Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tach’chen,
    Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, das Date mit Pana lief nicht so glorreich wie die ersten Beiträge es beschrieben.
    zu Pana selber: tatsächlich trifft man die Dame auf den Bildern
    hübsch gestylt klein
    brüste und arsch sind gemacht.
    Der Service hat nachgelassen
    body to body Massage war halbherzig
    Bj war ausreichend
    Sex war ok
    die Massage die so angepriesen wurde in den ersten Beiträgen war ebenso halbherzig

    das VZ war in Ordnung
    es lief Entspannungsmusik
    das Bad war unterirdisch.

    also es war wie die letzten Berichte auch beschrieben!

    mein erster Bericht nach Jahren des mitlesens, nun endlich durchgerungen aktiv zu werden in der Community.
    danke an der Stelle mal für alle testberichte und Beiträge die mir sehr geholfen haben nicht ins Fettnäpfchen zu treten und Geld zu verbrennen!
    in Zukunft folgen öfter Berichte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (02.02.2023), Lustgärtner (19.01.2023), robinho (19.01.2023), Ostfriese (19.01.2023), robbe05 (19.01.2023), Hendrik der Kater (19.01.2023)

      #17
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Ja, den Terminwirrwar habe ich mich mit ihr auch erleben dürfen.

      Die Dame fing dann auch mega an, ließ dann aber immer mehr mach.
      Ich bin nunmal nicht der Schnellficker, darum buche ich ja auch ne Zeit und lebe sie dann auch gern aus. Lasse mich aber auch gern inspirieren.
      Wenn aber nach 10 Minuten nur noch auf die Uhr geglotzt und energisch auf dem Kaugummi rumgebissen wird, dann war das nix. Zumindest für mich...
      Geil sieht sie schon aus, das muss man schon sagen, aber...

      Schade, Pana, hat sich selbst disqualifiziert ...

      Auf Wiedersehen und alles Jute
      Deinen Bericht kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr gebucht, und das war total super. Auch die Terminabsprache hatte hervoragend geklappt. Leider war sie für mich immer zu weit weg, so daß ich noch nicht zu einer B-Probe gekommen bin. Wird aber irgendwann passieren.

      Kommentar


        #18
        Anschließend hat sie innerhalb weniger Tage oder gar Stunden enorme Formschwankungen. Schade.

        Kommentar


          #19
          Innerhalb von 45 Minuten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lars73_9 (20.01.2023)

            #20
            Hallo liebe Leut,

            erster Beitrag von mir, um die Community zu unterstützen und in der Hoffnung, dass sich nachhaltig Qualität durchsetzt und wir von schlechten Erlebnissen verschont werden. Lieben Dank daher für alle bisherigen Beiträge. Und bisher stumme Mitleser: traut euch und berichtet - gute wie schlechte Erlebnisse - da haben wir alle was davon.

            Zurück zum Thema:

            Ich war heute bei Pana in Charlottenburg. Termin am Vorabend per WA ausgemacht. Ein Mix aus Deutsch und Englisch, war aber OK für mich.
            Sie bat um Bestätigung am heutigen Tag des Treffens. Hab ich getan und auf zu ihr. Kurz vorher nach der Klingel gefragt, prompte Antwort per WA, alles super. Anonymes Mehrfamilienhaus 1970er Jahre, Berlin halt, man kennt's. Das auffinden der richtigen Wohnungstür war dann doch etwas schwieriger als gedacht. Nochmal per WA geschrieben, dass ich da bin. Sie öffnete dann und lotste mich in die 1-Zimmer Wohnung.

            Aussehen: 1A, top, sexy gebräunte knackige kleine (ca. 1,60 m) Asiatin, süßes Gesicht (make-up), sehr gut gemachte Titten, knackiger Popo und in sexy Dessous und Pumps so stand sie da (die Bilder passen aus meiner Sicht 100%).

