Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen

    möchte mal fix meine Pflicht tun, einen guten Bericht hat sie sich verdient.

    Der Taubenschlag ist den meisten bekannt.
    Saubere gepflegte Wohnung, das Auge isst halt mit und so macht es mehr Spaß.
    Vor Ort trifft man auf eine große schlanke Blondine die leicht dominant wirkt.
    Ich betone aber nur so wirkt. Auf der Matte ist sie für die gewählte Zeit eine wohlriechende zarte und anhängliche Freundin.
    An alle Naturfreunde bei Ihr ist alles Natur und die Tatoos halten sich in Grenzen.Sie schmücken den Körper aber bedecken Ihn nicht.
    Größe Gewicht und Alter kann ich so bestätigen. Ihre Figur lädt zum Spaß haben ein. Weder Skinny noch Fett, Mann darf zu packen.

    Bei Ihr durfte ich nachholen wozu ich bei meinem letzten Abenteuer nicht gekommen bin.
    Sie lässt sich wirklich sehr ausgiebig und gut bespielen und verwöhnen, wobei man Ihr die gewünschten Töne entlocken kann.
    Sie wird es euch schon zeigen wenn es Ihr gefällt. Dann übermimmt sie das Ruder ob Ihr wollt oder nicht.
    Der BJ scheint Ihr Markenzeichen zu sein, da muss man sich zusammen reißen.
    Habe bei Ihr Rauch geschmeckt.

    Bitte seht mir die Qualität des Berichtes nach. Mein Anspruch hing noch hoch.
    Die Dame ist gut und einladend ich möchte sie nicht vergleichen.
    Zeit eingehalten und ausgefüllt, zuverlässig beim Termin und für den Listenpreis bekommt man das gute Standardpaket.

    Mfg habt Spaß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.06.2022), robbe05 (19.06.2022)

      #17
      Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Habe sie letzte Woche für 80/30 besucht. Es war der Wahsinn. Innige Zungenküsse, ein geiles Blaskonzert, ne leckere und saubere 69 (Fingern hat sie diskret und nett unterbunden) mit anschließendem Ritt (Reverse), der seinesgleichen sucht. Abschluss in Doggy. Toller AST mit Streichel- und Kuscheleinheiten. Habe mich pudelwohl bei ihr gefühlt. Und ich hatte das Gefühl, dass sie auch eine schöne Zeit hatte. Zeit spielte für sie keine Rolle. Seid lieb zu ihr, denn es gibt nicht mehr viele, die so ehrlichen und tollen Service liefern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (20.06.2022), Angerfist (20.06.2022), Pitt (20.06.2022), robbe05 (20.06.2022), Lustgärtner (20.06.2022)

        #18
        So viele tolle Berichte. Dazu Super-Bilder.

        Eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen, da diese aber nicht antwortete, sollte es dann doch Bonya sein. Kurzfristig angefragt, konnte kommen.

        30480. Kurz: Super Investition!

        Ich kann das hier gesagte Positive nur voll und ganz bestätigen. Nicht mehr ganz die Frau von den Fotos, aber trotzdem ist Bonya eine absolute Granate.

        Einer schrieb: Es war der Wahnsinn!
        Ja, das war es auch für mich. Bonya hat eine geniale Art, sympathisch, nett, ein bisschen frech und witzig. Absolut unkompliziert.

        Eine der besten Sexperformances, die ich je hatte. Es floß alles ineinander, alles ergab sich irgendwie und Bonya ist auf eine seltene Art in der Lage mitzugehen und sich auch fallenzulassen. Keine Sekunde verspürte ich hier irgendwas Geschäftliches, wir waren nur Mann und Frau, die Spaß am Sex zelebrierten, gemeinsam. Unglaublich.
        ​​​​​
        Beste ZK, absolute Nähe, grandioses Vorspiel, grandioser Sex. Ich kam über eine Stellung nicht hinaus, denn die würde derart innig und intensiv vollzogen, mehr war gar nicht nötig.

        Auch danach würde diese Nähe nicht unterbrochen, nein, sogar gesucht. Witziges AST, Knutschen, Fummeln, Schmusen. Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen. Null Zeitdruck, es wird auch nicht auf die Minute geschaut.

        Fazit
        Hammer! Geht hin und überzeugt euch, so ein Service wird nicht oft geliefert. Ich bin froh, das die ursprünglich geplante Dame keine Zeit hatte, denn was Bonya mir bot, war für mich perfekt.
        Danke Bonya👍🔥.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chris77 (24.06.2022), Däne15 (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), robbe05 (24.06.2022), Pitt (24.06.2022), Hendrik der Kater (23.06.2022)

          #19
          Kurze Info an alle Glückspilze die Sie erleben durften.
          Dieses Juwel besucht uns bald wieder, Ihr müsst einen guten Eindruck hinterlassen haben. Danke dafür

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (26.06.2022)

            #20
            Es gibt Nachrichten, die sind wichtig.
            Diese kann ich sogar aus erster Hand bestätigen.
            Dickes Lob auch von mir.
            Was für eine Wahnsinnsbraut

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (26.06.2022)
            Lädt...
            X