Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pana
39108 Magdeburg
0152-13646077
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt !

Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pana

Die Bilder von Pana hatten mich sehr angesprochen, leider aber werkelt sie recht weit entfernt von meinem Standort. Trotzdem habe ich mich auf den Weg gemacht und sie besucht. Dieser Weg hat sich absolut gelohnt. Es war ein Top-Date. Ich habe schon viele Damen besucht, sie gehört in meiner "persönlichen Rangliste" auf jeden Fall in die Top5.

Die in der Anzeige gezeigten Bilder entsprechen der Realität. Klar, diese Hochglanzbilder sind sich bearbeitet, aber trotzdem absolut zutreffend. Sie verlangt ortübliche Preise, ich wählte die Variante 80430. Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln empfangen und wir erlebten eine tolle Zeit miteinander. Sie kommt aus Thailand und ist Anfang 30. Sie versteht es außerordentlich gut mit dem Mund zu verwöhnen. Sie bläst sich in Extase könnte man sagen. Im Anschluß setze sie sich auf mich und ist gekommen, das fühlte sich verdammt echt an. Leichte Küsse waren möglich, ZK jedoch nicht. Aber das störte mich nicht.

Wiederholung: auf jeden Fall. Bleibt zu hoffen, daß sie länger in dieser Gegend bleibt und beim nächsten Mal der Weg kürzer ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (05.09.2024), Soulfood (04.04.2023), duckman (03.02.2023), bueno-cabron (18.01.2023), robbe05 (17.01.2023), Bärchen71 (15.07.2022), Ostfriese (14.07.2022), Hightower (11.07.2022), 63path (09.07.2022), lars73_9 (09.07.2022), Harzer1200 (08.07.2022), red72 (08.07.2022), Lustgärtner (08.07.2022), Angerfist (08.07.2022)

Wow, die Fotos sind echt lecker😍.
    Danke fürs Testen und für den Bericht👍.

Jetzt muss sich Pana nur noch nach Magdeburg verirren....

Kommentar

Bärchen71 (15.07.2022)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Wow, die Fotos sind echt lecker😍.
      Danke fürs Testen und für den Bericht👍.

Jetzt muss sich Pana nur noch nach Magdeburg verirren....
      Magdeburg? Da könntest du Glück haben. Wenn ich sie richtig verstanden habe soll ihr nächster Arbeitsort Magdeburg sein.

Kommentar

Hendrik der Kater (09.07.2022), Lustgärtner (08.07.2022)

Lustgärtner ohne ZK geht hier gar nichts 😅

Kommentar

Bärchen71 (15.07.2022), Hendrik der Kater (09.07.2022)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
          Lustgärtner ohne ZK geht hier gar nichts 😅
          Grundsätzlich stimmt das, aber wenn Pana so aussieht wie auf den Bildern, muss sie nicht viel machen um mich zufriedenzustellen, einfach daliegen. KB steht ja auch in der Anzeige
          😍😁😂

Kommentar

robbe05 (11.07.2022)

Das Sexy Dragon Massage Paket gebucht.

Nach der Bekanntgabe, dass sie in dieser Woche in Md sein wird, musste ich hin. Vor den anderen Halunken einen Termin und extra früher Feierabend gemacht. Eine Body-to-Body Massage mit Knick Knack sollte es werden. Was dann kam, hat neue Standards gesetzt, doch alles der Reihe nach.

Kommunikation via WA läuft klasse. Termine werden eingehalten und geschaut, ob es wirklich der richtige Gast ist, soweit möglich.

Die Adresse ist dem Stadtteil entsprechend. Puuh. Das Objekt ist auch nicht ganz in deren Hand und so saß beim Verlassen eine von Hartz IV gezeichnete Mutti mit Kind auf der Treppe direkt vor der Tür. Naja.

Der Service

Es öffnet euch eine thailändische Göttin die Tür. Pumps, kurzes Kleidchen, der BH blitzt hier und da heraus, die Augen, Haare, das Dekolleté - es passt einfach alles.