            Sie fragte wie lang ich bleiben wolle. Vereinbart waren 80430, da ich erst mal sehen wollte, ob sie wirklich so ein geiler Feger ist. Ich bin kurz ins Bad (zweckmäßig) Hände waschen (ich war zu Hause frisch geduscht und rasiert - sollte selbstverständlich sein, finde ich). Sie zog ihren 2-Teiler BH und Höschen schon aus. Schade, dachte ich, dabei hätte ich ihr gern geholfen und im Stehen schon etwas rumgemacht. War aber leider nicht. Dann ging sie kurz ins Bad sich frisch machen (kurze Dusche denke ich). Ich legte derweil meine Klamotten ab, an dem von ihr dafür zugewiesenen Ort.

            Die Kommunikation war auf Englisch ein bisschen Deutsch hier und da. Ich würde die generelle Stimmung aber als etwas kühl bezeichnen.

            Als sie aus dem Bad kam, meinte sie ich solle aufs Bett. Ich auf dem Rücken, sie fing an mein Teil zu bearbeiten, und hat ihn auch mal an ihren wirklich schönen Nippeln gerieben. Als er dann stand, Gummi drauf und sie fing an zu blasen. Das war schon sehr gut, schön mit Gefühl und Blickkontakt und abwechslungsreich. Als ich an ihren Nippeln saugen wollte, schritt sie ein und meinte: aber nicht beißen! Keine Angst, hatte ich nicht vor.

            Ich wollte gerne ihre Honigspalte lecken und fragte nach 69. Sie meinte sie sagt, wann es Zeit dafür ist. Die kurze Nachfrage, wann es denn soweit wäre, wurde großzügig ignoriert. So, da war die Stimmung bei mir schon etwas im Keller. Bin eher so der GF6 - ZK Typ. Küssen habe ich aber nach der Ansage gar nicht erst probiert, wollte mir weitere Ansagen ersparen. Nach dem ich dann per Hand - sie neben mir liegend - ihre Titten, den geilen kleinen Knackarsch und das kleine Fötzchen erkundet habe, und durch ihr französisch und die geilen Blicke er dann wieder richtig stand, fragte sie: wanna fuck? Ich: Yeah!

            Sie setzte sich auf meinen Schwanz, so dass ich schon mal schön tief in sie eindringen konnte. Leichtes Stöhnen von ihr - und ich ihre wirklich schön gemachten Titten geknetet während sie mich langsam ritt. Nach einer Weile wechselten wir in Doggy. Das war schon ein buchstäblich arschgeiler Anblick zu sehen, wie mein Schwanz in diese Göttin von hinten reinfickt. Ich hätte gern noch Missio ausprobiert, dafür brauche ich dann aber dieses GF6 Feeling inklusive ZK und so (wie gesagt im Ganzen alles etwas unterkühlt). Also schön sie weiter im Doggy gestoßen, und nach dem Abspritzen noch etwas in Ruhe und in ihr ausgezuckt, bis der letzte Tropfen von ihren rhythmischen Beckenbewegungen ins Conti abgemolken war.

            Was soll ich sagen ein geiler Fick mit diesem Traumkörper. Wenn sie noch eher in Richtung GF6 unterwegs wäre, hätte sie in mir einen neuen Stammkunden. Vielleicht ist sie bei einer 1 Stundenbuchung etwas entspannter drauf. Mal sehen vielleicht teste ich das mal noch.

            Fazit: Pana ist eine super süße sexy Asiatin Anfang 30 mit Traum Body und schon deswegen eine Begegnung wert. GF6, ZK, Lecken gab es leider nicht, was es für mich dann zu einer soliden Nummer 8/10 macht. Einer B-Probe wäre ich nicht abgeneigt, vielleicht verlängert auf eine Stunde, zwecks entspannterer Atmosphäre.

            Weitere Berichte folgen ... Ciao for now!


