Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria ganz neu

Hallo zusammen,
    diese Woche ist nach den überhitzten, mit super Damen ausgestatteten, endlich eine zum Durchatmen.
    Zeit sich auch mal wieder bisher unbekannten Mäsks zuzuwenden.
    Meine Wahl fiel auf Viktoria, die gewiss noch nicht bei uns war. Besonders ihr WA Bild sprach mich an und wir machten unsere Date umgehend fix. Lange Haare, super Figur, ein wenig blass vielleicht.

80/30, mittlerweile der Klassiker, den ich auch gern zu zahlen bereit bin, so die Leistung passt. Und die passte allemal.
    Begrüßung im leichten Sommerkleid, es bahnte sich mächtig was an.
    Sofort netter Smalltalk, waschen/duschen Angebot, dann nebenbei eine nette, vielen bekannte, langhaarig, blonde Dame begrüßt und ab zum warmfummeln. Erste, zarte Küsse und alles mal Abtasten. Hupen gemacht, leider nicht sehr kunstvoll, passen aber grösentechnisch zu ihrem Körper
    Dann ab auf die Matte und dann ging es ab. 69, 70, 71, dann 96, alle möglichen Positionen durchgespielt und dann startete die Rakete. Es wollte nicht enden. Reinigung und dann ein ganz entspanntes Herunterfahren mit Streicheln und nettem Talk.
    Ein nettes Mädel, welches mit Sicherheit Aufmerksamkeit verdient hat.

Mein Wochenstart war somit geglückt.
    Wünsche Euch eine schöne Woche
    Zuletzt geändert von robbe05; 05.07.2022, 12:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (15.10.2022), Pitt (06.07.2022), lars73_9 (05.07.2022), Däne15 (05.07.2022), Ostfriese (05.07.2022), Lustgärtner (05.07.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    ...dann nebenbei eine nette, vielen bekannte, langhaarig, blonde Dame begrüßt ...
    ...ich nehme an das Du hier die Mitbewohnerin meinst deren Name Du vergessen hast zu erwähnen

Kommentar

Das wäre dann die Mitbewohnerin

Kommentar

Lieber Robbe,
        gab es denn ZK und offerierte sie evtl. Extras?

lg
        Lars

Kommentar

Es gab ZK, Extras erfrage ich eigentlich nie. Hier auch nicht.

Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Probiere aus, merke sie will das nicht, gebe ich nach. Spielerisch halt.

ZK scheint bei ihr sicher auch ein Sympathieding zu sein.

Kommentar

lars73_9 (12.07.2022), Lustgärtner (06.07.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Es gab ZK, Extras erfrage ich eigentlich nie. Hier auch nicht.

Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Probiere aus, merke sie will das nicht, gebe ich nach. Spielerisch halt.

ZK scheint bei ihr sicher auch ein Sympathieding zu sein.

Sehr gute Einstellung Robbe, mag es auch lieber wenn die Damen den Service von sich aus erbringen bzw erweitern.
            Versuche beim Küssen nur gerne schon vorher das machbare zu erfragen.

mfg

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher !

War heute bei Viktoria und kann robbe05 Erfahrungen bestätigen .
              Viktoria biete einen ausgezeichneten Service und die ZK und EL sind der Hit .
              Habe 150/60 gelöhnt und es hat sich auch gelohnt .
              Die Chemie hat gestimmt und ich habe wohl auch ein wenig mehr erhalten als auf der Karte stand .
              Damit will ich aber nicht prallen , soll jeder selber testen .
              Die Zeit verging wie im Fluge und nach einer Stunde war ich sehr erleichtert .
              Viktoria hat es auch gefallen und ich kann Sie nur Weiterempfehlen .
              Behandelt Sie gut , das Sie auch gerne wieder nach Magdeburg kommt .
              Von solche Damen brauch auch Magdeburg mehr !

Kommentar

Lustgärtner (11.07.2022), robbe05 (11.07.2022)

Zitat von Dede45 Beitrag anzeigen
                Viktoria biete einen ausgezeichneten Service
                ...
                Von solche Damen brauch auch Magdeburg mehr !
                Unbedingt, denn Viktoria hat echt so was von geliefert, wow.

454120 auf englisch per WA problemlos vereinbart.

Strahlender Empfang im Sommerkleidchen mit süßen Sneakerssockchen😍. Kleidchen sehr offenherzig geknöpft, Brüste sprangen einen förmlich an. Ich liebte es! Optisch würde ich noch 3-4 Jahre draufpacken, aber absolut keine Enttäuschung. Sie bewegt sich sehr anmutig und bezaubernd und wirkt aufgrund ihrer Art jünger. Viktoria strahlt auch viel positive Energie aus, tolle Stimmung 👍.

Ein Getränk wurde angeboten.

Zum Glück ist das Kleid nach der Dusche noch an, denn ich finde es einfach viel besser, eine Frau langsam auszupacken. Die schöne Fummelarbeit begann, ich ging zärtlich vor, aber es dauerte nicht lange bis Viktoria mit ihrer scharfen Art den Turbo bei mir zündete.

