Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Valeria!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Valeria!

Hallo Gemeinde

Vorhin habe ich Valeria besucht, da die Bilder mich heiß gemacht haben.

Also als erstes. Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten. Störte mich jedoch erst einmal nicht.

Kommunikation klappt mit einer Mischung zwischen Deutsch und Englisch ganz gut.

Ich habe eine halbe Stunde plus 1 extra für 80 Euro gebucht.

Warm gemacht haben wir uns in stehen. Dabei wirkte sie noch etwas zögerlich.
    Anschließend ging es auf die Liegewiese und wir streichelte uns gegenseitig.
    Fingerspiele sind bei ihr nicht erwünscht. Also ging sie gleich ins französische über. Das beherrscht sie sehr gut. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Ohne zahneinsatz so wie ich es mag.

Dann ging es in die Missio. Hier habe ich nicht lange durchgehalten.

Ich habe mir nach der Säuberung eine Massage erhofft. Jedoch wollte sie nur kuscheln. War aber auch ganz angenehm.

Ich denke im allgemeinen durch den leichten Altersunterschied hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist sie bei anderen Männern mehr Feuer und Flamme.

Ich war mit meinem Besuch zufrieden. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.07.2023), ErschöpfterHamster (09.07.2023), Angerfist (28.07.2022), rolli-56 (03.06.2022), robbe05 (02.06.2022), sportlichertyp (02.06.2022), X_RAY (02.06.2022)

Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten.
    Das viel SDL's bei der Altersangabe schummeln ist allgemein bekannt.
    Was berechtigt zu der Annahme, dass die SDL die 40 überschritten hat.
    Entsprechen die Bilder nicht der Realität.
    Was war das Extra und was hat es gekostet.
    Daraus ergibt sich dann 0,5 Stundenpreis.

Kommentar

Der reguläre Preis für 30 Minuten sind 60 Euro. Habe für extra küsse noch 20 bezahlt

Kommentar

sportlichertyp (02.06.2022), X_RAY (02.06.2022)

Zitat von Dessaufuchs Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde

Vorhin habe ich Valeria besucht, da die Bilder mich heiß gemacht haben.

Also als erstes. Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten. Störte mich jedoch erst einmal nicht.

Kommunikation klappt mit einer Mischung zwischen Deutsch und Englisch ganz gut.

Warm gemacht haben wir uns in stehen. Dabei wirkte sie noch etwas zögerlich.
        Anschließend ging es auf die Liegewiese und wir streichelte uns gegenseitig.
        Fingerspiele sind bei ihr nicht erwünscht. Also ging sie gleich ins französische über. Das beherrscht sie sehr gut. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Ohne zahneinsatz so wie ich es mag.

Dann ging es in die Missio. Hier habe ich nicht lange durchgehalten.

Ich habe mir nach der Säuberung eine Massage erhofft. Jedoch wollte sie nur kuscheln. War aber auch ganz angenehm.

Ich denke im allgemeinen durch den leichten Altersunterschied hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist sie bei anderen Männern mehr Feuer und Flamme.

Ich war mit meinem Besuch zufrieden. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben
        Also wenn ich mir die Bilder anschaue kann man sie doch nicht auf alter 40 schätzen

Kommentar

Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
          Entsprechen die Bilder nicht der Realität?
          Das würde mich auch interessieren.

Kommentar

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Das würde mich auch interessieren.
            Das hat doch der Kollege zum Ausdruck gebracht. Die Bilder passen zu den in der Anzeige genannten 29 Jahre, aber real ist sie über 40. Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Das hat doch der Kollege zum Ausdruck gebracht. Die Bilder passen zu den in der Anzeige genannten 29 Jahre, aber real ist sie über 40. Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?
              warum ist denn die in real 40 Jahre sowas ist doch unvorstellbar sie ist 29 Jahre und keine 40

Kommentar

Mein bauchgefühl als sie vor mir stand war dass sie mindestens 40 ist. Die Bilder sind geschönt und vielleicht auch nicht so ganz frisch geschossen

Kommentar

Also wenn manche Valeria auf 40 schätzen weis ich nicht was manche für Vorstellungen haben sie ist doch 29 Jahre so wie es steht und auch auf ihren Bildern ist sie keine 40 sondern 29

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tina-in-dessau

Neuer Name neues Glück

Laut Kollege Toni19 ein Heisses Geschoss mit nem ganz Ordentlichen Service. Übers Alter schreibt er nichts darum wird warscheinlich das Alter nicht übertrieben groß zu ihrer Angabe Abweichen.