Nach einer kurzen Dusche began die Show.

Ich lege mich auf den Bauch und lasse ihre göttlichen Hände ihr Zauberwerk vollbringen. Die Massage war himmlisch. Nur könnt ihr am Ende auch noch reinstecken. Hat davon nicht schon jeder bei ner geilen Physio-Tante geträumt?

Somit ging nach ca. 30 Min ein Traum in Erfüllung. Nach 30 Min habe ich sie das erste Mal richtig gesehen. Leute, die Vorfreude darauf hat mich fast gekillt. Sie ölte sich ein und gab mir eine Body-to-Body Massage. Es war alles dabei! Zungenküsse, Nippelküsse, Busenverkehr. Dann wollte sie ein wenig abkürzen und über gekonnte Sackkrauler das Finish herbeiführen. Fromms drauf und die Pferde satteln hieß es jetzt. Blasen war mega. Ständig Augenkontakt, sehr gefühlvoll.
            Der Verkehr war dann das berühmte i-Tüpfelchen. Sehr langsam und zuerst mit dem Rücken zu mir. Dabei ist mir ihr Knack-Po aufgefallen. Der könnte eventuell gemacht sein. Der Busen ist by the way auch gemacht. Aber von einem Künstler.

In der Missio kam es dann zum Grand Finale. Danke Pana für dieses Erlebnis.

Ich habe eine BITTE an die Community. Bitte nehmt euch genügend Zeit und 130 Flocken für diese perfekte Stunde und behandelt sie mit Respekt. Geht duschen, seid Gentleman.

Im Gegenzug werdet ihr mit einem Erlebnis belohnt, wie ihr es lange suchen müsst.

Kommentar

Bärchen71 (15.07.2022), Harzer1200 (14.07.2022), Blanko46 (14.07.2022), XoXo123 (14.07.2022), Ostfriese (14.07.2022), Hightower (12.07.2022), Guter Mensch (12.07.2022), vorharzer70 (12.07.2022), robbe05 (12.07.2022), Harley (11.07.2022), foreverivan (11.07.2022), Lustgärtner (11.07.2022), Angerfist (11.07.2022)

Keine weiteren Berichte zum Girl des Jahres in Md?

Was ist los Jungs? Keinen Termin bekommen?

Kommentar

Zitat von Charmarc Beitrag anzeigen

Bist du ihr Promotor ???

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Charmarc Beitrag anzeigen

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

Bist du ihr Promotor ???
                  Zunächst einmal " Girl des Jahres in MD", nein, aber "Asian Girl des Jahres in MD", ja👍, auf jeden Fall.
                  ​​​​​
                  Einen Promoter braucht Pana leider nur dahingehend, dass sie zu den gefühlt 1,5% der Asiatinnen hier gehört, die keine Fakebilder verwenden. Hat sie auch nicht nötig. Man trifft tatsächlich diese außergewöhnliche Schönheit vor Ort. Das hat leider Seltenheitswert. Die Bilder haben es mir auch sofort angetan. Danke nochmals an Harley und Charmarc fürs Testen 🙏.

Termin per WA auf deutsch kein Problem. Vor Ort spricht Pana ganz gut englisch. Nochmalige Bestätigung des Termins wird gern gesehen.
                  Vor Ort erhält man erst den Namen, verwirrend ist, dass es dort 2 Klingeln mit dem Namen gibt. Am besten beide betätigen, da ich nicht weiß, welche die richtige ist. Pana macht nur Termine und will sichergehen, keine Überraschungsgäste begrüßen zu müssen.

