Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoko das nicht nicht ok

ich bin sauer

ich wollte mir heute einen schönen Abend machen und mir mal was schönes gönnen so habe ich 20:30 Uhr die Dame angerufen mich erkundigt nach den Preisen soweit ich verstanden habe (120 /60) ich kann mich auch irren und für 22:00 Uhr einen Termin ausgemacht sie sagte mir wenn ich in der Stadt bin Lutherstadt Eisleben bin soll ich noch mal anrufen.
    ich habe eine längere Fahrstrecke von circa 120 km mit guter Laune hin gefahren 21:50 Uhr da gewesen angerufen da kam nur eine englische Mailbox okay hab ich mir gedacht sie hat vielleicht noch einen Kunden der etwas länger braucht.

nach 10 Minuten noch mal angerufen wieder das gleiche hatte Geduld habe fast 1 Stunde gewartet zwischendurch angerufen keine Reaktion auf SMS keine Reaktion WhatsApp ist nicht auf diese Nummer bei der Adresse geklingelt keine Reaktion also bin ich echt umsonst hin und zurück gefahren ich bin sauer mein Samstagabend ist im A…

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (01.12.2023)

Jetzt hast Du wenigstens die Erfahrung gemacht, dass man keine weiten Strecken in Kauf nehmen sollte (außer man verlässt sich nicht drauf und sieht es ggf. als kleinen Ausflug an um sich eine andere Stadt nebenbei mal anzuschauen). 100% Verlass gibt es auf die Frauen eh nicht, weil die erstmal an sich selbst denken und gucken wie sie gerade in dem Moment das meiste Geld verdienen können.

Kann ja auch sein, dass vor Dir spontan jemand anders zu ihr kam und da hat sie dann sicheres Geld. Gibt auch viele die nicht zu Terminen kommen und dann kann ich die Frauen in dem Punkt auch verstehen, auch wenn es bitter für einen selbst ist, wenn man umsonst gefahren ist. Man lernt selbst immer was neues dazu und irgendwann ist man nach all den Erfahrungen ein gebranntes Kind und weiß wie man selbst nicht allzu sehr enttäuscht wird.

Kommentar

Bigbody1970 (29.05.2022)

ja das stimmt da hast du recht das ist mir bis jetzt ein einziges Mal passiert mit den Termin Platzer.

in einen anderen Stadt hat man ja zum Teil noch aus Weichmöglichkeiten aber dort war ja leider Nix weiter
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Insbesondere bei einer längeren Anfahrt am Besten immer mit Plan B, C und ... losfahren. Hilft zwar nicht immer, aber bewahrt doch meistens vor kompletten Pleiten.

Kommentar

D-Bo (23.10.2023)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
          ich bin sauer

ich habe eine längere Fahrstrecke von circa 120 km mit guter Laune hin gefahren

Verstehe dich voll, aber ist leider so das die SDL‘s gerne den Spatz in der Hand wie die Taube auf den Dach nehmen. Ich bin schon mit Termin bei einer Dame gewesen und sie fragte gar nicht ob ich auch „der“ mit den Termin bin?!

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Insbesondere bei einer längeren Anfahrt am Besten immer mit Plan B, C und ... losfahren. Hilft zwar nicht immer, aber bewahrt doch meistens vor kompletten Pleiten.
          so sehe ich das auch, eventuell hilft dann ein Laufhaus in der Nähe zum frustabbau.

Kommentar

ich werde mir jetzt immer ein ABC Plan bei solchen längeren Kaffeefahrten zurecht legen danke für die Tipps

Kommentar

Hallöchen,

ich hatte in letzter Zeit öfters Termine bei (Thai)Damen, wo ich auch längere Anfahrten hatte.
              Das hat aber immer gut geklappt... auch und gerade bei Erstbesuchen.

