Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Anny 19J. Hot 24H H+H

    Hallo liebe Mitstecher,
    Ich durfte heute an einem Abzockerlebnis vom feinsten teilhaben.
    Skinny Anny sieht auf den Fotos nett aus. Auch die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief sehr nett. Sie säuselte Liebling und Schatz und dirigierte mich anstatt nach Halberstadt nun nach Helmstedt. War mir recht, da ich in der Nähe war.
    Am Ziel, einem Gebäude neben dem Bahnhof angekommen wartete sie bereits auf mich.
    Aber Schreck, sie entsprach überhaupt nicht dem knackigen Mädel auf den Fotos. Eine Bulgarien übelste Art.
    Ein schlaffer Körper, raue Haut und Zähne eher zum Abgewöhnen. Die ganze Person wirkte wie ein nasser Sack.
    Ausgemacht waren per WhatsApp Blasen, Ficken, ZK für 80/30.
    Im Zimmer angekommen, stand eine weitere Matratzenringerin, mit dem Angebot gleich zwei der zweifelhaften Schönheiten zu bekommen. Natürlich zum Sparpreis. Statt 80 für eine, sollten es dann 160 Euronen für beide sein.
    Na wer da nicht zugreift....
    Von extra Services wollte man nun auch nichts mehr wissen und die beiden 50 Euro Scheine hätte man nicht wechseln können.
    Die Stimmung war hinüber und ich verließ fluchtartig die Örtlichkeit.
    Absoluter fake Account und dazu noch übelste Abzocke.
    [Adresse ist zu erfragen] in Helmstedt, egal welches Mädel, bei dieser Adresse sollte das rote Licht angehen.
    Bitte jeden davor warnen!
    Hier verbrennt man nur Geld.

    ​​​​

    ​​​
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2022, 15:22. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.06.2022), Harzer1200 (29.06.2022), Dede45 (29.06.2022), Sogul (29.06.2022)

    #2
    Sorry,aber wenn im Vorfeld die Dame so bescheiden aussah,wäre ich gleich wieder gegangen.
    An der Adresse arbeiten nicht nur Abzockerinen,wo,da stimme ich dir zu,seit Coronabeginn,die "Abzockerinen" sich dort einquartiert haben.
    Vielleicht geschaut,ob die anderen Adressen eine Alternative geboten hätten.

    Kommentar

    Lädt...
    X