Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ina
06108 Halle (Saale)
0151-23661999
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 154 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
  • EL 
Hallo schöner Mann!
Du hast dich auf mein Profil verirrt?
Sicher hast du nun einige Fragen.
Nur ganz kurz: Ich halte nix von einem 15min Date.

Diese kurze Angelegenheit ohne Zeit und Gefühl ist nicht mein Wunsch. Ich weiß, Gefühle wirst du mir kaum beim ersten Treffen entgegen bringen können, aber vielleicht bringst du wenigstens etwas Zeit zum Kennenlernen mit? ;-) Das wäre schon mal ein guter Anfang.

Gern stelle ich mich auf deine Wünsche ein.
Welchen Service ich dir biete ist natürlich auch abhängig davon,
wieviel dir unser Treffen wert ist. Tja, so ehrlich bin ich.
Meine Gäste schätzen auch das an mir.
Kein Theater, keine große Show, keine Abzocke.
Meine Besucher sollen mich zufrieden verlassen,
denn nur dann kommen sie wieder.
Ich bin schon des öfteren ausgebucht (arbeite ja auch nicht 10 Std.) deshalb bitte rechtzeitig schreiben oder anrufen,
dann können wir gern ein Treffen vereinbaren.

Wenn du meine Bekanntschaft machen möchtest, dann melde dich. Würde mich freuen, wenn dir mein Profil gefallen hat.
Deine Ina

P.S. Unterdrückte Anrufe werden nicht angenommen!

Tel.: 0151/ 23661999 auch per Whats app zu erreichen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht zu erreichen?

Hi,
    gerne würde ich mal diese Dame besuchen. Aber leider kann ich die Dame nicht erreichen. Ich habe seit Montag schon min. 10x in Abstand von einer Stunde oder auch mal 2 Stunden probiert, sie telefonisch zu erreichen. Per WhatsApp ist meine Nachricht angekommen, aber nicht gelesen oder gar beantwortet.

Hat jemand von Euch schon mal diese Dame erfolgreich kontaktiert? Kann natürlich auch sein, dass Sie Urlaub hat, oder so. Dann soll Sie das doch im WhatsApp Status schreiben. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass Sie schon seit einigen Monaten 30 Jahre sein soll :-)
    Wie auch immer. Ich probiere es noch bis Freitag aus. Wenn nicht, hat Sie Pech gehabt und eine andere Dame bekommt etwas Taschengeld von mir.

Wer was über die Dame kennt, bitte hier reinschreiben.

Danke im voraus.

Hallo, du bist mit der Angelegenheit nicht alleine. Die gute Ina ans Telefon zu bekommen ist mit sehr viel Glück verbunden.

Ich selbst hatte es mal geschafft, sie macht dort einen sehr sympathischen Eindruck. Allerdings sind ihre Zeiten für die arbeitende Bevölkerung nicht unbedingt passend. Meist nur bis 16 Uhr und generell nicht am Wochende. Deswegen fand damals kein Termin statt, als ich dann mal frei hatte die selbe Situation.

Vielleicht notiert sie sich Nummern, die zu oft anrufen und geht dann gar nicht mehr ran. Ich probiere es auch hin und wieder. Wenn ich es schaffe, dann kommt ein Bericht.

Kommentar

Liebe Herren 🤗,

aus gegebenem Anlass fühle ich mich nun doch dazu gezwungen, mich hier zu rechtfertigen und einen logischen und kleinen Einblick, in unsere inserierende Damenwelt, zu geben. 💃

Dass die Ina, also ich, nicht mit dem Telefon am Ohr ihre Termine wahrnimmt, sollte logisch sein 😉 Ich glaube nicht, dass es dir, als zukünftigen Gentleman mir gegenüber, gefallen würde?! 😄
      Da frage ich mich eher, wenn ich auf mein Telefon schaue, und zehn bis zwanzig Anrufe, in Abwesenheit, innerhalb einer Stunde, von nur einer einzigen Nummer 😄 habe, ob ich da nicht ins Zweifeln geraten sollte?!
      Und dass ein Termin auch mal zwei, drei oder mehr Stunden dauern kann??? Wäre mal drüber nachzudenken 😉

Dass eine Ina auch einmal frei hat, Urlaub hat, generell nach ihrer Arbeit auch mal Feierabend möchte und daraufhin das Telefon ebenso in Ruhe lässt?!
      Eine Sekretärin dazu brauche ich nicht! Nur verständnisvolle Herren, welche nicht nur an sich denken, sondern auch an Ihr gegenüber.
      Dass solle verständlich sein und bedarf keinen höheren Abschluss 😄

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zauberer45 (08.01.2025), Tyr (08.01.2025), Grauerwolf35 (07.01.2025)

Liebe Ina,

du antwortest hier auf einen Bericht aus dem Jahre 2022 🤔. Aber so ist Bericht wieder an erster Stelle 😀.

Kommentar

Deshalb schrieb ich: „ aus aktuellem Anlass“. Da sich vermehrt Anfragen auf die vorstehenden Berichte beziehen. So einfach ist das 😉😆Ich hoffe, es ist nun auch für den letzten Fragenden geklärt 😅

Kommentar

Zitat von Zarte Ina Beitrag anzeigen
            Da frage ich mich eher, wenn ich auf mein Telefon schaue, und zehn bis zwanzig Anrufe, in Abwesenheit, innerhalb einer Stunde, von nur einer einzigen Nummer 😄 habe, ob ich da nicht ins Zweifeln geraten sollte?!
            Und dass ein Termin auch mal zwei, drei oder mehr Stunden dauern kann??? Wäre mal drüber nachzudenken 😉

Dass eine Ina auch einmal frei hat, Urlaub hat, generell nach ihrer Arbeit auch mal Feierabend möchte und daraufhin das Telefon ebenso in Ruhe lässt?!
            Nur verständnisvolle Herren, welche nicht nur an sich denken, sondern auch an Ihr gegenüber.
            Oh ja, einige der Herren denken wohl wirklich die Damen stehen 24/7 und ausschließlich für sie zur Verfügung...
            Ich finde das Gebaren der Herren, wie hier vonZarte Ina beschrieben, schlichtweg unmöglich und für die Herren beschämend!
            Wenn eine Dame WhatsApp anbietet, dann ist das wohl der einfachste und für alle entspannteste Weg Kontakt aufzunehmen!
            Sich WhatsApp einzurichten sollte wohl auch noch der verpeilteste hinbekommen, wenn er es noch nicht hat!
            Zuletzt geändert von Tyr; 08.01.2025, 11:33.
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Lädt...
            X