Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂźndigung

Einklappen
Keine AnkĂźndigung bisher.

Thema: Niki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lĂśschen
neue Beiträge

Niki

So nun war ich heute bei der niki
    Was soll ich sagen 🤷‍♂️ ich bin mega enttäuscht 😞
    Laut den Bildern dachte ich mir es macht mir eine junge sehr hĂźbsche Dame die TĂźr auf
    Aber das war leider nicht ganz der Fall
    sie sieht wirklich extrem anders aus als auf den bildern -> ähnlichkeit gegen 0 ( aber auf Nachfrage meinte sie sie heißt niki)
    Naja wir sind dann relativ zĂźgig zum wesentlichen gekommen was jetzt auch eher semigut war
    Mit den Worten "du bist mann" durfte ich nach oben gehen
    Man merkte auch ziemlich schnell das sie mich einfach nur "abfertigen" wollte
    Denn als ich nach 5 Minuten noch nicht gekommen war kamen die ersten Fragen
    Ich meinte ich habe 30 Minuten gebucht dann kam ihre Aussagen
    Aber nicht 30 Minuten durch f****
    Dann fragte ich nach doggy welches sie verneinte, kein doggy sagte sie
    okay dachte ich und fragte nach reiterstellung
    sichtlich genervt meinte sie ich solle mich hinlegen und begann dann mit nem handjob
    Ich bin dann ziemlich enttäuscht ßber die ganze Sache und das es mich ganze 70 Euro gekostet hat nach hause gefahren
    Also ich kann diese junge Frau absolut nicht empfehlen sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (08.06.2022), Hendrik der Kater (01.06.2022), Lustgärtner (31.05.2022), robbe05 (31.05.2022)

Zitat von diablo-one-01 Beitrag anzeigen
    ​​​​​​...
    sie sieht wirklich extrem anders aus als auf den bildern -> ähnlichkeit gegen 0 ( aber auf Nachfrage meinte sie sie heißt niki)
    ...
    Na, wenigstens eine Übereinstimmung mit der Anzeige😂 (sorry für den blöden Witz).

​​​​​​Danke für deinen Bericht und mein Mitgefühl für diesen Fake. Die Bilder sind bestimmt von irgendwo "ausgeliehen". Hatten letztens eine Ani hier, die sich mal eben bei Instagram Fotos geborgt hatte. Ist echt eine miese Masche, daher danke nochmals für die Warnung.
    Mir tut es immer leid, dass das Geld der geprellten Kunden nicht bei den vielen tollen Damen mit gutem Service landet und die, aufgrund dieser "Konkurrenz", das Nachsehen haben.

Kommentar

Zitat von diablo-one-01 Beitrag anzeigen
      Laut den Bildern dachte ich mir es macht mir eine junge sehr hĂźbsche Dame die TĂźr auf
      Aber das war leider nicht ganz der Fall
      Da gab es bereits Erfahrungen mit Niki und "ihren Bildern" ...

0151-46852569 - Ladies Forum Suche

PS: wenn man einige der derzeit aktuellen Anzeigen aus Staßfurt sieht und etwas recherchiert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (02.06.2022)

Tja, da hat wohl einer den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Kommentar

Lädt...
        X