Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya

Ich kenne die Dame nicht, aber ich glaube ich möchte auch nicht. Querverweis zu Kim, da Doppelanzeige:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...31#post1520131

Gebt das Geld lieber den ehrlichen Damen.

https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (29.06.2022), XoXo123 (29.06.2022), Hendrik der Kater (29.06.2022), Dede45 (29.06.2022)

Eigentlich müsste sie in die Empfehlungen aufgenommen werden.
    Bei der gleichbleibenden und sehr umfangreichen Berichtslage aus vielen Ecken der Republik

Wer lesen kann -- ist klar im Vorteil

Kommentar

Gast597 (29.06.2022), Lustgärtner (29.06.2022)

Ja, rekordverdächtig. Allerdings findet man nichts unter der aktuellen Telefonnummer.

Die Suchergebnisse basieren auf einer anderen Nummer. Mir kamen die Bilder nur bekannt vor.

Sollte Cataleya/Kim so aussehen, hätte sie es mit gutem Service sehr weit bringen können.

​​​​​​Aber na ja, scheint leider bisher irgendwie auch so funktioniert zu haben.

Bei der Berichtslage könnte aber auch Mal eine Sperrung seitens ladies.de erfolgen.

Oder eine "NICHT-Empfehlung/Warnung der Redaktion" 😂.

Kommentar

Dede45 (29.06.2022), Gast597 (29.06.2022)

Caltaleya unter anderem auch als Kim in Magdeburg anzutreffen die Unangefochtene Königin das Abzockens. Keine Ahnung wieviel ich schon über diese Frau gelesen habe. Unzählige Oofer sind dieser Schwarzen Witwe ins Netz gegangen und kein Ende in Sicht. Jetzt versucht sie es also in Magdeburg und leider werden auch dort einige Ahnungslose sich in ihrem Verführerischen Netz wiederfinden.

Ihr Klarer Vorteil ist das nicht jeder dieses Forum kennt um sich zu Informieren und die Adressen sind meistens auch ohne Ladies de bekannt, somit wird es immer wieder neue Opfer geben die von ihr Empfangen werden. Sie zockt dann dort ne Woche in Ruhe ab und wechselt dann die Stadt um neuen Ahnungslosen Kunden das schwer Erarbeitete Geld aus der Tasche zuziehen.

Ne neue Nummer zu bekommen für sie kein Problem, hat ja genug Geld ergaunert um sich so viele Neue Handy Karten zu kaufen wie sie möchte.

Die wird warscheinlich ewig ihr Unwesen und das auch noch ziemlich Erfolgreich hier Treiben.

Unglaublich die Frau und auch als Cataleya immer der selbe Name die selben Fotos aber wechsende Nummer. Dreister geht's kaum
        Zuletzt geändert von Gast597; 29.06.2022, 13:13.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

robbe05 (29.06.2022), Dede45 (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022), Lustgärtner (29.06.2022)

Ne neue Nummer zu bekommen für sie kein Problem, hat ja genug Geld ergaunert um sich so viele Neue Handy Karten zu kaufen wie sie möchte.

Das geht heutzutage ohne neues Handy und Sim-Karte. Es gibt unzählige Apps heutzutage die einem für 5 Euro, teilweise einmalig kostenlos, eine neue Nummer zuteilen welche auch mit WhattsApp kompatibel sind und ganz stabil funktionieren. Für die Ladies, die das doch bestimmt wissen, ist eine neue Nummer nur eine Sache von 15 Sekunden….
          Aber zum Glück ist die Anzeige, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht mit der Nummer verbunden, so dass man, vorausgesetzt man informiert sich richtig, sich selbst stets vorwarnen kann

Kommentar

Lädt...
          X