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              casanova72 (03.03.2023), cees (03.02.2023), Lustgärtner (03.02.2023), Harzer1200 (03.02.2023), Gast597 (02.02.2023), Hendrik der Kater (02.02.2023), spezialist77 (02.02.2023), Angerfist (02.02.2023), coppa28 (02.02.2023), robinho (02.02.2023)

              #21
              Hi
              Ich war gestern auch bei der Dame
              Was man Anfangs von ihr gelesen hat , war ja wirklich nice
              Aber aktuell würde ich sie nicht empfehlen u nicht wiederholen

              War wirklich nett aber das lecken hat nicht wirklich Spaß gemacht , beidseitig anscheinend
              ZK waren auch nicht dabei u am Hals küssen auch nicht
              Aso richtig reinstecken natürlich auch nicht
              Jedoch war die Massage nett

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (16.07.2023), robbe05 (16.07.2023)

                #22
                Ich war gestern bei Pana und kann mich den Lobeshymnen leider nicht anschließen.

                Zunächst.... Sie ist ein absoluter Voll Profi. Sie hat ihren Ablauf den sie routiniert abspult. Leider relativ lieblos. Echte Lust oder Leidenschaft - Fehl am Platz.

                Pluspunkt.... Ihre Optik ist auf den ersten Blick top. Schaut man genauer hin, sieht man aber leider die Makel..... Fake Lippen.... Fake Titten (allerdings sehr gut gemacht)..... Aber für mich eine Vollkatastrophe sind die Arschimplantafe. Erinnert mich an Pavianarsch. Geht gar nicht.

                Vom Alter her hat sie die 40 definitiv überschritten. Ich tippe auf 42 oder 43 Jahre.

                Ich hatte 40 Min inklusive ZK, 2x spritzen und einem Extra gebucht.... 120 Euro

                Als es losging belehrte sie mich erstmal wie ich sie zu küssen habe. Ich kam mir vor wie in der 1. Klasse. Das küssen war dann eher nur ein leuchtes Züngeln und etwas Lippen Kontakt. Kein leidenschaftliches Geknutsche.

                Dann fing sie mit blasen an. Und das hat sie echt drauf. Jahrelange Übung merkt man da. Leider untermalt mit einem künstlichen Porno Gestöhne.

                Dann wollte ich sie lecken.... Und direkt kam von ihr die Ansage wie ich sie zu lecken habe und was ich beim lecken alles nicht machen darf. Ich sagte ihr, dass sie mal relaxen und sich entspannen soll. Aber sie fuhr fort mit ihrer Belehrung. Ich war drauf und dran die Sache abzubrechen.

                Naja ich leckte sie kurz....dabei schaute sie kurz auf ihr Smartphone wegen der Zeit und kaute genervt auf ihrem Kaugummi rum.

                Es folgte Missio und Doggy.

                Nach dem 1. Shot checkte sie erstmal ihr WhatsApp inklusive beantworten einiger Nachrichten und dann kam die Massage.
                Leider nicht besonders gut. Mit ihrem Ellenbogen fuhr sie immer wieder über meine Wirbelsäulenknochen. Ein no go bei jeder Massage. Auf die Muskulatur ging sie gar nicht ein. Naja egal. Während der Massage und auch während des gesamten Aktes kaute sie wie wild auf ihrem Kaugummi.

                Zum Schluss wieder ein gekonnter BJ und die Sache war erledigt. Anschließend direkt wieder Griff zum Smartphone um WhatsApp zu checken.

                Inklusive Ausziehen, kurzer Waschung vor und nachher und Anziehen saß ich nach 35 Minuten wieder in meinem Auto.

                Das alles für 120 Euro

                Meiner Meinung nach sollte die Dame mal eine Pause einlegen oder die Branche komplett wechseln. Sie lebt wahrscheinlich nur noch von ihrer Guten Optik. Die Performance spiegelt sich leider nicht im hohen Preis wider.

                Dies ist meine Meinung zu der Dame.

                Kommentar


                  #23
                  Auch wenn keine Bilder in diesem Post erkennbar sind, schätze ich, ich habe die Person in Dessau besucht.

