Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mm, das hört sich ja sehr interessant an.
Ein bisschen beißen kann doch recht erotisch sein.
Aber nur wie kann man die Biss abdrücke zu Hause erklären. ❓
Mm, das hört sich ja sehr interessant an.
Ein bisschen beißen kann doch recht erotisch sein.
Aber nur wie kann man die Biss abdrücke zu Hause erklären. ❓
😁, so schlimm oder so intensiv war es nicht bei mir, dass da Spuren zu sehen waren...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (15.10.2022)
Wäre so etwas von den Vorgängern erwähnt wurden. Hätte man Uns ( Mir + Viktoria ) so ein unvorbereitetes aufeinandertreffen ersparen können.
Fand es erwähnenswert weil es über folgende Beispiele hinausging.
- Angel würgt gern aber alles im Rahmen
- Alina bringt gerne Handschellen und Augenbinde ins Spiel. Ihr vertraut man sofort.
Da die Diskussion hier aber vom Thema sowie Informationsgehalt abweicht
und Ich Viktoria nicht unnötig Schaden möchte.
Habe ich den MOD gebeten meinen Bericht zu löschen.
Weil Sie in keinster Weise versucht hat mich abzuzocken und auch sonst eine ehrliche Dame war.
Es ist mir kein Schaden entstanden darum sollte Sie auch keinen haben.
Sorry, aber warum soll sie den durch deinen Beitrag schaden haben?
Du hast dein Geld zurück bekommen, das spricht doch schon für sie.
Alles andere empfinde ich mehr als Informativ, negatives lese ich hier nicht.
Das einzige negative ist vielleicht, daß du nicht auf ihre spielchen vorbereitet warst, aber so sind alle anderen es jetzt, die diese Dame im Auge hatten.
Kommentar
Hendrik der Kater (15.10.2022), Lustgärtner (13.10.2022)
Wir waren nach dem 1 Treffen ständig in Kontakt. Wir entschuldigten uns beide und waren uns schnell einig einen zweiten Versuch zu starten.
Jeder hat eine zweite Chance verdient
Worüber ich sehr froh war, nach meinem Bericht hätte Sie mich genauso gut blockieren können.
Diesesmal lief es perfekt.
Pünktklich angekommen und sofort geöffnet. Treppe hoch und mit weichen Knien geklopft da ich nicht wusste wie Sie reagiert. Lustgärtner
Tür ging auf und ich war spraschlos.
Im ersten Moment dachte ich, Ihre Mitbewohnerin steht vor Mir.
Im weißen Einteiler war Sie kaum wiederzuerkennen. Der passte perfekt zu Ihrem schwarzen lockigen Haar.
Die Dame versteht es einfach sich zu kleiden.
Desto schneller war ich duschen um Sie auszupacken.
Zurück im Zimmer begann der Spaß, Sie sanft abzutasten und vom Stoff zu befreien.
Es ist ein Genuss, den Einteiler von Ihr abzustreifen. Ihre Brüste frei zulegen und das ganze über Ihre Beine und Zehenspitzen zu ziehen.
Wer Geschenke mag wird diesen Teil lieben.
Wir klärten fix die Missverständnisse der letzten Begegnung.
Hatte bei Ihr die falschen Knöpfe gedrückt worauf Sie nur reagierte ich aber wiederum etwas sensibel reagierte.
Ich war also selber Schuld, "wer mit dem Feuer spielt".
Schönes Vorspiel bei zarten Küssen und ein schnelles Ende der ersten Runde.
Danach schnappten wir beide nach Luft und erholten uns.
( Gönnt der Dame die Pause falls nötig )
Ihr Körper wirkte jünger als beim Ersteindruck und lag gut in der Hand. Was es ausmachen kann wenn man nicht um sein Leben kämpfen muss.
Zweite Runde begann Sie mit einem BJ der extra Klasse, da wollte ich nicht untätig bleiben und Sie endlich lecken.
So wechselten Wir in die 69, von da wirkt Sie wie achtzehn.
Dieser Anblick als ich Ihre beiden Apfelbäckchen in den Händen hielt und mit der Zunge die zarten Filetstücke Ihrer Pflaume frei legte.
Brügge sehen und sterben ?
Wohl eher "Victorias Secret" sehen und sterben.
Ein fliessender Übergang in den Reverse mit schönen Stellungswechseln die in einer entspannten Missio endeten.
Wo wir beide schön auszuckten und uns danach ohne Zeitdruck gegenseitig reinigten.
Erneut geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
Fazit:
Mein Geheimtipp für diese Woche.
Wählt die 45-60 Minuten, nehmt euch die Zeit Sie zu verwöhnen, Sie wird es Euch danken, genießt das Spiel mit Ihr und lasst Euch von Ihr führen.
Wer es liebt eine Dame zu riechen zu schmecken und zu fühlen ist hier definitiv richtig.
Bester intensiver GF6 für Fortgeschrittene
( lernt aus meinem Fehler )
Alles was Ihr mitbringen müsst sind die Taler und ein gepflegter Körper.
viel Spaß
Wir entschuldigten uns beide und waren uns schnell einig einen zweiten Versuch zu starten.
Jeder hat eine zweite Chance verdient
...
Wir klärten fix die Missverständnisse der letzten Begegnung.
...
Bester intensiver GF6 für Fortgeschrittene
( lernt aus meinem Fehler )
Wow, Respekt Hendrik . Klasse Verhalten von euch beiden👍. Und noch mehr freut es mich, dass das Zweitdate so gut verlief.
"GF6 für Fortgeschrittene"😂😂😂, genial.
Kommentar
Tobruk (18.02.2024), Hendrik der Kater (15.10.2022)
Sehr schöner Beitrag, da bekommt man ja direkt Lust diese Dame auch einmal zu besuchen.
Tja Hendrik, du hast es halt drauf, die Sahnestücke heraus zu picken.
Freud mich auch für dich!
Hoffe doch, das du hier noch viele Beiträge schreibst.
Kommentar
Hendrik der Kater (15.10.2022)
Anfänger154
Die Dame tut hier die Arbeit also gehört Ihr dein Lob, das geringste was ich tun kann ist Ihren Service zu bestätigen.
Wir besuchen die gleichen Damen daher weisst Du worauf mein Augenmerk liegt.
"Guter und ehrlicher Sex für beide Seiten"
Meine ersten Ausflüge hier waren katastrophal darum freue ich mich jedesmal umso mehr über die Guten Damen zu schreiben. robbe05 Lustgärtner
werden es Dir bestätigen können.
trotzdem Danke und willkommen
Kommentar
Tobruk (18.02.2024), robbe05 (15.10.2022), Anfänger154 (15.10.2022)
Ja, die Viktoria...
Irgendwie kamen mir Bilder und Profil bekannt vor.
Und siehe da, sie war es auch wirklich..Große Freude beiderseits, die sich auf unser heutiges Liebesspiel mehr als positiv auswirkte.
Sie ist so was von begeisterungsfähig und bietet Dir ein Rundumsorglospaket.
Haste fein gemacht. 'ne neue Telefonnummer hat sie im übrigen auch.
Wer nicht so auf 08/15 oder 4711 steht, ist bei ihr goldrichtig.
Mit ihr ist vieles möglich, wer sich auf ihr Spiel einlässt, wird sich hinterher über neue Erfahrungen freuen
Ich finde sie mega toll
Kommentar
foerstermd (21.10.2023), Lustgärtner (19.10.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar