Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha - GANZ NEU klein, kurvig, gut

Hallo

Hatte mich irgendwie in die Bilder verguckt.
    Ich brauchte Abwechslung und bin neugierig geworden.
    Bei Ihren Eckdaten wird jedem klar das es sich hier um kein Skinny Girl handelt.

Vor Ort öffnete mir ein junges Lächeln.
    Die Größe passt und das Alter auch, wie zu erwarten war bringt sie etwas mehr Kurven als gewöhlich mit.
    Wobei sich der Großteil auf Ihre Hüfte und den Hintern bemerkbar macht.
    Was ich sah gefiel mir und ich blieb, denn bei Ihrer Größe haben diese Proportionen Ihren Reiz.
    Das Bad hat wie schon erwähnt einen kleineren Wasserschaden aber dafür kann das Mädel nix.

Sie küsst gerne ist zärtlich aber auch verspielt. Wodurch es zu keiner Zeit langweilig wurde
    Spricht gut English und hat keine Berührungsängste.
    Wünsche konnte Sie mir auch ohne Worte von den Lippen ablesen.
    Wodurch fast grenzenloser Spaß garantiert war.
    Da sie wirklich noch Jung und Ihre Haut zart ist, fühlen sich Ihre Rundungen schön sanft und weich an was mich zusätzlich anheizte.
    Ihr Busen ist klein und fest, reagiert sehr gut auf stimulation.
    Nach einer glücklichen Stunde waren wir beide K.O., durchgeschwitzt und bereit für die Dusche. Säuberung übernimmt Sie.

Fazit
    Für die schlanke Linie ist Sie nix aber wer mit fraulichen Kurven kein Problem hat
    wird hier sein Glück finden.
    Weil Sie ein ehrliches junges Ding ist womit man wirklich Spaß haben kann.
    Freundlichen Kunden gegenüber zeigt sie sich Dankbar.
    Es wurden keine Extras aufgerufen, die Zeit wurde optimal eingehalten. Auf Grund Ihres Alters sollte man etwas Rücksichtsvoller wie gewohnt vor gehen.

mfg

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FuryDerHengst (26.06.2022), 63path (25.06.2022), Bitchlover (24.06.2022), Dede45 (24.06.2022), XoXo123 (24.06.2022), Guter Mensch (24.06.2022), Onegin1977 (24.06.2022), robbe05 (24.06.2022), Lustgärtner (23.06.2022), Heinz89 (23.06.2022), Pandab@r (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hatte mich irgendwie in die Bilder verguckt.
    Kann ich gut verstehen, was für ein wunderschönes Gesicht auf den Fotos.
    Leider ist der Body nicht ganz meins. Aber danke für den tollen Bericht, nur die Preise fehlen.

Kommentar

Gerne doch es waren 120460 hab keine extras gewählt.

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Leider ist der Body nicht ganz meins.
      Nichts für Ungut, mag es halt auch mal etwas sportlicher.
      Leider waren die zuvor von mir ausgesuchten Damen dafür oft zu zickig oder ängstlich und stiegen darauf nicht ein.
      Überraschenderweise hat es mit Ihr wunderbar geklappt.

Kommentar

Pitt (26.06.2022), Lustgärtner (24.06.2022), robbe05 (24.06.2022)

DankeHendrik der Kater für den tollen Bericht, habe die ganze Woche schon versucht bei Ihr anzurufen aber ist nie jemand ans Telefon gegangen, gestern dann per WhatsApp versucht und da bekam ich auch zeitnah ne Antwort, bin dann hingefahren hab geklingelt und sie öffnete mir im Bademantel die Tür , sie hast wirklich ein sehr hübsches Gesicht und wirklich tolle Lippen ! Ich entschied mich für 70430 , übergab das Geld & dann ging es auch schon los, sie hatte absolut keine Berührungsängste und wir fingen erstmal mit küssen an , was schon mal sehr sehr gut war, sie hat mich dann ausgezogen und Gummi drauf und geblasen was mir auch sehr gefallen hat, dann ab in die Doggy und da ist sie schön mitgegangen und hat schön gestöhnt was jetzt nicht so übertrieben klang!Dann umgedreht& da hatte ich dann wieder ihr hübsches Gesicht vor mir & laut ihrer Preisliste wusste ich das anspritzen auf Mund/Gesicht 30€ extra kostet...bei dem Anblick konnte ich dann nicht anders ! Bin dann schön auf ihre tollen Lippen gekommen , es war einfach nur geil! Für mich hat es sich absolut gelohnt & ich würde sie sofort wieder besuchen !

Kommentar

Lustgärtner (26.06.2022), Guter Mensch (26.06.2022), Hendrik der Kater (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022)

Freut mich,
          empfehle dir WhatsApp damit hatte ich absolut keine Probleme. Hab mir kurz zuvor noch den Termin bestätigen lassen. Doggy macht mit Ihr schon Spaß
          Ihre Preisliste ist echt versaut, Natursekt usw. waren mit dabei.

Kommentar

Lädt...
          X