Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kataleya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kataleya
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
EG App. 1
0151-63758373
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen
Erlebnis mit einem sexy Girlie (+18) sehnst
die gekonnt Lust und Verlangen zu verbinden
weißt, dann bist hier genau richtig…

Fast jeden Deiner Wünsche werde ich Dir erfüllen...
lass Dich von mir verwöhnen...

Mit meinem geilen Service bekommst Du fast alles,
was Du Dir je ersehnt hast und vieles mehr!!!

Ich stehe auf totaler Lust zum Sex.

Küsschen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kataleya

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich möchte meine Erfahrung mit Ihnen teilen. Ich habe heute Kataleya besucht, ich habe mich mit ihr verabredet, ich komme zum Klingeln und bin angenehm überrascht von dem, was ich sehe. schlanke Frau mit schönen Brüsten, ich verabredete mit ihr 30 Minuten für 80€ sie bot mir die Dusche an und ich nahm an, dann kam ich zurück und Kataleya wartete schon nackt im Bett auf mich, ich fing mit Berührungen und Küssen an, schon extrem geil ab ihren Körper, dann fing es mit den Atemzügen an, die mich schon verlassen hatten, wow, dann versuchte ich alle Positionen, ich beendete. dann habe ich mich ein bisschen mit ihr unterhalten, sie kommt aus Barcelona ist sehr schön und hübsch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen👍👍👍

Beim nächsten Mal erst vom Google translator ins englische und dann ins Deutsche übersetzen lassen wenn man sich selbst ne Bewertung schreibt 😉
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chrisker81 (18.03.2024), ojee (25.05.2022), Ostfriese (25.05.2022), dr ahab (25.05.2022), Lustgärtner (24.05.2022), garnele6 (24.05.2022)

Eine Rumänin, die aus Barcelona kommt

Kommentar

Hallo, ich weiß nicht, ob sie Rumänin oder aus Barcelona ist. Ich habe nur gesagt, was sie mir gesagt hat ... ihre Gesichtszüge sagen etwas anderes… Ich denke, es spielt keine Rolle, woher es kommt. solange ich mit Kataleya und ihren Dienstleistungen zufrieden war. Sie ist eine schöne Frau, sie sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf Bildern

Kommentar

Dann Fender86 vielleicht habe ich mich ein wenig geirrt als ich geschrieben habe, ich wusste nicht das man 100% Deutsch können muss um hier schreiben zu können

Kommentar

Muss man ja nicht!
            Der erste Bericht liest sich aber sehr mechanisch.
            Perfektes deutsch schreib ich auch nicht immer
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Der Bericht liest sich wie vom translator übersetzt. Ein Matze (meist Abkürzung für den deutschen Namen Matthias) muss auch nicht perfekt deutsch schreiben aber einen Translator brauch ein "Matze" wohl nicht. Insofern wirkt das ganze nicht sehr echt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

foreverivan (26.05.2022), Ostfriese (26.05.2022), Lustgärtner (25.05.2022)

Also ich war auch letzte Woche da. Nunja.
                80430, üblich. Termin über whatsapp. Es kam gleich das Angebot mit Preisen. ZK, Körperküsse, 69....

Angekommen, schickes schwarzes BH Set, sieht etwa aus wie auf den Bildern, gut gemachte Sillis, was sie gleich stolz mitteilte.

Ich ins Bad, komme zurück, sitzt sie leider bereit und nakt auf dem Bett "losgehts". Hm, so war das nicht geplant. Hab sie zum Fummeln zurück in die Senkrechte gebeten, machte sie anstandslos aber wenig enthusiastisch. ZK waren dann nicht mehr, ich fragte aber auch nicht mehr. (Man kann diskutieren oder sehen, dass man das Beste draus macht). Und so wie sie stöhnte, als ich sie auch nur an der Hüfte berührte, wusste ich, das wird hier ne professionelle Nummer. Aber ok, der Body, die Optik und die Griffigkeit stimmten.
                Sie wollte dann bald aufs Bett.
                Hab sie dann in Ruhe erkunden können, war auch sauber und wohlduftend, schöne Haut, 2 Tage vorher auch rasiert. Schmeckte aber.
                Gummi drauf, blies ganz gut, sie wollte dann in den Reiter. Schöne Aussicht. Dann doggy und fertiggestellt. Bei jedem Stellungswechsel brach das Stönen ab, Nachfrage was jetzt und dann weitergestönt. Kann man etwas autentischer hinbekommen.
                Als ich fertig war, sofort smalltalk in Richtung "Willst Du noch duschen gleich nakt raus?" Hab mich noch angezogen und bedankt. Schöne Optik, kann gute Geräusche machen, hat gut gegengehalten, ließ sich anfassen und probieren (außer ZK, was ich sehr schade fand). War OK aber keinesfalls mehr.

Kommentar

Direwolf (24.11.2022), Hendrik der Kater (11.11.2022), robbe05 (30.05.2022), Lustgärtner (30.05.2022)
                Lädt...
                X