Mein Plan war der von Charmarc, fantasievoll von der Massage zum Sex übergleiten.
                  Der Plan war dahin als Pana die Tür öffnete. Pana wunderschön zurechtgemacht, hauenges Kleid, Pumps, perfektes Makeup, toll gemachte Haare. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben 👍. Optik, siehe Fotos+Highclass-Outfit. Sie sah aus wie ein aufgedonnertes Bond-Girl vom thailändischen Geheimdienst. 😍❤️. Ich wusste sofort, ich könnte nicht entspannen und die Finger von ihr lassen.

Nach Geld und Dusche muss mir Pana das angesehen haben, denn nach sanften Start, fielen wir gleich übereinander her. Zunehmend wilde ZK, dann aufs Bett (leider ist es megaweich), den knackig braunen Prachtkörper erforschen. Dazu dieses göttliche Gesicht. Heißer kann eine Asiatin kaum aussehen. Das Vorspiel zog sich schön lange hin und war intensiv. Französisch bei ihr machte richtig Spaß, bis auf Fingern gab es keine Einschränkungen.
                  Dann kam der Moment, wo ich mir eine Kamera herbeiwünschte, BJ und EL mit geilen Blicken von diesem Engel. Ich war im 7. Himmel.
                  Dann gab's das übliche Verbinden der Körper, das im Doggy liegend endete, den Prachtpo und die tollen Haare vor Augen.

Sanfte Reinigung und weiter gings mit Massage, teilweise schön hart. Das Ganze endete dann mit liebevollem Streicheln, ich schlief fast ein, Pana saß nackt und warm auf mir, ein schönes Gefühl 👍😁. Schwupps war die Stunde rum. Die 130 Ocken dafür habe ich mit Freude gezahlt. Super nette Verabschiedung mit Küsschen und der Tag war gerettet. Pana wird hoffentlich wiederkommen, ich bete dafür.

Fazit
                  Eine der schönsten Asiatinnen, die ich bisher live gesehen habe. Dazu Topservice. Unglaublich, endlich mal kein Fake. Ich bin schwer begeistert und würde auf jeden Fall wieder hin.

Kommentar

Soulfood (04.04.2023), Hightower (18.01.2023), coppa28 (18.01.2023), foreverivan (15.01.2023), Harley (16.07.2022), lars73_9 (16.07.2022), spezialist77 (15.07.2022), Bärchen71 (15.07.2022), Hendrik der Kater (15.07.2022), XoXo123 (14.07.2022), Charmarc (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022), Halloichbins (14.07.2022)

Ich war gestern auch bei ihr gewesen. Sie war sehr freundlich bei schönem Ambiente für Massage und mehr.
                    Allerdings finde ich, dass sie hier zu sehr gelobt wird. Ich habe 45 Minuten mit Massage und anschließend Sex verabredet. Eine gemeinsame Dusche als Vorspiel war am Telefon noch i.O., nachher nicht mehr möglich:(
                    Busen küssen dürfte ich auch nicht.
                    Französisch und Sex war okay, die Massage gut, nur an der ein oder anderen Stelle zu fest.
                    Ich hatte schon bessere Dates mit Asiatinnen.
                    FAzit: War okay, aber ich würde nicht nochmal hin gehen.
                    ​​​​​

Kommentar

duckman (03.02.2023), Hightower (18.01.2023), robbe05 (17.01.2023), foreverivan (15.01.2023), Harzer1200 (30.07.2022), Hendrik der Kater (30.07.2022), Lustgärtner (30.07.2022)

