Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika - ganz neu

    Neue Woche, neues Glück.
    Schwere Auswahl. So viele nette Mädels, bekannt aber auch unbekannt und verführerisch.
    Gleich erstmal bei Nika angefragt, Zeit festgemacht und ab dafür.
    Nette Maid, erstmals bei uns, mit langem, glatten, schwarzen Haar und nettem blauen Dessous. Freundliches Lächeln Raucherin, das sieht man, aber liegt prima im Arm. Der flache Bauch aus den Bildern ist es nicht mehr, das WA Bild trifft sie schon sehr gut.
    Alles natur, das ist schön, und so darf das gern.
    80/30 ruft sie auf, aber das ist nur ein Starter. Alles reichlich andere dann Extra🤔 Passt nicht so ganz nach MD.
    Da haben wir hier etwas andere Vorstellungen, zumal sie nicht mehr ganz diese Jugend hat. Trotzdem nette Person, die mich schön heiß machte und wir beide mächtig ins Schwitzen geraten sind.
    Bett ne Katastrophe, keine Spiegel an der Wand, trotzdem alles sauber und geräumig.
    Parken in den Nebenstraßen problemlos möglich.
    Wiederholung, ja, aber nur wenn Küssen dabei ist. Als Aufpreis zusätzlich, da bin nicht bereit aufzukommen, dazu ist das Mädel leider nicht exklusiv genug.
    Schreibt Deutsch, aber Verständigung auf Englisch.
    Ist nen freundliches Mädel, mit dem man schon Spaß haben kann, die es aber schwer haben wird, gegen die starke Konkurrenz in dieser Woche durchzusetzen.
    Aber Interesse an ihr scheint schon da zu sein. Das Telefon klingelte ununterbrochen. Sie ignorierte es und kümmerte sich um mich. Ausschalten wäre vielleicht besser.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chris77 (20.06.2022), Ostfriese (20.06.2022), hasi0815 (19.06.2022), Hendrik der Kater (19.06.2022), Lustgärtner (19.06.2022), foreverivan (19.06.2022), Däne15 (19.06.2022)

    #2
    Hatte Sie angerufen , Kontakt nur über WA .
    Habe aber kein WA , das habe ich Ihr mitgeteilt .
    Das Ergebnis war , Sie hat einfach aufgelegt.
    Dann habe ich halt Sandra angerufen und das Geld hat Sandra verdient .
    Wer nicht will , der hat schon !

    Kommentar


      #3
      Ich kann die Mädels verstehen, wenn sie auf WA oder altbacken SMS setzen. So können sie über Translator übersetzen.

      Habe so manches Gespräch am Telefon mithören dürfen.
      Sprachausbildung scheint oft nicht das Ding der Costumer zu sein.
      Ein Englischgestammel vom feinsten und wenn man bedenkt dass Englisch auch nicht ihre Muttersprache ist...

      Aber geh' ruhig mal zu ihr. Vielleicht hat sie sich unser Gespräch zu Herzen genommen.

      Kommentar


        #4
        Mein Englisch ist recht passabel und seit Jahren konnte ich per Telefon Termine mit vielen SDL vereinbaren .
        Sie hat mich ja auch am Telefon verstanden , nur wollte Sie keinen Termin am Telefon machen , so mein Eindruck .
        Nach deinem Bericht , Raucherin viele extra Leistungen keinen so flachen Bauch , habe ich sowieso keine Lust auf einen Besuch .
        Da liegen diese Woche Bonya und Sandra klar vorne .
        Übrigens die schönen jungen neuen Frauen kommen aus Rumänien , da lasse ich Euch gerne vor zum testen .
        Geldverbrennen ist nicht so meine Sache .
        Aber ein Schreiber hat ja behauptet Nationalität und Service stehen nicht im Zusammenhang .
        Das habe ich leider aber schon oft erlebt , tut mir echt Leid , bin kein Rassist oder Nationalist .
        Aber diese Erfahrung habe ich gemacht .
        Daher bevorzuge ich Frauen aus dem Baltikum, Ukraine ,Russland und auch aus Belarus .
        Wie seht Ihr das ? Ich kann die Wahrheit vertragen !

        Kommentar


          #5
          Schreib was Du willst, das ist ein freies Land.

          Nieten gibt es überall auf der Welt, egal aus welcher Ecke.
          Meine QUOTE für gute bis sehr gute Erlebnisse steht bei 9 zu 10.

          Nika gehört schon zu den guten, könnte aber noch etwas mehr geben.
          Sie ist wirklich nett und geht heftig mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (22.06.2022)

            #6
            Ich hatte heute ein Date mit Nika und ich muss sagen, ich fand es klasse.
            Kommunikation und Terminabsprache per WA klappte super.
            Vor Ort öffnete mir eine sehr hübsche und bestens gelaunte Nika mit einem gewinnenden Lächeln.
            Geldübergabe und sehr netter Smalltalk bei einer Zigarette in der Küche.
            Dann nochmal fix ins Bad. Ausreichend Handtücher in verschiedenen Größen. Das Waschbecken war verstopft. Nika war wohl ein Tubenverschluss hinein gefallen. Die Drückerplatte am WC fehlt. Ansonsten aber sehr sauber. Der Rest der Wohnung auch, aber recht kahl. Bett katastrophal. Aktion im Bett mit vollem Einsatz. Tolle ZK, viel Körperkontakt, geiler Blowjob bis zu meinem Abschluss. Danach gab es eine richtig gute Massage. Mit vielen ZK und streicheleinheiten wurde Runde zwei eingeläutet. Aber ich war heute mal in Genießerlaune. Nochmal ein feiner BJ und etwas Handeinsatz und das weiße Zeugs sprudelte ein weiteres Mal.
            Noch ein wenig AST bei ner Fluppe, dann ging ich zufrieden zur Arbeit.
            Wiederholung? Sehr gerne!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (23.06.2022), Lustgärtner (22.06.2022), robbe05 (21.06.2022)
            Lädt...
            X