                  Alles wie bei meinen Vorrednern.
                  80/30 und es begann mit einem wirklich guten BJ
                  nachdem sie sich ausgiebig meiner gesamten südlichen Region gewidmet hat, folgte ein gefühlvoller Ritt und ein kräftiger Doggy.

                  Brüste abgreifen oder andere Stellen berühren, wurde gekonnt abgewiegelt.

                  Zeit wurde voll eingehalten. Kommunikation auf Englisch problemlos möglich.
                  mir fehlt das GF Feeling… hätte ich vorher die SuFu genutzt, wäre ich schlauer gewesen.
                  so war es ein solides Ereignis ohne dringende Wiederholung.

                  entspannte Woche
                  c_a

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sportlichertyp (17.06.2024)

                    #24
                    Ich möchte zu Pana hier an dieser Stelle meine Erfahrung, meine Meinung äußern.
                    Mein Gebiet ist zwar Bremen und Umgebung, aber ich denke, ich darf das auch hier schreiben.
                    Ich war im März 2023 zum ersten Mal bei Pana in Oldenburg, war fasziniert von dieser wunderschönen Frau.
                    Ja, ich hatte auch die 120 Euro- Variante mit dem Extra, wie mein vorletzter Vorredner. Dieses Extra war sehr sehr gut.
                    Für mich sehr wichtig. Die üblichen Stellungen. Den abschließenden Handjob hat sie perfekt absolviert. Massage danach war für meinen Geschmack sehr gut.
                    Meinem Vorredner kann ich zustimmen, Anfassen der Brüste, geschweige liebkosen, wurde nicht zugelassen.
                    Keine Möglichkeit zu lecken oder wenigstens .....
                    Sie ist da nicht nahbar.
                    Aber, vielleicht war das gerade das herausfordernde Moment, bei ihr am Ball zu bleiben.
                    Darum war ich noch weitere Male bei ihr, wenn sich die Gelegenheit ergab.
                    Aber es wurde nicht besser, die Unnahbarkeit legte sich nicht.
                    Das nervige bei ihr, man kommt zu ihr, sie fordert zum Duschen auf, das ist OK, ja.
                    Aber dann geht sie weg, angeblich sich frisch machen, dauert gefühlte 10 Minuten.
                    Die Inspiration in meinen Lenden hält da auch nicht ewig an.
                    Ja, sie braucht eine Pause. Seit März 2023, als ich sie zum ersten Mal besuchte, verfolge ich ihre Stationen.
                    Sie ist permanent auf Tour, maximal 2 Wochen an einer Adresse.
                    Wer sie besuchen möchte, bekommt eine Standardnummer, man muss schon Phantasie besitzen und benutzen,
                    eine Illusion zur Realität werden zu lassen.




                    Kommentar


                      #25
                      Vor Kurzem ergab es sich, daß wiedermal ein Termin bei Pana möglich war. Da ich damals ein richtig gutes date mit ihr hatte, hab ich mich sehr auf den neuen Termin mit ihr gefreut. Allerdings hatte ich auch im Hinterkopf, dass es inzwischen einige negative Berichte über sie gibt. Am Tag zuvor hatte ich mit ihr einen Termin für den Vormittag ausgemacht, verbunden mit dem Hinweis ich würde mich melde wenn ich losfahre, damit die Ankunftzeit klar ist. Das tat ich am nächsten Tag auch, was sie mit ok bestätigte. Ich kam an, Pana öffnete mir. Aber es war nicht dieser freundlich-herzliche Empfang. Es war sofort eine unterkühlte Atmosphäre. Wir sprachen kurz über die Zeit, Preis, Extras. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass es wohl besser ist wieder zu gehen. Kein Lächeln von ihr die ganze Zeit, so wie es einige in der Zwischenzeit auch schon erlebt haben. Ich bin besser gegangen. Schade, dabei war es damals richtig gut.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X