Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und liebe auch mal gern Überraschendes.
Die Überraschung ist heute gelungen, als mir ein vermeintlich südosteuropäisches Mädel die Türe öffnete und ich nach der eigentlich von mir erwarteten Dame fragte.
Sie sei das, meinte sie. Ich sagte nur, Respekt. Wie man sich so einfach verwandeln kann?
Ich verabschiedete mich höflich und zog mich zurück.
Wieder einmal hatte ich in der .... kein Glück. Ausser mit Inna, die leider fast nur in Hannover werkelt.
Nun werde ich doch um einen Termin bei Vikki nachfragen.
Der Bericht zu ihr scheint auf ein spaßiges Date zu schließen.
Sehr schade allerdings, hatte mich mächtig in Schale geworfen und frisch frisiert in der H28 aufgelaufen.
Die Bilder sind spitze und kurzhaarige Damen haben oft ein Gewisses etwas.
Diese leider nicht.
Wie sie ihre Arbeit verrichtet, weis6ich nicht, aber der optisch negative Eindruck war maßgeblich.
Aufgerufen hätte sie 70/30. Wer es maf, nix wie hin.
Übrigens ist ihr Deutsch top.
" Dann hau ab, ..."das können nicht viele unfallfrei aussprechen...
Die Überraschung ist heute gelungen, als mir ein vermeintlich südosteuropäisches Mädel die Türe öffnete und ich nach der eigentlich von mir erwarteten Dame fragte.
Sie sei das, meinte sie. Ich sagte nur, Respekt. Wie man sich so einfach verwandeln kann?
Ich verabschiedete mich höflich und zog mich zurück.
Wieder einmal hatte ich in der .... kein Glück. Ausser mit Inna, die leider fast nur in Hannover werkelt.
Nun werde ich doch um einen Termin bei Vikki nachfragen.
Der Bericht zu ihr scheint auf ein spaßiges Date zu schließen.
Sehr schade allerdings, hatte mich mächtig in Schale geworfen und frisch frisiert in der H28 aufgelaufen.
Die Bilder sind spitze und kurzhaarige Damen haben oft ein Gewisses etwas.
Diese leider nicht.
Wie sie ihre Arbeit verrichtet, weis6ich nicht, aber der optisch negative Eindruck war maßgeblich.
Aufgerufen hätte sie 70/30. Wer es maf, nix wie hin.
Übrigens ist ihr Deutsch top.
" Dann hau ab, ..."das können nicht viele unfallfrei aussprechen...
Kommentar