Hi zusammen,
                      Die Gute ist wieder in Magdeburg.
                      Via WA alles klar gemacht, ich war pünktlich dort, sie öffnet die Tür und Woooooooow - Die Fotos versprechen nicht zu viel. Wunderschön, exotisch, wahnsinnig glatte Haut, Hammer. Geld Übergabe 150460.Ab in die Dusche und zwar beide nacheinander. Das Bad ist kein Highlight aber alles nötige vorhanden. VZ ist voll i.O. das Bett hart genug dass ich als sehr Kräftiger Kerl darauf knien konnte ohne Angst zu haben. Ich war echt spitz und habe mich daher zuerst für Sex entschieden und dann für die Massage. Warm machen im Stehen mit reichlich z K. und mega OV 😉.Nach dem Wechsel auf die Spielwiese könnte ich sie überall küssen anfassen verwöhnen lecken, es schien ihr zu gefallen, alles sauber. Missoiniert und Abschuss Doggy. Ihr Becken bleibt auch Doggy sehr schmal, keine Fickgriffe. egal. Eigentlich Wollte ich eine kurze Massage und danach eine zweite runde aber die Massage war so gut... und da ich nicht wüsste ob ich in Runde 2 noch fertig werde habe ich mich die ganze Zeit massieren lassen. Die durfte sich voll austoben, da ich es gerne hart mag beim massieren. Mit Ellenbogen und ihrem ganzen Gewicht hat sie die Herausforderung gemeistert. Danach sollte ich mich noch hinsetzen und meine bereiten Schultern wurden nochmal extra bearbeitet, herrlich.
                      Kommunikation fand wenig statt, Ein mix aus Deutsch u Englisch war für mich soweit OK.
                      Optik 10v10 entspricht voll meiner Präferenz
                      location 6v10
                      Service 9v10
                      Sehr gerne wieder. 100%
                      Zuletzt geändert von Er/ɛt/Sie; 18.01.2023, 07:12.

Kommentar

bueno-cabron (18.01.2023), lars73_9 (18.01.2023), XoXo123 (18.01.2023), Lustgärtner (18.01.2023), Ostfriese (18.01.2023), Hightower (18.01.2023), Blanko46 (18.01.2023), Zantho (18.01.2023), coppa28 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

Der überwiegend guten Berichte wegen, habe ich sie heute für eine Stunde aufgesucht und dafür meine eigentliche Favoritin eben nicht. Das sollte sich "unterm Strich" als Fehler erwiesen haben. Aber der Reihe nach.

Terminfindung war zunächst problemlos, meine Frage ob ich, wenn ich denn schon da sein sollte, schon klingeln kann, hat für gegenseitige Unruhe gesorgt, was an ihren nicht vorhandenen Deutschkenntnisse gelegen haben könnte. Mache ich nie wieder bei nicht deutschsprachigen. Sie schickt Fotos vom Eingang. Der Hinweis, in welcher Richtung auf dem Hinterhof (ich will nicht soviel verraten) wäre hilfreich gewesen. Bin aber dennoch angekommen.

Dann öffnete genau die wundervolle Frau auf den Fotos die Tür. Begrüßung mit ZK und Griff ans Glied. Geil dachte ich, hier biste richtig. Dusche ich, dusche sie, auf geht's. Ich den - für mich perfekten Körper erforscht, sie einen BJ der schwer zu toppen sein dürfte. Aufgeheizt von ihrem geilen Körper und ihrer oralen Fähigkeiten, war das Kondom doch recht schnell nach 15 Minuten gefüllt. Danach eine Massage, die den Namen endlich mal verdient hat. Dann wollte ich nach 30 Minuten die nächste Runde einläuten. Das war rückblickend mein Fehler.

Auf Englisch, Thai, Körpersprache hat sie mir zu verstehen gegeben, dass nur einmal ejakulieren drin sei und dann Massage und dann fertig. Das hatte ich anhand der "Speisekarte" nicht erwartet, war in der Form für mich auch neu....

Unter lauten stöhnen (nicht das was wir gerne hören), Protest, Augenrollen, schnellen Handbewegungen, kam dann ein unfreundliches: "ok schnell ficken". Nun ja. Ich durfte dann noch schnell in der Missio abspritzen. Für alles andere, war, ihrer Ansicht nach, der "Schwanz groß" (O-Ton). Habe ich so auch noch nicht erlebt. Aber gut, immer noch besser als wichsen. Die Atmosphäre war, wie man sich denken kann, unterkühlt, um es diplomatisch auszudrücken.

