Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CELINE - Warnung, Abzocke, AZF

Moin,

Ich war heute bei dem Mädel und eigentlich sollte es ein guter Bericht werden. Aber es kam ganz anders und ich kann euch nur warnen, dass ist Abzocke der übelsten Sorte. Geht da bloß nicht hin.
    Reicht wenn ich heut Kohle verbrannt hab.

So nun aber der Reihe nach:

Kontakt und Terminvereinbarung liefen super gut, nett, freundlich, schnelle Antworten über WA. Alles in Deutsch, auch vor Ort alles in Deutsch, sie versteht alles und spricht auch gut.
    Dann vor Ort öffnet mir das Mädel in Straßenklamotten. Sie ist schon sehr skinny. Bis dahin alles noch ok..
    Ihre Grundpreise sind 30 min/80,- und 1h/130,-. Aber dafür jede Menge Extra-Preise. Allein zusammen Duschen soll 20,- extra kosten.
    Ich dachte gut nimm ne Stunde, macht ich ja immer so, und klappt ja auch immer gut.
    Nur heute sollte es anders sein.

Fummeln vor dem Spiegel, Küssen ging so mehr schlecht als recht, gegenseitig ausziehen ließ sie auch zu. Von ihr kam wenig, eigentlich keine Initiative.
    Sie ließ alles irgendwie geschehen.
    Dann kniet sie sich auf das Bett und ließ sich von hinten fingern. Reaktion von ihr null.
    Und da merkte ich schon hre Muschi ist so weit, da kannst nen Bus drin umdrehen. Und das bei diesem Skinny- Körper, völlig untypisch.
    Hatte ich so noch nie.h

Und jetzt kommts, sie fragt mich ob wir jetzt ficken wollen. Na gut warum nicht, ihr bis jetzt gebotener Service war ja alles andere als gut.

Nach dem sie den Gummi mit Hand und Mund aufgezogen hat, hat sie mir einen geblasen, war aber nicht der Rede wert, sehr schlecht und sehr kurz.
    Dann kniete sie sich wieder auf das Bett, ich stand davor. Vorher noch gefühlt ne Tonne Gleitgel auf ihre ihre Muschi und meinen Schwanz.
    Das es so nix werden konnte war mir eigentlich klar🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️.
    Ich lochte also ein, und wie befürchtet in der weiten Muschi mit zusätzlich ner Tonne Gleitgel, da haste null Grip. Ich hätt se ne Woche durchvögeln können und wäre nicht gekommen.
    Reaktion von ihr null, da kannst ne Gummipuppe vögeln, da quietscht wenigstens ab und zu der Gummi. Ooooh man, schlechter geht echt nicht.

Also hab ich das Drama beendet und ihr gesagt, sie soll nochmal Blasen. Das ginge aber nicht, meinte sie, denn es ist nur einmal Blasen möglich.
    Und das hätte ich ja von ihr schon bekommen. Ich dachte ich hör nicht richtig. 😡

Okay , dann eben Gummi runter und auf ihren Körper spritzen. Ihre Initiative auch hier nicht der Rede wert. Hab sie dann trotzdem richtig eingesaut.
    Sie saß schräg auf der Bettkante und ich stand davor, sie hatte dann mein Sperma in der Position überall, auf Oberschenkel, Bauch, Brüste.
    Sie saß halt für mich günstig, für sie selbst äußerst ungünstig. Aber das war es mir wert an der Stelle.
    Gepasst hat ihr das gar nicht, dass ich sie so eingsaut habe. Ihr Gesichtsausdruck und ihre verdrehte Augen sprachen Bände.
    Jeder sich mit Kücherolle dann selbst gereinigt.

Ich dann nach ner Massage gefragt. Sie meinte ja, auch mit Öl. Es war aber keine, höchstens ein Rücken streicheln.
    Nach 10 min meinte sie, so fertig das wars.

Beim Blick zur Uhr, stellte ich fest, dass erst knapp ne halbe Stunde rum war. Ich sagte zu ihr, wir haben aber noch Zeit.
    Da meinte sie kackfrech, was ich denn wolle, sie hätte doch alles gemacht und ich sei ja auch gekommen.
    Dann ich zu ihr, du hast nur halbe Zeit was gemacht, aber eigentlich auch gar nix gemacht, also krieg ich die Hälfte meines Geldes zurück.
    Wir haben dann wild diskutiert.
    Ihr ahnt es schon, plötzlich litt sie unter Gedächtnisverlust und verstand plötzlich auch kein Deutsch mehr. Ach nee, watt ein Zufall.
    Hatte dann keinen Bock mehr auf Diskussion und Polizei holen schon gar nicht

Hab ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich mit dem Service in MD keine Freunde und schon gar keine Stammkunden machen wird.
    Hab mich dann angezogen, sie völlig ignoriert und ohne Verabschiedung dumm stehen lassen und bin gegangen.
    Da hat se blöde geguckt.

Fazit:
    Einmal und nie wieder mit Celine. Null Reaktionen oder Aktionen von ihr ausgehend. Da kann man auch gleich mit ner Gummipuppe vögeln.
    Hier wird eindeutig Abzocke betrieben, für jedes noch so kleinen Extra soll man zahlen.
    Zeiteinhaltung null, bei Celine sind 1 h nur 30 min.
    So etwas in der Form hab ich echt nicht erlebt. Hab dann heute mal locker 80,- Ocken verbrannt bei der AZF-Tussi.
    Ich kann alle nur warnen vor diesem Mädel.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.05.2022), 63path (28.05.2022), Hendrik der Kater (28.05.2022), Mr. Spock (26.05.2022), broiler (25.05.2022), garnele6 (25.05.2022), Gast597 (25.05.2022), Willysy (25.05.2022), Guter Mensch (25.05.2022), robbe05 (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022), Bogelt (25.05.2022), Nolo (25.05.2022), Lustgärtner (25.05.2022), dr ahab (25.05.2022), Der Arnschter (24.05.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ber-auch-nicht

Moin Ostfriese schade das nicht so gut geklappt hat. Hab nochmal paar andere Berichte gefunden

Von Top bis schlecht alles dabei.

Ja nicht alle hübschen jungen Mädels leisten guten Service das liest mann immer wieder. Ausnahmen gibt es natürlich wie die Hübsche Rebecca die vor kurzem bei euch war aber leider sind net alle so.

Bei so einem date wie heute sag ich, Abhaken und vergessen die nächste Hübsche Dame wartet und da wird es dann bestimmt besser!

Fürs nächste Date wünsche ich dir mehr Erfolg.

Und lass dich mal wieder in Ostfriesland sehen, ein paar Hübsche Mädels mit gutem Service haben wir im kleinen schönen Ostfriesland auch zu bieten wie du ja weisst!

Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

broiler (25.05.2022), Ostfriese (25.05.2022), Lustgärtner (25.05.2022)

Ostfriese

Hallo, kannst Du uns sagen ob es sich hier um dieselbe Celine handelt ?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eline-10849258

Kommentar

Hendrik der Kater

Nein das ist definitiv nicht dieselbe Celine.
        Wenn du oben auf aktuelle Anzeige klickst, ist diese hier besagte Celine aktuell in Fulda.
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Hendrik der Kater (30.05.2022)

Vielen Dank für die fixe Antwort

Kommentar

Ostfriese (30.05.2022)
          Lädt...
          X