Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol- av prinzessin

    Hallo,
    heute war mir nach etwas mehr Frau, also Nicol angerufen und Termin vereinbart. Vor Ort traf ich auch auf mehr Frau als die Bilder es zeigen. Bestimmt KF 40/42, aber egal ich blieb da ich eine gute Bewertung gelesen habe [die ich jetzt nicht wiederfinde Sorry]. Ich buchte 30450 Bad u. Getränk wurden angeboten u. Genutzt. Nicole machte sich auch noch frisch u. ab aufs Lotterbett. Sie fing auch gleich an wie wild zu Blasen aber das kann ich ganz gut ab. Sie merkte recht schnell das dass nicht zum Erfolg führt also wurde sie ganz lieb u. fing mit küssen u. Schmusen an so wie es mir gefällt. Als ich sie verwöhnen durfte wurde sie auch schnell feucht u. und nach ein einer Weile wurde ich von ihr unter Zuckungen in den Schwitzkasten genommen. Nachdem auch ich das Gummi gefüllt habe gab es noch etwas Smalltalk, das Bad wurde nochmals benutzt u. nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.
    Fazit: mir hat es gefallen, aber für mich war es etwas zu viel Frau u. deshalb für mich keine Wiederholung. Für Liebhaber großer Brüste kann man sie empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.06.2022, 18:50. Grund: Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (15.06.2022)
Lädt...
X