Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATJA! Ganz Neu!

    Ich wollte heute mal was Neues probieren und die lasziven und erotischen Bilder von Katja veranlassten mich, mit ihr mal Kontakt per WA aufzunehmen.

    Ihr Antwort kam schnell, nett und freundlich:
    30 min/80,- , 1 h/130,- , Liebkosungen, Küsse, Blasen Lecken, verschiedene Posen, auf den Körper spritzen, Massage, Fingerspiele, Zungenküsse, komplekte…
    Mmmmh was meint sie nur mit „komplekte..“, oder meinte sie Kolekte?

    Na gut egal, die Bilder im Kopf 🤩 und hin zum Termin. Sie öffnete schnell die Tür und oben anner Wohnungstür ebenfalls. Sie begrüßte mich nett und freundlich und zog mich anner Hand sofort in ihr VZ und schloss die Tür. Ich war davon irgendwie perplex und wusste gar nicht, wie mir geschieht😯.
    Ich verstand aber recht schnell, so geht Kundenfang.

    Nu schaute sich der Friese datt Mädel aber erstmal genauer an. Sie trug nen roten BH und String und darüber einen leicht transparenten roten Umhang.
    Und meine alten Beuteschema-Augen versuchten nun wie blöde, datt Mädel watt da vor mir stand, irgendwie deckungsgleich mit den Bildern werden zu lassen. Aber datt klappte nicht, so sehr sich meine Augen auch mühten, so sehr mein Kopf arbeitete. Datt watt da vor mir stand, war alles irgendwie rundlicher, von lasziv und erotisch, wenig, ach eher gar nix.🤷‍♂️

    Als ich ihr sagte, dass die Bilder aber was ganz anderes zeigen, war die Freundlichkeit dahin und ihr Gesicht verdunkelte sich😠. Sie brabbelte irgendwas, keine Ahnung was. Ich verabschiedete mich auf meine freundlich friesische Art und bin dann wieder raus aus der Bude. Begeistert war se darüber nicht.

    Fazit:
    Es hätte ein toller Bericht werden können, der Wille war da. Aber wenn die Bilder wahrscheinlich nach zu urteilen, schon alt sind und datt Mädel, was dann tatsächlich vor einem steht, nicht zusammen passt, dann gibt es auch kein Date. Dann geh ich halt wieder, da bin ich konsequent.
    Ob ihr Alter stimmt weiß ich nicht, denke man kann hier gut nach oben korrigieren. Und ob das noch ne KF 36 war, wage ich auch mal sehr stark zu bezweifeln.
    Datt Mädel passte halt nicht in mein Beuteschema, hatte wenig mit den Bildern gemeinsam. So blieb es heute nur beim Angucken und nicht Anfassen.

    Gruß der Ostfriese😎


    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (12.06.2022), Kobold666 (11.06.2022), Der Arnschter (09.06.2022), Powerman (09.06.2022), foreverivan (09.06.2022), Nachtfuchs (09.06.2022), maik12353 (09.06.2022), robbe05 (09.06.2022), Lustgärtner (09.06.2022), Angerfist (09.06.2022)

    #2
    Hallo Ostfriesland, besteht die Möglichkeit das dich eine andere SDL aus der Adresse abgreifen wollte? Dein persönliches Verhalten Top.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Moin Kobold666 ,

      Dankeschön 😊 Na ja, die von dir angesprochene Möglichkeit besteht theoretisch durchaus. An der Adresse werkeln immer zwei Mädels in der Bude. Das Mädel war blond, die Haare allerdings etwas kürzer, als auf den Bildern. Und wie gesagt, eben nicht diese schlanke, laszive, erotische Figur wie sie die Bilder wiedergeben, sondern doch schon alles mehr kompakter und runder.
      Ob sie das auf den Bildern in jungen Jahren mal war, durchaus möglich. 🤷‍♂️
      Meins war es halt nicht und so bin ich wieder raus aus der Bude.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Schade eigentlich. Sie erinnert mich ein bisschen an die junge Viki und stand eigentlich auf meiner Liste.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe Katja in den zwei Wochen, die sie in MD war, zweimal besucht und fand es mit ihr spitzenmäßig. Ich gebe Ostfriese dahingehend recht, dass die Frau auf den Bildern wohl ihre Kollegin war. Die hatte ich nur kurz gesehen von hinten. Es wurde aber auchcein Geheimnis draus gemacht, selbst als ich nachfragte, wer ihre Kollegin sei. Es gab da keine Antwort drauf. Jedenfalls die besagte Ersatzfrau ist eine russische Blondine, die zwar nicht den Bildern entspricht, aber dennoch eine schöne Figur hatte und mir jedenfalls sympathisch erschien, was meinen Schw... schon in gewisse Vorfreude brachte. Empfangen wurde ich sehr freundlich von ihr in roter Wäsche. Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett etwas warm up mit Küssen und das rote Überraschungspaket auspacken. Dann wurde es richtig schön leidenschaftlich. Ich persönlich mag Emotionen. Sie ging voll mit und ließ sich verwöhnen. Blowjob gab es beide Male keinen, was wahrscheinlich auch gut so war. Sie legte sich erwartungsvoll für das Verwöhnprogramm hin. Körper- und Zungenküsse, Liebkosung der Brüste, Lecken und Fingern ihree Pussy brachten sie voll auf Touren bis sie kam. Nippel alles steif. Also genossen auf jeden Fall. Sowohl Doggy als auch Missio war einfach spitze mit ihr. Danach noch etwas Smalltalk und freundliche Verabschiedung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (23.06.2022)
          Lädt...
          X