Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim - ein glatter Reinfall

Hallo liebes Forum,
    da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte gnädig mit mir. Ich habe heute die oben genannte Dame besucht und bin immer noch einigermaßen entsetzt. Habe vorab angerufen und einen Termin vereinbart, ausgemacht waren 80/30. Der Körper ist ganz lecker, das war's dann aber auch schon mit der Vorfreude denn bei Geldübergabe änderte sich ihre Stimmung. Französisch war wenig tief und mit ganz viel Handeinsatz. Sie hat sich danach auf mich gesetzt wobei ihre Hand die ganze Zeit an meinem besten Stück blieb um ein tiefes Eindringen zu verhindern. Einmal auf mir lehnte sie eine weitere Stellung ab, kein Missionarsstellung kein Doggy Style. Sie hätte Bauchschmerzen und könnte nicht ewig vögeln, nach 5 Minuten sie setzte sich dann neben mich und versuchte mich mit der Hand zum Kommen zu bringen. Auch eine erneute Reiterstellung verneinte sie. Ich habe sie dann mit der Hand machen lassen und dabei ihren Körper ein wenig abgegriffen, mehr war nicht erlaubt und ich wollte wenigstens kommen auch wenn sich meine Laune schon dem Tiefpunkt genährt hatte. Darauf angesprochen, dass eigentlich eine halbe Stunde vereinbart gewesen ist und ich nur 5 min in ihr war, sagte sie, dass ihr mehr wehtun würde. Sie hat mir noch ein Papier angeboten damit ich mich sauber machen konnte. Habe dann den Ort der Niederlage und des Frusts so schnell wie möglich verlassen. Eventuell hilft es euch ja nicht den gleichen Fehler zu machen. ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (27.09.2022), Ernst20 (23.09.2022), Bogelt (04.07.2022), robbe05 (29.06.2022), Gast597 (29.06.2022), Hendrik der Kater (29.06.2022), Pitt (29.06.2022), Der Arnschter (28.06.2022), Blanko46 (28.06.2022), Heinz89 (28.06.2022), Lustgärtner (28.06.2022), Dede45 (28.06.2022)

Solche SDL sollen dableiben wo Sie herkommen .
    Die machen das Geschäft für andere gut Frauen kaputt .
    Ich werde diese Woche in Enthaltsamkeit leben .
    Habe bald Urlaub auf Kuba , die Frauen freuen sich schon❗.
    Da ist das Geld besser angelegt .
    Schöne Woche allen Steckern hier .

Kommentar

robbe05 (28.06.2022)

Dann gleich mal ergänzend eine Vermutung:
      Die Dame hat eine Doppelanzeige
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aleya-10910670

https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erfahrung-azf

https://www.ladies-forum.de/forum/re...Fes-aua-machen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...90256-cataleya

Kommentar

Ostfriese (29.06.2022), robbe05 (29.06.2022), Gast597 (29.06.2022)

Mein Beileid, da habe ich nochmal Glück gehabt, das Sie bis Heute nicht geantwortet hat.
        Die Fotos weckten die Neugier und ich war bereit das Risiko einzugehen.
        Wollte von Ihr nur wissen ob man denn eine der Damen treffen könnte.

Finde diese Woche sollten Wir uns an bewährte Damen mit ehrlicher Leistung halten und Sie so unterstützen.

Kommentar

Lustgärtner (29.06.2022)

Moin Lustgärtner

Mit deiner Vermutung hast du voll ins Schwarze getroffen. Kim alias Cataleya ist ein und dieselbe Person. Ihre Leistungen im Abzocken sind Olympia Reif, da gewinnt sie definitiv jedes Jahr Die Goldmedaille. Sie Treibt schon seit Jahren ihr Unwesen, reißt von Stadt zu Stadt und hinterlässt leere Portmonees und Unglückliche Opfer.

Die ist wie ein Orkan der über ganz Deutschland fliegt. Bevor die Jemand Besucht kann er das Geld besser Spenden als es dieser Abzockerin des Jahres in den Gierigen Rachen zu stopfen.

Also Leute macht nen Großen Bogen um diese Frau, ihr Habt genug andere Frauen in Magdeburg die auch was Leisten für ihr Geld.

Wie man hier in dem thread ja sehen kann hat es schon den ersten erwischt. Und leider werden weitere Ahnungslose Opfer Folgen.