Aber liebe Gleichgesinnte, nachdem ich fertig war, war sie wieder die liebe zarte Maus, die auch wieder Späßchen gemacht hat. Ich dachte echt, ich wäre im falschen Film. Sie hat mich dann sogar noch mit ZK verabschiedet. Ich habe es einfach über mich ergehen lassen. Nach 45 Minuten war ich auf der Straße. 60 Minuten hatte ich bezahlt.

Fazit:
                        - wer eine optische Traumfrau, die lustig und nett ist, besuchen möchte und dabei nicht zwei Runden absolvieren möchte, MUSS hin.
                        - hätte ich es gewusst, hätte ich die Stunde anders aufgebaut. Aber so war es für mich nicht so, wie ich es gerne habe, insofern keine Wiederholung.
                        - Englischkenntnisse, die über Smalltalk hinausgehen, sind vom Vorteil.
                        Zuletzt geändert von Ernst20; 18.01.2023, 17:10.

Kommentar

Soulfood (04.04.2023), foreverivan (18.01.2023), Lustgärtner (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Hightower (18.01.2023), Hendrik der Kater (18.01.2023), robbe05 (18.01.2023)

Ich war heute auch bei Pana nachdem mich meine Plan-A Dame versetzt hat. Nun ja ich war auch in froher Hoffnung, dass es ein gutes Treffen wird. Konfus fing schon die Kommunikation über WA an. Die Preise habe ich relativ schnell bekommen aber keine Terminbestätigung, also habe ich sie dann angerufen. Sie war dann auch nach dem zweiten Anruf und wir in englisch einen Termin ausgemacht. Sie hat mit dann auf WA geantwortet und den Termin bestätigt, 15 Min später wieder abgesagt weil sie mit ihren Terminen durcheinander gekommen ist. Also auf eine Stunde später verschoben.

Dame entspricht den Fotos und sieht wirklich top aus. Irgendwie war sie nicht so gut drauf am Anfang und während des Stellungswechsels wollte sie auch nicht geleckt werden oder in Stellung 69 gehen. Da war ich ein wenig angepisst. Nach einer kurzen Diskussion in english ließ sie es über sich ergehen. Ab da war der Flow dahin. Kurz noch im Doggy abspritzen und ende.

Ich habe dann wenigsten noch eine gute Massage zum Abschluss bekommen.

Fazit:
                          geiler Köper, nur in englisch wirklich gute Unterhaltung, für mich Wiederholungsgefahr < 10%
                          in Zukunft lieber auf Plan-A Dame warten
                          Zuletzt geändert von 00snyder; 18.01.2023, 18:51.

Kommentar

duckman (03.02.2023), Lustgärtner (19.01.2023), robbe05 (18.01.2023)

Ja, den Terminwirrwar habe ich mich mit ihr auch erleben dürfen.

Die Dame fing dann auch mega an, ließ dann aber immer mehr mach.
                            Ich bin nunmal nicht der Schnellficker, darum buche ich ja auch ne Zeit und lebe sie dann auch gern aus. Lasse mich aber auch gern inspirieren.
                            Wenn aber nach 10 Minuten nur noch auf die Uhr geglotzt und energisch auf dem Kaugummi rumgebissen wird, dann war das nix. Zumindest für mich...
                            Geil sieht sie schon aus, das muss man schon sagen, aber...

Schade, Pana, hat sich selbst disqualifiziert ...

Auf Wiedersehen und alles Jute
                            Zuletzt geändert von robbe05; 18.01.2023, 21:38.

Kommentar

duckman (03.02.2023), Lustgärtner (19.01.2023), Harzer1200 (19.01.2023), XoXo123 (19.01.2023), Ostfriese (18.01.2023), Zantho (18.01.2023)

Sie lässt ganz schön nach

Kommentar

duckman (03.02.2023), Ostfriese (19.01.2023), robbe05 (19.01.2023)
                              Lädt...
                              X