Hallo zusammen
möchte mal fix meine Pflicht tun, einen guten Bericht hat sie sich verdient.
Der Taubenschlag ist den meisten bekannt.
Saubere gepflegte Wohnung, das Auge isst halt mit und so macht es mehr Spaß.
Vor Ort trifft man auf eine große schlanke Blondine die leicht dominant wirkt.
Ich betone aber nur so wirkt. Auf der Matte ist sie für die gewählte Zeit eine wohlriechende zarte und anhängliche Freundin.
An alle Naturfreunde bei Ihr ist alles Natur und die Tatoos halten sich in Grenzen.Sie schmücken den Körper aber bedecken Ihn nicht.
Größe Gewicht und Alter kann ich so bestätigen. Ihre Figur lädt zum Spaß haben ein. Weder Skinny noch Fett, Mann darf zu packen.
Bei Ihr durfte ich nachholen wozu ich bei meinem letzten Abenteuer nicht gekommen bin.
Sie lässt sich wirklich sehr ausgiebig und gut bespielen und verwöhnen, wobei man Ihr die gewünschten Töne entlocken kann.
Sie wird es euch schon zeigen wenn es Ihr gefällt. Dann übermimmt sie das Ruder ob Ihr wollt oder nicht.
Der BJ scheint Ihr Markenzeichen zu sein, da muss man sich zusammen reißen.
Habe bei Ihr Rauch geschmeckt.
Bitte seht mir die Qualität des Berichtes nach. Mein Anspruch hing noch hoch.
Die Dame ist gut und einladend ich möchte sie nicht vergleichen.
Zeit eingehalten und ausgefüllt, zuverlässig beim Termin und für den Listenpreis bekommt man das gute Standardpaket.
Mfg habt Spaß
möchte mal fix meine Pflicht tun, einen guten Bericht hat sie sich verdient.
Der Taubenschlag ist den meisten bekannt.
Saubere gepflegte Wohnung, das Auge isst halt mit und so macht es mehr Spaß.
Vor Ort trifft man auf eine große schlanke Blondine die leicht dominant wirkt.
Ich betone aber nur so wirkt. Auf der Matte ist sie für die gewählte Zeit eine wohlriechende zarte und anhängliche Freundin.
An alle Naturfreunde bei Ihr ist alles Natur und die Tatoos halten sich in Grenzen.Sie schmücken den Körper aber bedecken Ihn nicht.
Größe Gewicht und Alter kann ich so bestätigen. Ihre Figur lädt zum Spaß haben ein. Weder Skinny noch Fett, Mann darf zu packen.
Bei Ihr durfte ich nachholen wozu ich bei meinem letzten Abenteuer nicht gekommen bin.
Sie lässt sich wirklich sehr ausgiebig und gut bespielen und verwöhnen, wobei man Ihr die gewünschten Töne entlocken kann.
Sie wird es euch schon zeigen wenn es Ihr gefällt. Dann übermimmt sie das Ruder ob Ihr wollt oder nicht.
Der BJ scheint Ihr Markenzeichen zu sein, da muss man sich zusammen reißen.
Habe bei Ihr Rauch geschmeckt.
Bitte seht mir die Qualität des Berichtes nach. Mein Anspruch hing noch hoch.
Die Dame ist gut und einladend ich möchte sie nicht vergleichen.
Zeit eingehalten und ausgefüllt, zuverlässig beim Termin und für den Listenpreis bekommt man das gute Standardpaket.
Mfg habt Spaß
Kommentar