Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa.. Kontakt ohne Probleme

Moin
    hab mit der Maus Kontakt aufgenommen um sie zu besuchen. Nun seh ich das Profilbild bei WhatsApp und die Fotos der Anzeige. Bin jetzt sehr irritiert, da sie sich anscheinend sehr stark verändert hat.
    leider kann ich einfach in den Bewertungen nichts über sie lesen. Hat irgendwer schon Erfahrungen sammeln können?

Sie steht auch auf meiner Liste.
    Optimistisch gedacht, wird Sie einige Rundungen mehr haben aber dafür könnte der Service gut sein. Etwa ähnlich wie bei Mascha.
    Ist nur eine Vermutung.

Wozu soll ich mir wieder die Finger verbrennen. Bei mir läufts eh immer anders.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 03.07.2022, 22:28.

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
      Sie steht auch auf meiner Liste.
      Optimistisch gedacht, wird Sie einige Rundungen mehr haben aber dafür könnte der Service gut sein. Etwa ähnlich wie bei Mascha.
      Ist nur eine Vermutung.

Wozu soll ich mir wieder die Finger verbrennen. Bei mir läufts eh immer anders.
      Ich hatte Lisa Live vor Ort in der Wohnung gesehen wo ich in Fulda ihre Freundin Anais besucht hatte. Vom Gesicht her sieht Lisa wie auf den Fotos auf Whatsapp aus , ihr Körper ist mollig , und die Haare lang und blond. Mehr Informationen habe ich leider nicht über Lisa was ihr Service angeht.
      Ich hoffe das ich ein bisschen behilflich sein konnte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        biler67 (04.07.2022), Hendrik der Kater (03.07.2022), Lustgärtner (03.07.2022)

Ich hatte auch einen Termin bei ihrer "Freundin" Anais. Da lief mir Lisa auch über den Weg. Also zwischen Realität und Bildern, daß ist doch schon ein "kleiner" Unterschied.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (07.07.2022), biler67 (05.07.2022), ojee (05.07.2022), Lustgärtner (04.07.2022)
        Lädt...
        X