Das Ganze danach kriege ich detailliert nicht mehr zusammen, es war ein Event.
                Von hart bis zart, von langsam bis wild. Viktoria machte mich verrückt. ZK top, BJ, geil versaut, wie man(n) es nur lieben kann.
                Französisch bei ihr erzielte vielleicht Wirkung und schaffte die Voraussetzung für ein intensives ultrascharfes Liebesspiel, dass mir Hören und Sehen verging.
                Ich möchte die Details aussparen, kurz gesagt: es war einfach nur geil 🙈😁.

Witziges AST, kein Zeitdruck, es wurde nicht auf die Uhr geschaut und es gab auch im Nachhinein noch ZK. Ich fühlte mich sehr willkommen und Viktoria ist witzig, sehr nett und ein klein bisschen verrückt im positiven Sinne.

Fazit
                Wow, Viktorias Service ist echt klasse. Ich war geflasht. Die knappe eine Stunde mit Viktoria machte aus den restlichen 23 grauen Stunden einen insgesamt tollen Montag. Hoffentlich kommt sie wieder. Und hoffentlich wieder im Sommerkleid verpackt...❤️

Kommentar

Hendrik der Kater (15.10.2022), robbe05 (02.10.2022), Ostfriese (12.07.2022), lars73_9 (12.07.2022), Däne15 (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), Pitt (12.07.2022)

Verständnisfrage: Ist diese Viktoria

VIKTORIA! GANZ NEU! in Magdeburg, 0163-2742459 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

gemeint? Es gibt so viele Viktorias ...

Kommentar

Mmmh, schwere Frage
                    Zuletzt geändert von robbe05; 02.10.2022, 20:30.

Kommentar

Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
                      Verständnisfrage: Ist diese Viktoria

VIKTORIA! GANZ NEU! in Magdeburg, 0163-2742459 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

gemeint? Es gibt so viele Viktorias ...
                      Nein, das ist sie nicht.

Kommentar

Hallo

Viktoria sehr abenteuerlich

Kontakt über WA schnell, freundlich und problemlos.
                        Vor Ort pünktlich geklingelt und wurde promt zum warten gebeten.
                        Wie so oft bei den Damen hat auch Sie die Termine zu eng gelegt.
                        Ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn dem Vorgänger mehr Zeit gewidmet wird und man selber auf die hinteren Plätze verwiesen wird.
                        Bin dann meine Runde gelaufen und hab Ihr die Zeit gegeben die Sie braucht.
                        Von einer gestressten Dame hat keiner was.

Aufgemacht hat eine gut aussehende große Dame im eleganten Einteiler. Das macht schon was her. Zu sehen waren schöne Schenkel, breite Hüfte und kleiner Hintern.
                        Brüste sind vorhanden und befüllt
                        ( Geschmackssache ). Sie dürfte Mitte bis Ende dreißig sein.
                        Getränk wurde angeboten und das Geld übergeben. 150460 und vorne weg ohne jegliche extras wie "selbstzerstörung".
                        Hab danach fix geduscht und bin zurück ins Zimmer um sie beim Küssen langsam auszublättern.

Was ich sah gefiel mir und wir waren fix im Bett . Noch im Hinterkopf das der Vorgänger nicht lange weg war, versuchte ich es langsam anzugehen und sie zärtlich zu verwöhnen.
                        Mit zarten Streicheleinheiten und Küssen arbeitete ich mich langsam vor.
                        Was Ihr Anfangs sehr gefiel.
                        Ihre Haut ist schön zart und hat noch Spannung. Skinny Liebhaber könnte der Bauch etwas zuviel sein.

Als ich aber versuchte Ihre Körpermitte zu erkunden, zeigte Sie mir ohne Vorwarnung zum ersten mal Ihre Abwehrkünste.
                        Jede Dame ist anders und ich hielt es für einen Spaß. Begann also erneut mich von oben nach unten zu tasten.
                        Zum zweiten mal hatte sie meine Arme und Beine im unbequemen Zangengriff und Biss mich diesesmal völlig unkontrolliert heftig in den Nacken ( zum Glück ohne Blut ) .
                        Nachdem ich mich befreit hatte fragte ich Sie was das soll aber es kamen nur ausweichende Antworten.
                        Während ich meinen dritten Anlauf startete, diesesmal von unten nach oben. Spürte ich noch Ihren Biss und ich hatte das ungute Gefühl ein BJ könnte "kurz und knapp" ausfallen. Ihren Zähnen wollte ich mit meinem kleinen Freund nicht zu Nahe kommen.

Hier zog ich die Reisleine weil ich Ihr nicht weh tun will oder etwas gegen Ihren Willen machen möchte. ( Außer Küssen ist bis dahin noch nichts gelaufen ).
                        Befreite mich zum dritten mal aus Ihrem Griff. Wobei ich darauf achtete ihr nicht weh zu tun. Sagte ihr das Sie doch es hier alles nix bringt, stieg aus dem Bett und zog mich an. Die Türen und Schlösser wirken oft so als ob Sie die Damen schützen. Wenn man raus will fühlt man sich schnell wie ein Gefangener.
                        Ich öffnete mir dann selber, an der Tür sagte Sie mir ich könnte das Geld wieder mitnehmen. Das hatte ich schon abgeschrieben.

