Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polnische Perle Mery - Besuch in Magdeburg

Hallo,

ich hatte Mery bei ihrem letzten Aufenthalt in Magdeburg besucht. Kurz nach dem Anruf traf ich bei ihr ein und wurde sehr freundlich empfangen. Ich glaube, der Kurs war 70430. Nach der Dusche meinerseits ging es im Zimmer stehend vor dem Bett los und ich durfte sie langsam ausziehen. Sie ist bestimmt nicht mehr so schlank wir angegeben, aber ich darf da nicht meckern. Für mich hatte es jedenfalls noch gepasst. Erkunden der Dame und gleichzeitiges Scharfmachen ihrerseits verliefen recht harmonisch, so dass über 69 ein paar Stellungen probiert wurden und ich mich mit Freude erleichtern konnte. Ich wurde vom Gummi befreit und eine Erstreinigung wurde von ihr vorgenommen, Danach hatten wir noch etwas geschwatzt, igendwann im Bad noch einmal richtig gereinigt und ich wurde sehr nett verabschiedet.

LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (15.03.2023)

Die polnische MERY stand auch auf meiner Liste seit geraumer Zeit. Gem. Ihren Ladies- u. SN- Inseraten tingelt Sie quer durch die Republik.

Die gestrige und heutige Terminierung und Bestätigung verlief reibungslos und sehr freundlich, was schon einmal ein guter Einstieg ist.
    Pünktlich bin ich dann um 15Uhr vor App. 8 im 2.OG der Podbi. erschienen und wurde sehr höflich und sexy empfangen.
    Das App. übrigens in Top-Zustand; komplett neuwertig und sehr gehoben saniert.

Ich hatte weiss Gott keine 35-jährige mehr erwartet, aber Altersangabe und Bilder sind nach meiner Schätzung mindestens seit 10, wenn nicht sogar seit 15 J. überholt.
    Dennoch blieb ich , denn ich war auf eine gut gelaunte, gut aussehende sexy Gilf getroffen, die sich für ihr Alter gut gehalten hatte, und es verstand den Gast zu umgarnen.
    Sie hatte einen schottischen Mini, schwarze halterlose.., schwarze high heels und ein eng anliegenden schwarzes Top an, das eine ansehnliche OW erahnen liess.

Ich übergab ihr €100/30min. und machte höflich aber bestimmt deutlich, dass ich für diesen Liebeslohn auch überdurchschnittlichen Service erwarte.

Nach Waschung und Entkleidung trafen wir uns im VZ.und es wurde dann deutlich sichtbar, dass ich keine 35-Jährige mehr vor mir habe; aber alles noch im akzeptablen Bereich; eben eine Gilf. Ohne grosse vorherige Absprache begann sie mit sehr guten ZK und fordendem Gegrabsche und Gefummel. Sehr schnell begaben wir uns dann auf das gute, breite und sehr komfortable Bett und unsere sexuellen Handlungen intensivierten sich dort zunehmend. Irgendwann rutschte ich dann runter und verköstigte ihre Muschi, bis sie dann den Wunsch äußerte, mir einen (gummiert) zu blasen, was sie sehr gut machte. Nach geraumer Zeit bestieg sie mich und fickte mich (gummiert) bis zum Orgasmus ab und kam dabei angabegemäss simultan.

Danach war erstmal Ruhepause angesagt und wir quatschen und lachten viel. Sie ist wirklich eine lustige Person und wenn man sie zuvorkommend behandelt, schenkt sie einem Vertrauen und erzählt Privates. Nebenbei massierte ich sie, was ihr sehr gut gefiel und sie streichelte mich an den empfindlichen Stellen. Unsere Geilheit war noch nicht befriedigt. Also um weitere 30min. zu €100 verlängert. Die zweite Runde begann damit, dass ich ihre hungrige Pussy mit meinen Fingern bearbeitete, bis sie klatschtnass wurde und laut schreiend zum 2. Orgasmus kam.
    Dann war ich wieder dran und mittels einer Kombination aus gelungenem Mund-u. Handwerk schoss ich eine 2. Ladung ab.

Nach 75min. Aufenthalt verabschiedet ich mich.
    Fazit: Mann kann sehr gut zu ihr hingehen und wird blendend bedient. Vielleicht geht es auch etwas kostengünstiger. Man muss nur wissen, dass man kein junges Mädchen 👧 mehr antrifft. Ein 2.Mal würde ich jetzt in dieser Woche nicht zu ihr gehen und ihr auch nicht nächste Woche nach Wolfsburg nachfahren, aber wenn sie später mal wieder nach Hannover kommen sollte, ist ein erneuter Besuch nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Ö.Love (16.03.2023), Ritter50 (15.03.2023)

Schöner Bericht. Allerdings liegt Hannover in Niedersachsen und nicht in Sachsen-Anhalt. Es wäre sinnvoller gewesen, einen neuen Thread im richtigen Regionalforum zu beginnen. Vielleicht kann es ein Moderator noch reparieren...

Kommentar

mischkahl (15.03.2023)

Ich gehe mal davon aus, dass der "Normalpreis" für 30 min 70 € beträgt. Das wäre der übliche Tarif für Hannover.

Kommentar

mischkahl (15.03.2023)

@Ritter50,
          Der "Normal" -Preis für 30min. In Hannover liegt eher bei €80 in den Wohnungslocations; €100 ist da schon am obersten Ende und nur sehr selten gerechtfertigt. Z.Vgl.: in den Laufhäusern bei €50.
          Sicherlich hätte ich einen neuen thread eröffnen können, nur halte ich persönlich wenig davon bzgl. derselben SDL seperate threads zu erstellen, nur weil sie in verschiedenen Bundesländern werkelt. Speziell bei MERY käme man damit auf eine ganze Anzahl von threads und würde damit den Überblick über die Dame verlieren.
          Letztendlich soll die Forenadm. das entscheiden.

Kommentar

Ritter50 (16.03.2023)
          Lädt...
          X