Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia

Männer, ich weiß, es gibt hier bereits einen Beitrag über Sie, da ist aber ihre Anzeige nicht mit eingebunden. Aus diesem Grund habe ich einen neuen erstellt.

Terminvereinbarung:
    Die gute Dame spricht besser Englisch wie deutsch. Wer des englischen mächtig ist, kann sich auch über das absolut notwendige hinaus mit ihr unterhalten. Den Termin habe ich bereits am Vortag mit ihr via WhatsApp vereinbart und es gab keine Probleme.

Zur Location: Nadia werkelt in einem bekannten Appartment in Weißenfels, wo jede Woche Damen aus Thailand anzutreffen sind. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt und im Bad gibt es genug Handtücher, wenn auch nur kleine.

Zur Optik der Dame:
    Klar sind die Fotos bearbeitet, das hat sie meiner Meinung nach aber überhaupt nicht nötig. Als ich pünktlich ankam, öffnete Sie mir in schwarzen Dessous und ich dachte mir nur "Baaam Jackpot". Ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen, ein charmanten lächeln und ein Hammer Body.

Der Akt des Vergnügens:
    Aufgerufen wurden 80430 und gewünscht war von mir eine B2B Massage mit französischem Finale.
    Als ich aus der Dusche kam, ging Nadjas erster Griff direkt zu meinem kleinen Kämpfer, dem das sichtlich gefiel. Ich durfte Sie der Dessous entledigen und wir erkundeten uns erstmal ausgiebig im Stehen. Anschließend wurde ich bäuchlings auf die Matratze geben und sie fing an mit der Massage, welche durchaus gekonnt war. Neben dem Bett steht ein großer verspiegelter Schrank, in dem sich sie die ganze Zeit beobachten konnte mit ihrem tollen Körper. Schlanke Taille, straffer Bauch und im Verhältnis dazu relativ große gemachte Brüste - Wahnsinn.
    Nach einiger Zeit wurde ich dann auf den Rücken gebeten, wo die Massage in ein gutes, tiefes und facettenreiches französisch mit ZK zwischendurch überging. Ich hätte da schon zu kämpfen die Kontrolle über meinen Körper zu behalten, aber der Geist ist stark 😅.

Eigentlich dachte ich sie bringt es jetzt zu Ende aber nein sie wollte reiten und fragte, ob die aussitzen darf. Natürlich schlug ich ihr die Bitte nicht aus und es folgte ein sehr guter Ritt, mal langsam, mal schnell, dazwischen immer wieder ZK. Dabei konnte ich sie überall problemlos anfassen, zicken macht sie wirklich keine.
    Irgendwann könnte ich es nicht mehr halten und füllte den Pariser.

AST: Ein AST ist auf Englisch problemlos möglich, auch wurde mir eine zweite Dusche wegen des Massageöl angeboten und noch ein Getränk. Insgesamt verbrachte ich 45 Minuten bei ihr.

Fazit:
    Eine optisch für meinen Geschmack extrem hübsche Frau um die 30, die noch Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit legt. Ich werde sie wiedermal besuchen, wenn sie in der Nähe ist, kommende Woche ist sie wohl in Gera.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.03.2023), Hightower (27.06.2022), spezialist77 (15.06.2022), Harzer1200 (15.06.2022), Gast597 (15.06.2022)

Ich möchte mal etwas grundsätzliches sagen, ich mag die Worte " Nutte und Hure " nicht. Sie klingen so abfallend. Liebesdienerin klingt da schon besser obwohl das nicht alle Damen so beherrschen. Und jetzt kommt Nadia ins Spiel. Sie setzt noch einen drauf. Ich würde sie als Liebesgöttin bezeichnen. Sie beherrscht den Liebesdienst auf aller höchsten Niveau. Bei keinen Besuch verschiedener Damen habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Nadia. Sie gibt dir das Gefühl das du willkommen bei ihr bist. Schon wen sie öffnet empfängt dich ihr süßes asiatisches Lächeln. Sie ist sehr hübsch und hat eine tollen Figur. Sie ist sehr leicht zu händeln und macht alles mit was sie in ihrer Anzeige verspricht. Ich muss das jetzt nicht in einzelnen erörtern, jeder weiß was gemeint ist und das alles ohne Zeitdruck. Zum Abschluss gab es noch eine wohltuende Massage die damit endete das sie mir einen Klapps auf den Arsch gab mit den Worten " das wars Schatzi alle gut " Bei ihr komme ich ins zweifeln, entweder nimmt sie zu wenig für diesen tollen Service oder die anderen zu viel aber egal sie ist jeden verdammten Euro wert

Kommentar

Powerman (25.07.2022), Bayer1860 (25.07.2022), Lustgärtner (22.07.2022), Draber (21.07.2022)

Hallo porki,

auf deine grundsätzliche Aussage gehe ich nicht ein. Für mich hat diese in den Regionalforen, wo es primär um Besuchs- und Erfahrungsberichte geht, nur wenig verloren.

Was ich nicht verstehe, ist der Punkt, warum du einen neuen Thread in Sachsen-Anhalt eröffnet hast, während du bereits einen anderen Thread zu Nadia eröffnet in Thüringen hattest. In diesem neuen Thread bleibst du bewusst wieder recht allgemein.
      Deine Begeisterung für Nadia und ihren Service in allen Ehren, für mich tritt hier so allmählich ein werbender, recht inhaltsloser Charakter deiner Beiträge zutage, zumal du im Thread in Thüringen nicht auf die Rückfrage von sexboy eingegangen bist, der um Präzisierung gebeten hatte.

VG,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast597 (30.08.2022)

Hallo Porki

"Ich möchte mal etwas grundsätzliches sagen, ich mag die Worte " Nutte und Hure " nicht."

Da bin ich von der selbe Meinung,
        Persönlich benutze ich gerne den Ausdruck " Eine Begegnung " passt gut dazu, aber ist nur meine Meinung

Kommentar

Bayer1860 (25.07.2022)

Asterix
          Ich verstehe deine Kritik. Wenn ich von mir ausgehe, kann ich aber sagen, dass es nicht jedermanns Sache ist Berichte zu schreiben, die bis ins kleinste Detail gehen.

Ich tue mich da auch etwas schwer. Oft bestätige ich auch nur bestehende Berichte oder eben nicht, wenn es bei mir anders war. Oder gebe ergänzende Hinweise. Auf explizite Fragen würde ich auch antworten, kam allerdings noch nicht vor.

Im Fall von Nadia habe ich auch schon einen Kurzbericht verfasst und kann porki‘s Erfahrung, wenn auch etwas überschwänglich und allgemein gehalten, generell bestätigen.

Nadia ist eine ruhige, entspannte und freundliche Person. Und auch wenn der Vergleich etwas fragwürdig erscheint, würde ich sagen, Nadia ist wie eine fürsorgliche Mutti. Ich wüsste servicetechnisch nichts zu bemängeln. Preis liegt im normalen Bereich und der Rest ist wie immer Geschmackssache, optisch sowie charakterlich. Kann sie somit empfehlen und würde sie wieder besuchen.

Das Huren/Nuttenthema ist auch ein immer wieder kommendes Phänomen. Werden wir heutzutage nicht schon genug bedrängt, wie wir uns auszudrücken und verhalten haben? Soll doch jeder selbst für sich entscheiden was er macht und andere für ihre eigene Auffassung auch respektieren. Ich weiß das die wenigsten Nutten/ Huren ein Problem mit selbigen Begriff haben auch wenn ich lieber andere Bezeichnungen verwende.

Kommentar

Lustgärtner (22.07.2022), Asterix (21.07.2022)

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            zumal du im Thread in Thüringen nicht auf die Rückfrage von sexboy eingegangen bist, der um Präzisierung gebeten hatte.
            Stimmt da war doch was.

Zitat von porki Beitrag anzeigen
            Ich weiß über sie ist schon berichtet worden aber sie hat es auch verdient immer wieder ins Gespräch gebracht zu werden.

Aber das sagt doch alles
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

porki (22.07.2022)

Hallo Asterix das du mich kritisierst ist ja in Ordnung nur bin ich da nicht ganz deiner Meinung. Ich verstehe dieses Forum als Entscheidungshilfe für die Mitstreiter besonders die das erste mal unterwegs sind. Nichts ist schlimmer wen der erste Besuch ein Reinfall ist. Du schreibst das ich zu allgemein und inhaltslos berichte, naja wen das deine Meinung ist? Für mich kommt es auf den Erstkontakt an. Wen nach den klingeln die Tür aufgeht erwartet mich auch das Mädchen wie in der Anzeige ? Ist sie nett und erfüllt sie meinen Vorstellungen ? Das alles ist für einen Erstkontakt sehr wichtig und entscheidend wie es weitergeht. Die nächste Kritik von dir ist das ich nicht ins Detail gehe. Was in den Verrichtungszimmer vorgeht ist doch bei jeden Besucher unterschiedlich. Ob sie nun ZK macht wie abgemacht oder nicht wird sie wohl operativ entscheiden. Was wissen wir den in welcher Verfassung manche Freier da aufschlagen, da kann es schon mal sein das sich die Damen verweigern und wir sollten nicht vergessen es sind Menschen und keine Maschinen. Und ja ich habe für Nadia geworben und deshalb für sie weil sie es meiner Meinung nach verdient. Ich bin bei ihr auch nur zahlender Mitstreiter der seine Meinung sagt. Ich habe sie einmal in Thüringen und das zweite mal in Sachsen Anhalt besucht deshalb auch der zweite Thread

Kommentar

Bayer1860 (25.07.2022), 63path (24.07.2022)

@porki
                Wenn verschwiegen wird ob eine SDL vereinbarte Leistungen erbracht hat und welche das waren taugt der Bericht m.E. nicht als Info-Quelle. Es interessiert schon ob z.B. mit ZK, AV, Rollenspielen oder was der Vorlieben mehr sind nur geworben wird, ob diese als Service auch tatsächlich vereinbart und dann auch erbracht wurden. Gleiches gilt auch für Sprachkenntnisse, Altersangabe und Übereinstimmung von Fotos mit dem tatsächlichen Erscheinungsbild.

Es ist immer möglich und mitunter sicher auch verständlich dass, wenn zu einem Freier absolut kein Draht gefunden wird, diesem einzelne Sachen nicht angeboten werden. Ob es sich dabei um den Regel- oder einen Einzelfall handelte wird aber erst bei einer Mehrzahl von Berichten deutlich. Deshalb gilt mMn "je mehr Berichte über eine SDL desto besser". Nur über eine Mehrzahl von Berichten ist zudem auch erkennbar ob der Service von gleichbleibender Güte ist oder eine Tendenz nach oben oder unten aufweist.

Ich fände es gut wenn Du Deine Einstellung zum Thema "detailliertere Schilderungen" nochmal überdenkst...

Kommentar

Tobruk (23.07.2022)

Ich kann mich gerne selbst zitieren. Habe Wort Wörtlich gesagt " Service auf höchsten Niveau, macht alles was sie in der Anzeige entspricht. Über ihr Aussehen und ihren Charakter habe ich auch berichtet. Auch den Kontakt für Termin habe ich erwähnt. Hier hat jeder selber die Möglichkeiten die Konditionen auszuhandeln. Manchmal glaube ich das hier über Autos mit viel Ausstattung geredet wird und enttäuscht ist wen das eine oder andere fehlt. Keine Ahnung was es bringt wen ich jetzt in jedes kleine Detail gehe, jeder muss sich selber an die Dame heran tasten und herausfinden was geht und was nicht. Ich habe schon einige Treffen gehabt, eine versprochene Leistung wurde mir noch nie versagt, dass kann beim nächsten schon ganz anders sein.

Kommentar

broiler (25.07.2022), 63path (24.07.2022)

Auf Grund der sehr positiven Berichte, habe ich Nadia in der vergangenen Woche in Zeitz besucht.

Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber genügend, da sich dort ein Parkplatz eines Discounters befindet. Der Zugang zum Appartement ist diskret, da dieser sich hinter einem Durchgang auf einem großen Hinterhof befindet.

Termin wurde von Nadia sehr schnell über WhatsApp in Deutsch bestätigt, und entsprechend stand ich pünktlich vor ihrer Tür und klingelte. Sie öffnete mir die Haustür und im Treppenhaus öffnete mir eine sehr hübsche Asiatin die Wohnungstür. Leider wurde ihr mit der leichten Bildbearbeitung nichts Gutes getan, da sie für mich in Natur noch besser aussieht als auf den Fotos.

Egal, ich hatte das Gefühl, das wird gut und so wurde es auch …

Dusche wurde angeboten und die Dukaten wechselten danach ihren Besitzer (80430). Insgesamt machten die Räumlichkeiten einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Nadia ist sehr nett und aufgeschlossen, und so konnte ich sie im Stehen überall berühren und meinen Kolben vorglühen. Dabei waren die Zungenküsse intensiv wie bei einer Geliebten. Ihre getunten Brüste sind fest, aber optisch passend zu ihrer geilen Figur.

Nach dem Vorglühen verlagerten wir alles aufs Bett, und sie fragte mich, ob ich erstmal eine Massage möchte. Da sagte ich nicht nein und ich konnte eine sehr angenehme Massage meiner Rückseite genießen. Begleitet von sehr angenehmer Musik, bekam ich diese Massage auch von vorn. Dabei bezog sie mein bestes Stück sehr gekonnt mit ein, was sich auch in seiner Standfestigkeit zeigte. Nahtlos ging die Massage in ein sehr gutes Blasen über, was mich so richtig geil machte. Ich musste sie dabei bremsen, und forderte Sie zum aufsitzen auf. Es folgte ein super geiler Ritt in den verschiedensten Formen, was sie absolut beherrscht. Sie wechselte von gefühlvoll zu hammerhart und war sehr ausdauernd. Das habe ich so gut und intensiv noch nicht erlebt.

Habe es dann doch noch zur Missio geschafft und explodierte dabei. Ich konnte richtig tief in sie eindringen, da sie von sich aus ihre Beine so weit anhob, dass die Füße neben ihrem Kopf lagen, geillll! Entweder ist sie naturgeil oder es hat ihr genauso viel Spaß gemacht wie mir. Selten bin ich mit einer SDL zur gleichen Zeit gekommen, aber hier hat es uns beide zur gleichen Zeit erwischt.

Da Nadia auch diese Woche in Zeitz ist, werde ich sie mit Sicherheit nochmals besuchen. Zeitdruck war absolut nicht gegeben, im Gegenteil, ich war viel länger bei ihr als nur 30 min. Selbst als der nächste Gast schon klingelte, machte sie keinen Stress und trocknete mir nach dem Duschen sogar noch den Rücken und die Beine ab.
                    Ich vermute, dass man die Dinge, die sie in ihrer Werbung anbietet, auch ohne Probleme mit ihr machen kann. Das werde ich beim nächsten Date testen.

Es war Service in allen Belangen vom Feinsten. Die Beste Asiatin, die ich bis jetzt in diesem Geschäft hatte! Vielen Dank Nadia, wir sehen uns wieder!!!

Kommentar

Hightower (31.10.2023), Gast597 (30.08.2022), Hendrik der Kater (25.07.2022), broiler (25.07.2022), Pitt (25.07.2022), 63path (24.07.2022), Lustgärtner (24.07.2022), Angerfist (24.07.2022), spezialist77 (24.07.2022)

Genau so habe ich sie auch erlebt. Habe sogar für mein Loblied hier im Forum Haue bekommen ich würde Werbung für sie machen, aber genau das ist auch meine Absicht den was sie positives von Stapel lässt habe ich noch bei keiner SDL erlebt. Ich gehe mal davon aus das du meinen Bericht gelesen hast

Kommentar

Lädt...
                      X