Fazit
                        Für mich sind solche Spielchen um devot und dominant ohne jegliche Absprache nix.
                        Es hatte was von 50 shades of grey oder anderen Vergewaltigungs- oder Gewaltfantasien.
                        Für mich war es eine Grenzerfahrung mit bitterem Beigeschmack.
                        Gewalt gegen Frauen ist für mich ein No Go und der Grund für den Abbruch.
                        Die Schmerzen und die Schwellung im Nacken werden mich noch die ganze Woche begleiten.

Wie schon erwähnt Getränk und Dusche wurden Angeboten und das Geld erstattet.
                        Ich war wohl nicht Ihr Typ. ( Es haben schon andere versucht mich zu würgen ).
                        Weniger gelenkige Herren unter 80Kg empfehle ich hier vorsicht.
                        Alle anderen ab 1,90 und 95Kg werden wohl besser ihren Anforderungen gerecht werden und bestimmt mehr Erfolg sowie auch Spaß haben.
                        Den glücklichen den Sie ran lässt gratuliere ich schon jetzt, denn wenn Sie dieselbe Energie für und nicht gegen einen Stecher einsetzt dann kann das nur gut werden.

Anmerkung
                        Dank Ihr hab ich jetzt meine Grenze gefunden. Was es mir jetzt leichter macht unangenehme Treffen zu beenden.
                        Wenn Ihr euch nicht sicher seit, unwohl fühlt oder bei der Dame Unbehagen spürt.
                        brecht das ganze ab bevor Ihr etwas macht was Ihr bereuen könntet. Eine gute SDL vereinbart mich euch einen neuen Termin.
                        Viel Spaß
                        Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 12.10.2022, 12:32.

Kommentar

dopamine (12.10.2022), Ostfriese (12.10.2022), Milky13 (12.10.2022), Nachtfuchs (12.10.2022), Lustgärtner (12.10.2022), SledgeHammer (12.10.2022)

Es gibt schon einen Thread zu Viktoria.
                          Falls möglich, bitte vereinen🙏.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu

Sorry Hendrik, dass es nicht so gut lief. Ein schmerzhafter Biss ist Mist, war aber garantiert keine Absicht von ihr.
                          Extra "Selbstzerstörung"😂😂😂, genial formuliert. Aber so ganz kann ich deinen Bericht nicht allein stehen lassen, daher mal ein zweiter Blickwinkel.

Ich habe im alten Thread schon berichtet und war dieses Woche wieder bei ihr. 454120. Terminvereinbarung problemlos.

Optisch pflichte ich Hendrik bei, Mitte 30, minimal nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern, aber Bild 4 passt sehr gut. Unter Bauch und breite Hüften verstehe ich was anderes und das als Skinny-Fan. Recht schlank und knackig fand ich sie immer noch.
                          Empfang auch im tollem Einteiler mit Pumps und super gemachten Haaren. Hab sie fast nicht wiedererkannt im positiven Sinne. Fast zu schade zum Auspacken.

Ja, das Liebesspiel hatte ich auch etwas unkonventionell in Erinnerung 😁. Aber das war für mich gerade der Grund hinzugehen trotz Topangebot diese Woche. Ein ständiges Pendeln zwischen zärtlich und Ringkampf. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich fand's megageil 👍. Machte mich total an, wenn sie das Ruder übernahm und sich an mir verging.
                          ​​​​​​Manchmal verweigert sie etwas, um wenig später in die Vollen zu gehen, spielerisch.

Absprachen mache ich nicht oft, ich lasse gern laufen und teste meistens aus, mit Ausnahme Fingern, da das nicht viele Damen zulassen (wollen).

Ein bisschen Beißen gab's auch, aber ich fand's geil und keinesfalls schmerzhaft. Den Zauberstab lässt Viktoria auch dran, dafür sorgte sie dort und beim Anhang für extrem tropisches Klima. Versaute Ölung per Mundflüssigkeit, ich steh da drauf😁. Antörnendes Gemurmel in Landessprache heizte das Klima noch mehr an. Akt auch Hammer. Null Berührungsängste und auch Wünsche wurden erfüllt.

Danach das perfekte Schmusekätzchen, der Tiger hatte Pause. Tolles Ast und sehr nette innige Verabschiedung.

Fazit
                          Für mich top. Kein Standard-0815-Date, daher hat sie sich auch erfolgreich in meine Erinnerung gebu..., äh, gegraben. Ich würde wieder hin.

Kommentar

robbe05 (28.08.2024), Angerfist (12.10.2022)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                            Es gibt schon einen Thread zu Viktoria.
                            Falls möglich, bitte vereinen🙏.
                            Besser gesagt es gab einen, steht jetzt alles hier.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lustgärtner (12.10.2022)

Terminvereinbarung problemlos, das ich mich nicht kaputt lache … kann sich ja nicht mal an einen 30min vorher abgesprochenen Termin halten 😂😂😂 besser ist‘s vlt bevor selbstzerstörerisch sich selbst in den Arsch zu beißen.

Kommentar

Lädt...
                              X