Spielt für mich auch keine Rolle ob die Dame ein wenig schummeln bei der Altersangabe und das machen ja die Meisten so aus Eitelkeit.

Hauptsache ist das sie den Fotos entsprechend noch gut aussieht und nen guten Service anbietet. Und 60 für 30 Minuten ist ja wirklich ein Top Preis. Da kann man sich wahrlich nicht beschweren!
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Neuer Name neues Glück

Laut Kollege Toni19 ein Heisses Geschoss mit nem ganz Ordentlichen Service. Übers Alter schreibt er nichts darum wird warscheinlich das Alter nicht übertrieben groß zu ihrer Angabe Abweichen.
                      Also wo ich bei Valentina war, da standen andere angaben dort!!!

1. valentina braucht ihr name nicht ändern da sie es nicht nötig hat.

2. Sie ist keine Osteuropäerin, da sie auch Spanien kommt

3. bitte lest mein Bericht bei ihr durch, wegen den sprachen!!! also wir hatten auf english etwas bruch spanisch hat Valentina gesprochen , aber da ich kein Spanisch kann ging es in misch mit english, spanisch und deutsch halt.

zu ihr alter, sie ist keine 29!!! valentina falls sie das überhaupt ist ist, also diese bilder passen nicht zu Valentina, sie schaut ganz anderst aus.

So kollege Saschalove, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen was mit ihr ist, falls das Überhaupt Valentina war.

Kommentar

Gast597 (06.06.2022)

Also wo ich bei Valentina war, da standen andere angaben dort!!!

1. valentina braucht ihr name nicht ändern da sie es nicht nötig hat.

2. Sie ist keine Osteuropäerin, da sie auch Spanien kommt

3. bitte lest mein Bericht bei ihr durch, wegen den sprachen!!! also wir hatten auf english etwas bruch spanisch hat Valentina gesprochen , aber da ich kein Spanisch kann ging es in misch mit english, spanisch und deutsch halt.

zu ihr alter, sie ist keine 29!!! valentina falls sie das überhaupt ist ist, also diese bilder passen nicht zu Valentina, sie schaut ganz anderst aus.

So kollege Saschalove, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen was mit ihr ist, falls das Überhaupt Valentina war.

Ich erlaube mir die freundliche Frage, aus welchem Kulturkreis du kommst ?

Kommentar

Hab die Dame heute auch mal getestet. Aussehen geht so. Sie ist halt schon älter und nicht mehr so frisch. Hab sie gebeten ihr kleid wieder anzuziehen und nur die Glocken und unternrum alles freizulegen damit man den bauch nicht so sieht... Dann gings. An sich ist es in der kochstedter teuer geworden. Sie wollte 70€ für 20min. Was in Wirklichkeit nur zwei Stellungen sind Und bisschen blasen. Naja mich wird da so schnell nix mehr hinziehen. Die Mädels werden immer älter und teurer bei weniger Leistung.

Kommentar

Guter Mensch (29.07.2022), Lustgärtner (28.07.2022), sportlichertyp (28.07.2022), robbe05 (28.07.2022)

Auf ihrem aktuellen Profil ist sie 34 also um 5 Jahre gealtert.
                            Muss Mastec recht geben ,wider teurer geworden in der Kochstetter, Grundpreis jetzt 70430.

Kommentar

sportlichertyp (29.07.2022)

Vorher stand aber das sie 29 alt war oder so

Kommentar

Lädt...
                              X