Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarina - Abzocke

    Hallo liebes Forum,
    Das ist sowohl mein erster Besuch und damit Bericht zu dieser Art der Dienstleistung, wie wohl auch mein letzter. Habt Nachsicht, wenn meine Beschreibung nicht dem Forenstandard entspricht.
    Kurz zu meiner Person: Unter 30, trainiert, gepflegt, höfflich, empathievoll & ich würde mal behaupten nicht unansehnlich. Ich liebe Sex, habe reichlich Erfahrung sammeln können und die Fantasie, mit einer Prostitutierten Sex zu haben, verfolgten mich schon lange.

    Ich mag den Begriff, der üblicherweise für Sexworker verwendet wird, wenn sie einen abzocken nicht. Die Definition dessen, trifft hier aber durchaus zu: Sarina hat mich abgezockt. Aber von vorne:
    Der erste Termin wurde ihrerseits nicht eingehalten. Beim zweiten mal klappte es dann.
    Wir begrüßten uns. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Wirklich hübsch. Und sie hat auch einen süßen Hund. Sie führt mich ins Zimmer & wir klärten den Servicepreis: 100/30; 180/60. Ich entschied mich für 100/30 mit der Option aufzubuchen, wenn es länger dauern sollte. Nach der Geldübergabe ging es auf's Bett & sie fing nach dem, wir geredet haben, mit einem soliden Blowjob an. Ich war sichtlich nervös und ehrlich gesagt habe ich mich auch unwohl gefühlt, aufgrund des ganzen Paysex Faktors, aber da ich schon bezahlt habe & sie nett gewesen ist, versuchte ich mich zu entspannen & das ganze als einmaliges Erlebnis mitzunehmen und siehe da: es ging. Und ab diesem Zeitpunkt ging es schlagartig bergab: Als ich sie ganz leicht an der Hüfte geschoben habe während ich ihren Körper küsste, hieß es, dass sie das überhaupt nicht mag. Ok, klar: Ich entschuldigte mich & fragte nach weiteren Tabus. Antworten bekam ich keine. Als wir weiter machten und ich ihr gesagt habe das ich es innig mag mit Küssen etc. hat sich das vorher angekündigte "im Preis ist alles inbegriffen" in Luft aufgelöst und wurde ein alles kostet extra. Dabei habe ich vor der Geldübergabe 2 mal nach diesem Umstand gefragt. Blöd, aber wenn sie das nicht mag, aktzeptiere ich das. Gut, dass ich sie nicht einfach geküsste habe, dachte ich mir. Wie der Gedanke auch abgeschlossen wurde, kippte die Stimmung bei ihr. Jetzt wurden mir Vorwürfe gemacht, dass ich auch beim ersten Besuch hätte wissen müssen, dass das alles ExtraService sind, die dazu gebucht werden müssen, dass ich mich vorher, wo auch immer, informiern müsste. Und plötzlich richtig wütend werdend, hat sie das Date für beendet erklärt. Da sind vielleicht 10 min vergangen wobei wir 2/3 der Zeit geredet haben. Obwohl ich dem sofort zustimmte, sogleich Anstalten machte zu gehen und auch keine Diskussion ums Geld anfing, wurden meine Sachen aus dem Zimmer geworfen, wird mir mit Security, ihrem Freund etc. gedroht. Unbeeidruckt, ruhig bleibend sagte ihr, dass sie die doch holen kann. Hol ich im Gegenzug die Polizei. Tatsächlich kam auch der Manager der Unterkunft, von der Szene angelockt, kurz vorbei & fragte ob alles ok sei. Meine Antwort war: Ja, wurde nur abgezockt & er ging sogleich.

    Lasst die Finger von ihrem Service. Ihr tut euch und ihr einen Gefallen.
    Zum Glück, habe ich als sie noch freundlich war bereits, festgestellt, dass die Fantasie "Geld gegen Sex", mich reizt, aber es im realen einfach nichts für mich ist.

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.06.2022, 17:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (23.06.2022), aka H.N. (21.06.2022), Hendrik der Kater (21.06.2022), robbe05 (20.06.2022), Lustgärtner (20.06.2022)

    #2
    Danke für den Bericht und schade, dass es so lief. Ein Tipp für Erstdates. Gehe möglichst zu bewährten Damen mit guten Berichten. Und nicht zu ganz jungem Gemüse. Die locken mit tollen Bilder und enttäuschen mit schlechtem Service. Gerade in diesem Bereich ist viel Fake oder Abzocke unterwegs. Ich muss leider sagen überwiegend.

    Und probier weiter, die Unterschiede in der Servicequalität sind enorm. Von " ist das wirklich P6 und nicht echt" bis "hoffentlich ist es schnell vorbei", alles ist möglich. Sammle mal ein paar Erfahrungen. Ich hatte Glück beim ersten Mal, hatte eine Dame, die in den Empfehlungen war, mich auch erst optisch etwas enttäuschte (nicht ganz so schlank), aber mich dann derart weggebumst hat, dass ich P6- Fan geworden bin.

