Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin…es war ein schönes Erlebnis mit dir

    Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Denn Termin hatte ich bereits schon gestern gemacht und alles geklärt.
    Die Gegend geht eigentlich für Halle. Ich klingelte an besagter Tür und die Jasmin aus der Anzeigen öffnete mir die Tür.
    Wir gingen dann in das VZ und ich übergab ihr 100460 mit 3 Extras, so war das schon bereits abgesprochen. Sie bot mir das Bad an und ich nutzte es auch.In der Wohnung werkelt noch Katalina herum, leider habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen. Aber zurück zu Jasmin. Ich betrat dann nackt das VZ und sie zog sich dann auch aus. Sie hatte eine kurze Hose und ein T- Shirt an. Die Figur war ganz okay. Brüste hingen etwas und sie hatte eine Narbe auf dem Bauch. Im stehen gab es dann ein paar ZK und nahm gleich meinen Schwanz in die Hand. Dann wollte ich sie von hinten mal so richtig lecken und fingern. Alles kein Problem. Dann ging es in die 69 und anschließend fickte ich sie schön von hinten. Sie hielt gut dagegen. Ich kotzte dann ins Tütchen und sie ließ mich so richtig auszucken. Dann machte sie nicht sehr zärtlich sauber und ich läutete die 2. Runde ein. Mein Freund hatte aber ein Eigenleben entwickelt und sie hatte voll zutun um ihn ins Spiel zurückzuholen. Ich half ihr danndabei indem sie sich mit ihrer Mu auf mein Gesicht setzte.Die Zeit war ja auch fast rum, also entlud ich mich auf meinem Bauch. Das 3. Extra (NS) haben wir auf Grund des Zeitmangels nicht mehr geschafft. War aber echt nicht schlimm. Ich werde sie vielleicht wiedereinmal besuchen, wenn sie in Halle ist. Ach übrigens das Alter stimmt auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (18.06.2022)

    #2
    Zitat von 63path Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. ...

    Wir gingen dann in das VZ und ich übergab ihr 100460 mit 3 Extras, so war das schon bereits abgesprochen. ...
    Das hört sich krass nach einem Schnäppchen an... 100f60min inkl. ZK und NS? Oder ist es ein Tippfehler?
    Na, von den Bildern her hat die was und ich stehe nicht mal auf blond! :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (18.06.2022)

      #3
      Das hört sich krass nach einem Schnäppchen an... 100f60min inkl. ZK und NS? Oder ist es ein Tippfehler?
      Na, von den Bildern her hat die was und ich stehe nicht mal auf blond! :)


      Ja das ist ein absolutes Schnäppchen, die kleine hält alles ein was abgesprochen wurde. Nur musste ich auf Grund des Zeitmangels leider auf das NS verzichten. Also ich kann die kleine wärmstes empfehlen. Es waren 3 Extras! Das eine darf man hier ja nicht erwähnen😂😂👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (18.06.2022)

        #4
        Schade das ich diese Woche nicht nach Halle komme! Ich hätte sie auf alle Fälle besucht. Als liebe Stechergemeinschaft, bei ihr bekommt ihr was für euer Geld!

        Kommentar

        Lädt...
        X