geht auf-ab da denkst Du das sie schon seit ner Stunde ungeduldig auf dich wartet und man sich ja schon Tausend Tage kennt.....also ich wurde an die Hand genommen, als ob sie mich schon seit ihrer Geburt erwarten würde und ich der Keanu Reves-also der Auserwählte wäre.....danach ins VZ und mit richtigen Küssen begrüßt.........ich dachte echt ich komme im Jahr 1999 nach hause vom Auslandeinsatz und meine Liebste Freundin erwartet mich voller Sehnsucht
                                Eva hat für mich die Uhr um fast 25 Jahre zurück gedreht und mir dann noch in 60 Minuten das Gehirn herausgeschraubt. Ich hab ja schon viel erlebt,aber das war einfach der reale- Hammer. Ich hoffe nur das Sie bald wieder kommt,sie hatte irgendwie keine Ahnung ob sie überhaupt zurück kommt. Sie wollte Am Wochenende nach Warschau und dann weiter Richtung Heimat. Hoffentlich kommt sie wieder-Magdeburg mag sie,bzw uns Kerle wohlgemerkt. Wir haben wohl alle einen guten Eindruck hinterlassen. Andere Orte wollte sie jedenfalls nicht besuchen-so ihr Plan
                                Zuletzt geändert von cornflakes; 05.05.2023, 17:03.

Kommentar

Lustgärtner (06.05.2023), Opa-Motzki (05.05.2023), Da_Niel (05.05.2023), robbe05 (05.05.2023)
                                Lädt...
                                X