Hallo
Hatte mich irgendwie in die Bilder verguckt.
Ich brauchte Abwechslung und bin neugierig geworden.
Bei Ihren Eckdaten wird jedem klar das es sich hier um kein Skinny Girl handelt.
Vor Ort öffnete mir ein junges Lächeln.
Die Größe passt und das Alter auch, wie zu erwarten war bringt sie etwas mehr Kurven als gewöhlich mit.
Wobei sich der Großteil auf Ihre Hüfte und den Hintern bemerkbar macht.
Was ich sah gefiel mir und ich blieb, denn bei Ihrer Größe haben diese Proportionen Ihren Reiz.
Das Bad hat wie schon erwähnt einen kleineren Wasserschaden aber dafür kann das Mädel nix.
Sie küsst gerne ist zärtlich aber auch verspielt. Wodurch es zu keiner Zeit langweilig wurde
Spricht gut English und hat keine Berührungsängste.
Wünsche konnte Sie mir auch ohne Worte von den Lippen ablesen.
Wodurch fast grenzenloser Spaß garantiert war.
Da sie wirklich noch Jung und Ihre Haut zart ist, fühlen sich Ihre Rundungen schön sanft und weich an was mich zusätzlich anheizte.
Ihr Busen ist klein und fest, reagiert sehr gut auf stimulation.
Nach einer glücklichen Stunde waren wir beide K.O., durchgeschwitzt und bereit für die Dusche. Säuberung übernimmt Sie.
Fazit
Für die schlanke Linie ist Sie nix aber wer mit fraulichen Kurven kein Problem hat
wird hier sein Glück finden.
Weil Sie ein ehrliches junges Ding ist womit man wirklich Spaß haben kann.
Freundlichen Kunden gegenüber zeigt sie sich Dankbar.
Es wurden keine Extras aufgerufen, die Zeit wurde optimal eingehalten. Auf Grund Ihres Alters sollte man etwas Rücksichtsvoller wie gewohnt vor gehen.
mfg
Hatte mich irgendwie in die Bilder verguckt.
Ich brauchte Abwechslung und bin neugierig geworden.
Bei Ihren Eckdaten wird jedem klar das es sich hier um kein Skinny Girl handelt.
Vor Ort öffnete mir ein junges Lächeln.
Die Größe passt und das Alter auch, wie zu erwarten war bringt sie etwas mehr Kurven als gewöhlich mit.
Wobei sich der Großteil auf Ihre Hüfte und den Hintern bemerkbar macht.
Was ich sah gefiel mir und ich blieb, denn bei Ihrer Größe haben diese Proportionen Ihren Reiz.
Das Bad hat wie schon erwähnt einen kleineren Wasserschaden aber dafür kann das Mädel nix.
Sie küsst gerne ist zärtlich aber auch verspielt. Wodurch es zu keiner Zeit langweilig wurde
Spricht gut English und hat keine Berührungsängste.
Wünsche konnte Sie mir auch ohne Worte von den Lippen ablesen.
Wodurch fast grenzenloser Spaß garantiert war.
Da sie wirklich noch Jung und Ihre Haut zart ist, fühlen sich Ihre Rundungen schön sanft und weich an was mich zusätzlich anheizte.
Ihr Busen ist klein und fest, reagiert sehr gut auf stimulation.
Nach einer glücklichen Stunde waren wir beide K.O., durchgeschwitzt und bereit für die Dusche. Säuberung übernimmt Sie.
Fazit
Für die schlanke Linie ist Sie nix aber wer mit fraulichen Kurven kein Problem hat
wird hier sein Glück finden.
Weil Sie ein ehrliches junges Ding ist womit man wirklich Spaß haben kann.
Freundlichen Kunden gegenüber zeigt sie sich Dankbar.
Es wurden keine Extras aufgerufen, die Zeit wurde optimal eingehalten. Auf Grund Ihres Alters sollte man etwas Rücksichtsvoller wie gewohnt vor gehen.
mfg
Kommentar