Was hilft?
              - Termin 2 bis 3 Tage vorher machen.
              - Ankündigen, dass man sich am Besuchstag vor der Abfahrt nochmal meldet.
              - Dabei dann evtl. ankündigen, sich nochmals kurzzuschließen, wenn man am Zielort angekommen ist (oft meldet sich die Zieldame sogar vorher, während man noch unterwegs ist).
              - Termin per WA machen, dann wird man von der Zieldame bei Ankunft erkannt (Voraussetzung: man hat ein aussagekräftiges Profilbild)
              - Sich bei Ankunft mit dem Namen vorstellen, mit dem man vorher den Kontakt hergestellt hat.

Bei Beachtung dieser Punkte sollte es wenig Probleme geben, von der gewünschten Lady auch termingerecht empfangen zu werden... wie gesagt, klappt bei mir i.d.R. gut.

Kommentar

Bigbody1970 (08.04.2023), Lustgärtner (29.05.2022)

garnele6
                Genauso wie du geschrieben hast , mache ich das auch wenn ich einen Termin mit einer Dame mache , und es gab dadurch auch noch nie Probleme.
                Ich schreibe meiner auserwählten Dame immer
                1 Stunde vor dem Date das ich zu 100 % zu ihr komme , und schreibe ihr auch vor Ort das ich da bin. Vorteilhaft ist es auch das ich ein Whatsapp Profilbild von mir habe.

Kommentar

Lustgärtner (29.05.2022)

dank euch für die vielen tipps ich werde mein dateplan dem nach richten ausser Das mit 2-3 Tagen vorher anmelden geht bei mir meist schlecht am selben tag oder 1 tag vorraus bei weitern fahrten

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    garnele6
                    Ich schreibe meiner auserwählten Dame immer
                    1 Stunde vor dem Date das ich zu 100 % zu ihr komme , und schreibe ihr auch vor Ort das ich da bin. Vorteilhaft ist es auch das ich ein Whatsapp Profilbild von mir habe.
                    Gute Tipps, v.a.:
                    1-2 Stunden vorher schreiben, dass man heute kommt👍, wenn die Erstvereinbarung weiter zurückliegt.
                    Hat mir auch schon ein paar Dates gerettet, falls es der Dame mal durchgerutscht ist.

Kommentar

Angerfist (29.05.2022)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                      dank euch für die vielen tipps ich werde mein dateplan dem nach richten ausser Das mit 2-3 Tagen vorher anmelden geht bei mir meist schlecht am selben tag oder 1 tag vorraus bei weitern fahrten
                      Es reicht vollkommen aus wenn du paar Stunden vorher einen Termin machst über Whatsapp , und ihr deine gewünschte Uhrzeit schreibst wann du kommen möchtest , und schreibe ihr das du zu
                      100 % kommst.

Kommentar

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Gute Tipps, v.a.:
                        1-2 Stunden vorher schreiben, dass man heute kommt👍, wenn die Erstvereinbarung weiter zurückliegt.
                        Hat mir auch schon ein paar Dates gerettet, falls es der Dame mal durchgerutscht ist.
                        Ich mache unter anderem nie paar Tage im voraus einen Termin , da die Frauen sich nicht sicher sein können ob man dann auch wirklich kommt , von daher mache ich nur an dem jeweiligen Tag wann ich auch kommen möchte einen Termin.

Kommentar

Ich bestätige auch immer 1 Stunde vorher den Termin und hab damit noch nie Probleme gehabt. So weiß die Dame deiner Wahl auch das du es ernst meinst.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Kein einziger Bericht zu der SDL, bis auf den Umstand, daß sie einen Termin nicht eingehalten hat.

Kommentar

D-Bo (20.11.2022)

Zitat von duckman Beitrag anzeigen
                              Kein einziger Bericht zu der SDL, bis auf den Umstand, daß sie einen Termin nicht eingehalten hat.
                              hi bei mir war es aber so bin sozu sagen umsonst hin gefahren ohne plan B

Kommentar

Lädt...
                              X