Sie Benutzt auch immer dieselben Fotos, echt abgebrüht die Frau auch der Name bleibt gleich nur die Nummer wird ständig erneuert.
          Zuletzt geändert von Gast597; 29.06.2022, 13:11.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ostfriese (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022), Lustgärtner (29.06.2022)

Ich möchte auch etwas zu Kim aka Cataleya erzählen....
            Diese Frau gastierte damals sehr oft in Fulda. Direkt an der Location hatte ich aber damals eine andere Frau besucht , und ich sah im Treppenhaus das ein Kunde bei ihr geklingelt hatte , sie machte die Wohnungstür mit einem unsympathischen und lustlosen Blick auf , und der Kunde fragte nur nach ihre Preise und Service , daraufhin schlug sie die Wohnungstür zu und meckerte irgendwas auf ihre Landessprache.
            Daraufhin hatte ich diesen Kunden gesagt das er die Finger von dieser Frau lassen soll , da sie nur negative Berichte im Forum hat.

Kommentar

Eigentlich hättest du ihm Gratulieren müssen das sie ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hat. Somit ist er der Höchstwahrscheinlich größten Pleite seines Lebens Entkommen die er hätte im Pay6 erleben können.Leider hat nicht jeder so ein Glück, die meisten werden gierig ins Zimmer gezogen und Gnadenlos Abgezockt.

Vielleicht sollte ein Flugzeug 24 Stunden über Magdeburg kreisen mit nem Dicken Warnschriftzug Hinten dran um due Leute über Diese Eiskalte Frsu aufzuklären.

Kommentar

Angerfist (29.06.2022), Ostfriese (29.06.2022)

Wer auf diese Dame reinfällt,sich danach hier beschwert,ist selbst Schuld.
                Wie schon erwähnt,gibt es recht viele und durchweg negative Berichte.
                Bevor man sein Dreibein reagieren läßt,Hirn einschalten und nach Berichten schauen.
                Aber leider gibt es immer noch Leute,die sie besuchen und sie dadurch weiter am leben läßt,bezogen auf Prostituierte.

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Wer auf diese Dame reinfällt,sich danach hier beschwert,ist selbst Schuld.
                  Wie schon erwähnt,gibt es recht viele und durchweg negative Berichte.
                  Bevor man sein Dreibein reagieren läßt,Hirn einschalten und nach Berichten schauen.
                  Aber leider gibt es immer noch Leute,die sie besuchen und sie dadurch weiter am leben läßt,bezogen auf Prostituierte.
                  Ganz so einfach ist es manchmal nicht für nicht ganz so Erfahrene. Über die neue Telefonnummer findet man gar nichts.
                  Und auch der Name wirft oft zu viele Ergebnisse aus. Mir kamen die Bilder nur bekannt vor. Die Suchergebnisse kommen nur über den Namen, langem Blättern und dann hat man einen Bericht mit alter Nummer, die dann Ergebnisse lieferte.
                  ​​​​​

Kommentar

Ernst20 (23.09.2022), Gast597 (29.06.2022), Däne15 (29.06.2022)

Flinke Zunge da hast du recht.

Aber leider gibt es genug Leute die das Forum nicht kennen und somit Ahnungslos zu ihr gehen. Die Adressen wo Prostituierte Arbeiten sind meistens auch ohne Werbung bekannt und somit werden auch weiterhin genügend Leute in ihr Unglück Rennen. Das Forum hilft nur Leuten die das Forum auch kennen. Von daher lässt es sich kaum verhindern das sie in aller Ruhe weiter ihre Masche abzieht.

Kommentar

Angerfist (29.06.2022)

Ich hatte vor längerer Zeit auch schon einmal in Heilbronn das Vergnügen. Damals hieß sie noch Izabella und ihre Freundin Vanessa war mit im Zimmer.
                      Eigentlich wollte ich zu Vanessa für 80 mit ZK und 30 Min. Leider habe ich mich breitschlagen lassen für 20 Aufpreis beide zu nehmen. Vanessa hat kurz angeblasen. Iza / Kim war nur daneben gelegen –„angezogen“. Durfte sie nur anfassen, nicht ficken. Da ging die Diskussion natürlich los. Bei zweien ist nur eine nackt, sonst Aufpreis usw…….. Die haben sich in Landessprache unterhalten und gemeinsam auf mich eingeredet. Das Ende vom Lied – ich war nach 10 Minuten unverrichteter Dinge wieder draußen.
                      Ich könnte heute noch wenn ich daran denke.

Kommentar

Lädt...
                      X