Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naty aus Dessau

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...anien-10865201

    Vorsichtig bei ihr, sie ist auf das schnelle aus!!!

    aber der reihe nach, habe termin bei Miriam gemacht, pünktlich vor ort gewesen, frisch geduscht, und alles, klingeln bin rein sie hausdame fragte nur zu wenn, ich dann miriam ok. das schicksal nahm sein lauf!!!

    miriam kam und ich schon ok, wer solll das sein ist nicht ihr ernst, aber ok erstmal ins vz gegangen und kurz zuquatschen, aber auf den weg nach oben hab ich mir schon gesagt, wenn das miriam ist dann halujulia das wird aber nix.

    kaum oben habe ich sofort dankend abgelehnt, schaut sie euch an , https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iriam-10865972 , im realen und bilder da sind locker 15 jahre zwischen. Aber gut dann bin ich wieder runter und kam eine steffi , also auf knochen stehe ich nicht!

    Gut dann kam die Naty blond der lecki aus ok dann nehm ich halt naty, wir sind dann wieder hoch anderes zimmer und kurz geklärt , aber bei spanisch ist das schon sehr schwierig, aber mit english ging es halbwegs.

    bilder entsprechen bei ihr, von alter her ist sehr schwer zuschätzen ich denke anfang 20 rum kann mich auch täuschen.

    icgh war frisch zuhause duschen und ging dann nochmals ins bad zum frisch machen, ich wieder rein ins vz, sie sitz auf der kante vom bett, ich KAM FRISCH VON BAD und nimmt FEUCHTTÜCHER man eh hab ich gedacht so frisch wie jetzt geht es doch garnicht, naja vllt ein ritual wer weiss es schon.

    sie kurz handarbeit gummi raus drauf und so 3 minuten angeblasen sie gleich ins der misso mit der hand dazwischen warum auch immer, und ihr kopf immer weg gedreht, vllt angst , ja gut dann eben halt wechsel in die doggi, schön ran genommen, und tüte wollte ich schön langsam voll machen, und jetzt kommt es , sie geht OHNE vorwarnung einfach nach vorne und ich knalle mit mein gewicht auf die kante vom bett!!!!

    alter ich war sowas von bedinnt gewesen, brustmusklen schmerzen wie die hölle und sie nur alles ok!!!!

    natrürlich nicht tut weh wenn man ohne was zusagen einfach nach vorne geht und das gewicht nicht dahin verlagert wo es hin muss.

    sie immer weiter sry bla bla bla, so nach wenigen minuten ging es dann und sie weiter mit sry bla bla, ich dann nur hör auf mit den sry das bringt es jetzt auch nicht und laberte weiter mit ihr spanisch!!!

    dann kam von mir die aufklärungs minuten!!!

    sie dachte die zeit war rum aber das ist es ja nicht gewesen hatte bis 20:55 uhr zeit gehabt, und sie Dachte 20:45 uhr und dann aber alles auf schnell schnelll. Hab ihr erklärt das das bad die zeit nicht dazu gehört , und das hat mir die Hausdame aber so gesagt gehabt. wenn das i o ist mit waschen und und alles erst dann fängt die 30 minuten an!!!

    Sie dann ok das wuste ich nicht, also verarschen kann ich mich alleine, das wissen alle mädels. Ich weiss nur ich gehe nie wieder zu den frauen die ich nicht kenne. nur noch zu dennen wo ich weiss was ich bekomme.

    sry bissel in rage geschrieben aber man muss es auf den punkt halt bringen

    euch allen eine ruhige woche tschüss gesagt und rein gehauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (07.06.2022), sportlichertyp (07.06.2022), 63path (06.06.2022)
Lädt...
X