Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeitz - melinda - meiden - warnung

    Straße in Zeitz wer kennt es nicht.

    nach hin und her schreiben, dort angekommen, auf 130 4 60 geeinigt.

    tja was soll ich sagen, ZK nicht vorhanden , Fingern nicht vorhanden , obwohl "ja ok"

    da ich eher schnell spritzer bin, war die erste runde schnell vorbei und was nun, wie immer nach ner massage gefragt,
    diese auch bekommen, jedoch nach gefühlt 1 minute von ihr "hände tuen weh" naja.
    ich hab sie rumgedreht und ich sie massiert. dafür bedankt , gefühlt bis zu dem zeitpunkt 15 minuten rum.
    ich mich rumgedreht, sie etwas geblasen, aber mehr hand geziehe als geblase.
    und dann kommt es wie es kommen muss -> schwanz kaputt - da hatte ich schon keine lust mehr.
    ich gefragt ob ich duschen kann,beja'ht (hät ich nicht gedacht).
    kam wieder raus und meinte was machen wir jetzt, sie blabla, ich , keine halbe stunde rum , ich zieh mich an und gehe und will 50€ back
    dann nimmt sie handy, und es kommt wie es kommen musste , die zuhälter nummer

    wer das gelände dort kennt, linke wohnung war ich, rechte wohnung warn 2 typen , um es nett zu beschreiben , Skinny boi auf Stoff und Onkel Roma mit Plautse. zum glück in gedanken war ich schon im flur und nicht in der wohnung, und die fragen mich echt was mein problem ist, 130€ für 30 minuten ist mein problem.

    naja bin weg.




    kurz und knapp
    130 4 60 gebucht -> 130 4 30 bekommen
    Keine ZK , Kein Fingern , kitzlig hier, kitzlig da, die 177cm stimmen glaub ich nicht, eher 165cm
    und eindeutiges erkennungsmerkmal, vorn Zahnlücke

    die erkenntnis, meiden meiden und nochmals meiden

    Grüße Kk

    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2022, 20:04. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (10.07.2022), Hendrik der Kater (09.07.2022)

    #2
    ehrlich gesagt, bereits die Bilder hätten mich vor einem Besuch bewahrt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fliemei51 (04.08.2022), ass-lover (04.08.2022), Bogelt (10.07.2022), Lustgärtner (09.07.2022)

      #3
      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      ehrlich gesagt, bereits die Bilder hätten mich vor einem Besuch bewahrt.
      Kommt darauf an. Das tickt wohl jeder anders. Die Figur und das Gesicht sind nicht gerade preisverdächtig aber die Naturtitten mit den großen Areolas hätten mich schon gereizt. Aber wahrscheinlich darf man die nicht anfassen, geschweige denn küssen oder saugen. Einfach abhaken.

      Kommentar


        #4

        0155-10244550

        neue nummer

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-10793317
          mit neuer anzeige und nummer
          kann nicht einfügen
          grüße

          Kommentar


            #6
            26 ist die mindestens schon in 10ter Wiederholung. 😅

            Kommentar


              #7
              Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-10793317
              mit neuer anzeige und nummer
              kann nicht einfügen
              grüße
              Der Link führt zu einer Alexa mit stark von denen von Melinda abweichenden Daten. Dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt wage ich zu bezweifeln.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Der Link führt zu einer Alexa mit stark von denen von Melinda abweichenden Daten. Dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt wage ich zu bezweifeln.
                guckst du hier =>> Link

                Kommentar

                Lädt...
                X