    Viel Glück beim nächsten Mal!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (21.06.2022), robbe05 (20.06.2022)

      #3
      Ja zu Damen zu gehen wo es Positive gibt ist Natürlich die Sicherste und Einfachste Variante.
      Aber wenn das alle machen würden wäre der Nachteil das über neue Frauen oder Frauen die noch keine Berichte haben auch nicht mehr Berichtet wird.

      Darum Respekt für die Kollegen die es Riskieren etwas neues oder unbekanntes zu testen und dann Berichten.

      Bei euch in Magdeburg habt ihr ja Robbe dafür der sehr oft Erstberichtler ist und ihr danach dann ja alle zu den Frauen geht über die er berichtet. Das war ja schon oft zu Lesen.

      Darum Respekt für Robbe dem könnt ihr ewig dankbar sein das er euch so Fleißig mit guten Berichten versorgt.

      Ich teste auch sehr gerne Neue und Unbekannte Frauen. Klappt zwar nicht immer das es gut wird aber ich liebe halt das Risiko und den Nervenkitzel was wohl bei einem Date mit der Auserwählten bei rummkommt.

      Ich lese mir auch nie extra vorher Berichte von den Frauen durch. Heißt ja nicht das ich auch ein positives Erlebnis haben werde nur weil andere das hatten. So sind meine Erwartungen im Vorfeld auch nicht zu groß und die Spannung wie es wohl letztendlich wird mit der Frau bleibt mir so erhalten. Da nehme ich es auch in Kauf das es vielleicht ab und zu mal in die Hose geht.
      Zuletzt geändert von Gast597; 20.06.2022, 20:42.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (20.06.2022), Lustgärtner (20.06.2022)

        #4
        saschalove
        Ich meinte das in Bezug auf Erstbesuche, so wie der Berichterstatter. Da ist man ja noch sehr aufgeregt und weiß gar nicht, was auf einen zukommt, ging mir jedenfalls so. Und dann denkt man vielleicht, das ist bei allen so schlecht ist wie bei Sarina und lässt es. Dabei gibt es so viel zu entdecken.
        Und ich gehe auch mittlerweile auch gerne mal auf Risiko, aber Robbe lässt mir manchmal einfach keine Chance auf den Ersttest😂.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (20.06.2022), Gast597 (20.06.2022)

          #5
          Moin Lustgärtner

          Das sollte auch keine Kritik sein. War nur mal so meine Meinung zu dem Thema. Muss ja jeder selbst entscheiden wie er es macht.

          Zudem muss ich sagen das deine Berichte mir persönlich sehr gut gefallen.

          Und die Aufgeregtheit vor nem Erstbesuch wie du es erwähnt hast ist genau das was ich auch immer habe und was ich halt sehr gerne mag. Die Mischung aus Anspannung Vorfreude und Neugier bringt mir halt nen zusätzlichen Kick.
          Zuletzt geändert von Gast597; 20.06.2022, 21:48.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (20.06.2022), robbe05 (20.06.2022)

            #6
            Love.Woman
            Hallo

            tut mir Leid für dich und kann mit fühlen.
            Mein erster Versuch war auch ein riesen Reinfall.

            Küssen nur bis zum Hals nicht höher, danach brachte man nur noch gequält die Zeit vorrüber.
            Hab aber nicht lange gewartet und mir noch in der selben Woche eine zweite Meinung bei einem anderen Mädel geholt.
            Was für mich dann ein positiver Einstieg war.

            Empfehle dir dasselbe, beende es nicht mit einem negativen Erlebnis wofür du nichts kannst.
            Die Erinnerung daran wird dich sonst nur unnötig lange beschäftigen.

            Für Tipps stehen dir hier sicherlich einige Autoren zur Seite.

            Kommentar


              #7
              Die Dame hatte vielleicht auch mit der Info, daß es Dein erstes Mal P6 ist, gedacht, "hm, den kann ich leicht abzocken!".
              Ich putze hier nur.

              Kommentar


                #8
                Und ich wollte am Freitag auch zu Ihr hin bzw. habe schon ein paar Texte inkl. Terminwunsch per WA geschrieben. Bin jetzt aber etwas verunsichert.
                Wenn Sie ihre Arbeit seriös und nach Absprache macht, sollte Sie einwilligen, dass ein Teil des Geldes vorher (50 Euro) und der Rest (wenn alles eingehalten wurde) danach bezahlt wird. Weil 100 Euro für eine halbe Stunde ganz schön Fett sind.

                Ansonsten spare ich mir die 100 Euro und gehe lieber dafür mein Auto tanken. Sorgt teilweise für das bessere Gefühl einer Befriedigung

                Kommentar

                Lädt...
                X