Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Würde gern mal einen Bericht über Eva lesen .
Am Sonntag hatte Sie keine Termine mehr frei .
Also müssten genug Herren , Erfahrungen mit Eva gemacht haben !
Wäre schön , wenn die Herren mal einen kurzen Bericht schreiben .
Ich glaube Eva ist eine gute SDL .
Aber Glauben heißt nicht Wissen !
.
Zuletzt geändert von sexboy; 01.12.2023, 17:14.
Grund: Anzeige erneuert
Wäre schön wenn ein Newbee mal das getan hätte was er zu Anfang bestätigt hat: die Regeln durchgelesen! Dann wäre er auch darauf gestoßen dass Fragethreads unerwünscht sind und von den Moderatoren i.d.R. schnell dicht gemacht werden...
Besser Ihr hätte mal Bericht geschrieben !
Eva wird wund geregelt und keiner will es gewesen sein .
So funktioniert das Forum auch nicht .
Eure Beitrag haben keinen Mehrwert gehabt . Darum danke für Nichts !
Dede45 . Echt jetzt.
Einfach mal selber hin gehen und dann auch einen Bericht schreiben.
Aus diesem Grund schreibe ich auch keine Berichte mehr.
Immer nur von den Erfahrungen anderen Profitieren und selbst sich nicht einbringen. So funktioniert es auch nicht.
Gruß Blsnko46
Habe schon an zwei Tagen keinen Termin bekommen !
Sonntag total ausgebucht und gestern nur 30 Minuten Termin frei !
Nehme aber lieber 60 Minuten , 30 Minuten sind zu kurz !
Nutzt die Chance so lange ihr noch könnt. Habe sie heute besucht.
Hoffe du wolltest nicht andeuten das die Dame wenig zu tun hatte, das wäre Schade.
Weil hier ein anderes Bild vermittelt wurde.
Oder hat nur jemand versucht die Dame am Anreisetag zu Daten ?
Hallo und guten Tag.
Ich kann Eva in 4 Worte zusammenfassen:
DIE FRAU IST GOLD!
Ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen aber für mich ist diese Frau ein wahrgewordener Traum.
Hatte sie vor ca. 6 Wochen schonmal besucht und da schon der absolute Wahnsinn, und heute wieder. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 100.
Perfekter Körper, wunderschönes natürliches Gesicht (in Realität hübscher als auf den Bildern) und diese stahlblauen Augen die mich ansahen während sie meinen Schwanz im Mund hatte.
Dann noch dieser Hauch eines Schweißfilms auf ihrem Körper der ihre Haut ganz leicht glitzern lässt. Die Frau ist eine Göttin. Falls ihr sie besuchen solltet seit so nett wie es euch möglich ist. Solche Frauen gibt es wahrlich sehr sehr selten.
P.s. you can only talk in english
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar