Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
06667 Weißenfels
0157-89826926
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.


Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita süß und perfekt

    Es sollte das erste mal sein das ich diesen besonderen Service in Anspruch nahm. Ich suchte auf den entsprechenden Anzeigen nach meiner Wunschfrau und entschied mich für Rita, eine Asiatische Schönheit. Über WA einen Termin gemacht den sie auch eingehalte hatte. Ich klingelte und es erschien dieses hübsche Wesen das alle meine Erwartungen erfüllte. Ich buchte erstmal eine halbe Stunde weil ich sehr spitz war und befürchtete das alles ganz schnell gehen würde. Ohne mich in Einzelheiten zu verlieren war es eine perfekte "Sitzung". Sie lies mir alles angedeihen was sie so drauf hatte und zu was eine Frau alles fähig ist. Ich möchte dabei erwähnen das ich aller höchste Achtung und Respekt vor solchen Damen habe die in der Lage sind einen so guten und nicht immer leichten Service zu erbringen. Auch die Nachsorge lief perfekt. Es wurde wie auch zu Beginn eine Dusche und Getränke angeboten. Die Verabschiedung wurde mit den Worten begleitet " komm bitte bald wieder " was ich auch definitiv tun werde und ich verlies zufrieden ihre Wohnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (21.04.2023), Anonym36 (17.07.2022), ojee (13.06.2022), Gast597 (11.06.2022), Lustgärtner (11.06.2022), SledgeHammer (10.06.2022), robbe05 (10.06.2022), 63path (10.06.2022), Greyhound (10.06.2022)

    #2
    Wieviel hat dir der Spaß mit dieser asiatischen Schönheit gekostet? Waren auch ZK inclusive?

    Kommentar


      #3
      Ja damit fing alles an, sie war einfach perfekt. Ihre Gesten und Geräusch die sie wiedergab kamen wirklich echt rüber. Sie war bei allen was sie machte voll dabei

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Diese asiatische Schönheit würde ich gerne mal wieder treffen.
        Ich hatte sie einige male in Laatzen besucht.
        Es war der HAMMER.
        Dort arbeitete sie als Jenny.
        Leider erscheinen immer andere Frauen wenn man auf - Aktuelle Anzeige - drückt.
        mfg Pauul

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
          ...Leider erscheinen immer andere Frauen wenn man auf - Aktuelle Anzeige - drückt...
          Das passiert leider ab und zu und ist hinlänglich bekannt...

          Aber, Du kannst sie ganz einfach immer unter asialadies.de und dort unter Suche (Rita eingeben) finden und siehe da:

          https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11152894.html - sie ist derzeit in Zeitz
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          Lädt...
          X