Hallo Gemeinde
Vorhin habe ich Valeria besucht, da die Bilder mich heiß gemacht haben.
Also als erstes. Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten. Störte mich jedoch erst einmal nicht.
Kommunikation klappt mit einer Mischung zwischen Deutsch und Englisch ganz gut.
Ich habe eine halbe Stunde plus 1 extra für 80 Euro gebucht.
Warm gemacht haben wir uns in stehen. Dabei wirkte sie noch etwas zögerlich.
Anschließend ging es auf die Liegewiese und wir streichelte uns gegenseitig.
Fingerspiele sind bei ihr nicht erwünscht. Also ging sie gleich ins französische über. Das beherrscht sie sehr gut. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Ohne zahneinsatz so wie ich es mag.
Dann ging es in die Missio. Hier habe ich nicht lange durchgehalten.
Ich habe mir nach der Säuberung eine Massage erhofft. Jedoch wollte sie nur kuscheln. War aber auch ganz angenehm.
Ich denke im allgemeinen durch den leichten Altersunterschied hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist sie bei anderen Männern mehr Feuer und Flamme.
Ich war mit meinem Besuch zufrieden. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben
Vorhin habe ich Valeria besucht, da die Bilder mich heiß gemacht haben.
Also als erstes. Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten. Störte mich jedoch erst einmal nicht.
Kommunikation klappt mit einer Mischung zwischen Deutsch und Englisch ganz gut.
Ich habe eine halbe Stunde plus 1 extra für 80 Euro gebucht.
Warm gemacht haben wir uns in stehen. Dabei wirkte sie noch etwas zögerlich.
Anschließend ging es auf die Liegewiese und wir streichelte uns gegenseitig.
Fingerspiele sind bei ihr nicht erwünscht. Also ging sie gleich ins französische über. Das beherrscht sie sehr gut. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Ohne zahneinsatz so wie ich es mag.
Dann ging es in die Missio. Hier habe ich nicht lange durchgehalten.
Ich habe mir nach der Säuberung eine Massage erhofft. Jedoch wollte sie nur kuscheln. War aber auch ganz angenehm.
Ich denke im allgemeinen durch den leichten Altersunterschied hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist sie bei anderen Männern mehr Feuer und Flamme.
Ich war mit meinem Besuch zufrieden. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben
Kommentar