Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARTYNA- GEILE POLIN - NUR Besuchbar….ich weiß nicht wer das war

    Ich heute noch schnell einen Termin mit Martyna ausgemacht. Voller Vorfreude nach Dessau gefahren. Ich habe die Telefonisten aber noch gefragt ob die Bilder die Person die ich treffen etwa ähneln. Sie meine natürlich. Okay dachte ich jetzt gehts los, auf nach Dessau.
    Ich erschien pünktlich und eine ältere Frau öffnete mir die Tür. Ich dachte okay, vielleicht ist es die Telefonisten. Aber nein es war Martyna! Sie sah wirklich 20 Jahre älter aus und verbraucht. Sehr stark ausgeprägte Wangenknochen und ich sah 👀 einen Bauch unter ihrem Minirock. Nachdem sie mir auch noch ihre Extras unterbreitete bin ich gegangen und bin zu Larissa die Sexbombe gleich um die Ecke gestiefelt. Das kotzt mich echt an das man bei den Polenexpress so verascht wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (07.07.2022), Guter Mensch (06.07.2022), Lustgärtner (06.07.2022), sportlichertyp (06.07.2022)

    #2
    Mein Mitgefühl, das ist auch der Grund warum ich nicht mehr gerne dort vorbei schau. Traurig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (07.07.2022), sportlichertyp (06.07.2022)

      #3
      Dann wäre besser gewesen das Martyna aktuelle Bilder reinstellt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (07.07.2022)

        #4
        Dann würde bestimmt keiner mehr hingehen, wenn aktuelle Bilder drin wären. Aber wenn nur 2 bis 3 Personen bleiben , ga5 es sich gelohnt.

        Kommentar

        Lädt...
        X