Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vikki lohnenswert

    Heute durfte ich Vikki in Magdeburg willkommen heißen. Gutes Englisch, supernetter Kontakt per WA. Sehr angenehm und verlässlich 👍.

    30480, 604150, ich hatte 454110 oder 120, weiß ich nicht mehr genau, denn ich stehe noch unter dem Einfluss ihres tollen Services.

    Nette Begrüßung, Vikki sieht aus wie auf den Bildern, natürlich ohne die Frisur und das übliche Verschönerungsgedöns, eine hübsche, junge, schlanke Frau mit tollem Body. Sie ist sehr witzig, gesprächig und sympathisch. Es machte sich sofort eine ungezwungene und positive Atmosphäre breit.

    Geld, Dusche, tolles Vorspiel, die ZK waren etwas kämpferisch und leider schmeckte man auch etwas ihre Nikotinsucht. Sie hat irgendwas geiles an sich. Mein Kamerad im Lendenbereich mochte sie und ihren Body sehr und zeigte das auch gleich.

    Weiter gings auf dem Bett, MegaBJ, aber die Krönung war EL vom Feinsten 🔥👍.
    Französisch bei ihr ließ ich aus Bequemlichkeit ausfallen, daher etwas Flutschi und sie sattelte auf. Wow, trotzdem alles super fühlbar. Toller Ritt. Dann Missi und nach ungewöhnlich kurzer Zeit war das erste Pulver verschossen. Huch, Doggy war doch geplant 😂.

    Eine Massage wurde angeboten und angenommen, aber ich wollte auch nochmal ihre besondere Begabung für EL auskosten, kein Problem. Vikki erfüllte jeden meiner Wünsche.
    Und ihre Zunge ist sehr geschickt...
    Nach einigen Minuten machte mein Kamerad nochmal deutlich, dass er eine weitere Portion Sex vertragen könnte. Vikki schlug Doggy stehend war und ich konnte ihr diesen Wunsch einfach nicht abschlagen, dann landeten wir nochmal eng umschlungen auf dem Bett und hier folgte der 2. Showdown 👍.

    Es gab keinerlei Zeitdruck, eine nette Verabschiedung folgte und die Gewissheit, wieder eine tolle Dame mit sehr gutem Service kennengelernt zu haben.

    Fazit
    Gerne wieder, rundum gelungenes Date. Schönes "Ballspiel", ich werde es wohl noch den ganzen Tag fühlen...🤭👍

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.10.2023), general (28.10.2023), Mr. Spock (08.06.2022), Gast597 (30.05.2022), Ostfriese (30.05.2022), Hendrik der Kater (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022), Chris77 (30.05.2022), robbe05 (30.05.2022), Der Arnschter (30.05.2022), Däne15 (30.05.2022)

    #2
    Yo zusammen,

    nach der Pleite mit Beatrice hat es dann super mit Vikki gepasst.
    Chemie von Beginn an passig, zog sich durch das ganze Date ein tolles Gefühl. Der Sex war tiptop, Küssen wurde mit der Zeit besser und wir reizten unsere Zeit absolut aus. Ich spritze dann wie ein Springbrunnen.
    Herrlich große Nippel hat sie, die standen wie ´ne "1" und sie ging in allen Lebenslagen voll mit.
    Jedoch ist sie besonders bei großen Schwänzen etwas vorsichtig, deshalb an die "Pferdchen" unter uns, be careful!

    Ansonsten mag ich mich dem erlebten vom Lustgärtner gern anschließen. Sie ist durch ihre Art eine echte Bereicherung auf dem SDL-Markt.
    Was ich aber feststellen durfte, war, dass sie sehr dezent duftete, und sie voll abging. Von Rauchen keine Spur, sie verneinte auch die Frage nach Rauchen.

    Tolle Frau, zwar keine Prinzessin, mit toller Figur und einer sexuellen Energie, die ich gern immer so spüren würde.

    Schade, dass sie nur ne Woche bleibt, und ob sie jemals wiederkommt?
    Für ´ne B-Probe habe ich leider keine Zeit, schade. Diese Woche ist leider zu kurz für mich...

    Bis demnächst mal wieder

    LG Erik


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (28.10.2023), Mr. Spock (08.06.2022), Hendrik der Kater (05.06.2022), Däne15 (30.05.2022), Ostfriese (30.05.2022), Chris77 (30.05.2022), Lustgärtner (30.05.2022)

      #3
      Tolles Date!
      Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Vikki.
      Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
      Terminvereinbarung per WA unkompliziert und zielführend. Sehr netter Empfang. Tolle Frau, gut gelaunt und überaus sympathisch. Figur super. Feinste ZK, gutes Französisch, geiler Sex.
      Das Bett allerdings eine Katastrophe.
      Die Massage hatte ich schon besser, aber das sei ihr verziehen. Dafür war der Rest top.
      Sehr unterhaltsamer Smalltalk auf Englisch.
      Wiederholung sehr gerne👍🏻👍🏻

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (05.06.2022), robbe05 (30.05.2022), Lustgärtner (30.05.2022)

        #4
        Nach über einem Jahr wurde ich bei Vikki zur Zweitbehandlung vorstellig, ich konnte mich gut an die Performance damals erinnern 👍 und man erkannte sich gleich wieder. Passte von Anfang an mit uns, der Body von den Bildern passt immer noch, ihr Gesicht ist etwas Geschmackssache. Sie könnte auch Ü30 sein. Beim Sex sieht sie aber einfach heiß aus. Tolle Naturbrüste mit schönen Nippeln.

        30480, alles zuverlässig, gutes Englisch und eine Spitzenperformance durchweg. Getränk wurde angeboten, Warm-up vorm Spiegel, mein Liebesperlenbeutel bekam eine besondere Vollbehandlung, auch noch danach, wilde ZK und einfach geiler Sex. Manchmal musste man Vikki fast etwas bremsen, aber es war einfach eine tolle GF6-Nummer der innigen Art. Keinerlei Berührungsängste. Ging super mit.

        Fazit
        Zweitbesuch hat sich gelohnt. Sehr geile zweite Nummer, total unkompliziert. Jederzeit wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          00snyder (31.10.2023), Hungriger (31.10.2023), Pitt (30.10.2023), Da_Niel (29.10.2023), robbe05 (28.10.2023), Opa-Motzki (28.10.2023), Thueringer123 (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023)
        Lädt...
        X