Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NADIA Top Service & Massage - sehr lohnend!

Hallo werte Forumskollegen,

Sonntag, schönes Wetter.... die garnele unternimmt eine Landpartie nach Bernburg/ Saale.
    Ziel: Antrittsbesuch bei Nadia (Termin natürlich vorher per WA festgezurrt... völlig problemlos!).

Empfang durch eine stramme, schlanke, sehr sexy gebaute Thailady... nicht zierlich, sondern eher 165 cm als die in der Speisekarte angegebenen 156 cm (Zahlendreher?)... aber klasse Figur... thaitypisch kleinere Naturbrüste mit großen, festen Knöpfen... und ein Hintern, Leute... echt voll Eros!!
    Langes, schwarzes Haar umrahmt ein attraktives Gesicht.

Lockere Begrüßung, fühle mich sofort wohl. Nadia hat richtig Humor... wir lachen viel während des Besuches.
    Buche zum Kennenlernen 60 min, mit der Option auf Verlängerung (bei Gefallen).
    Preise bekam ich vorher per WA: übliche 20f50, 30f80, 45f100 und 60f130.

Nach langer Anfahrt wird Option zum Duschen gerne angenommen. Entscheidung über Getränkangebot (Wasser, Cola) wird auf später verschoben.

Action beginnt mit einem kurzem Vorspiel... ZK eher Züngeln bei offenem Mund... als ich fordernder werde, macht sie aber mit!
    Kurz leckt sie meine Nippel und knetet meine Eier... aber damit hält sich Nadia nicht lange auf, ausgedehntes Kuscheln und Knutschen ist nicht so ihr Ding.
    Schnell wird indessen der bereits angeschwollene Schwanz eingepackt und einem sehr schönen BJ unterzogen. Als sie merkt, dass ich auch aktiv was machen will, geht es flugs in die 69....
    Minutenlanges gegenseitiges Oral-Verwöhnen. Sie schmeckt neutral, hat sehr üppige, nach außen lappende äußere Schamlippen, die von mir, wie auch die Klit und der Eingang in tiefere Gefilde, ausgiebig lingual erkundet werden.
    Scheint ihr zu gefallen, sie stöhnt geräuschvoll.

Nach solcher Erregung sattelt sie auf, und es beginnt ein variantenreicher Ritt, wobei ich ihren Brüsten und den (wirklich großen) Knospen meine Spezialbehandlung angedeihen lasse...
    das macht sie an... was sie geräuschvoll zum Ausdruck bringt, und sie fixiert meine Hände auf ihren Moppen... "mach weiter so!". Der Wunsch ist mir Befehl, alternierend setze ich aber auch meine Zunge/Lippen ein...
    macht mir Spaß und sie an...
    Dieses Spiel setzt sich nach Positionswechsel in der Missio fort...
    Es ist sehr erregend, geht uns beiden aber auch an die Kondition. Mein kleiner Freund ist sehr angetan, hat aber dennoch Ladehemmung (wie so oft in letzter Zeit beim eigentlichen Akt)...

Also innehalten, um kurz durchzupusten...
    In der Pause verliert Klein-Garnele die Lust und dadurch Luft und Spannung.
    Lösung: Massage und anschließend HJ, um zur Entspannung zu gelangen.
    15 min Restzeit verbleiben... etwas zu knapp.
    Da ich ein gutes Gefühl habe (Nadia ist mir ausgesprochen sympathisch, und sie macht mich sehr geil!), verlängere ich um eine weitere Stunde.

Die Massage ist mittelstark, sehr angenehm und entspannend.
    Zum anschließenden HJ positioniere ich mich so, dass ich fingern kann...
    Sie bearbeitet meinen Schwanz und das Gemächt, während ich sie mit zwei Fingern vaginal penetriere...
    Dabei liefert sie ein professionelles Schauspiel ab, indem sie sich vor (angeblicher) Lust krümmt und windet, mit lustvollem Stöhnen garniert.
    Das bleibt nicht ohne Wirkung: Meine Säfte steigen, und ich ergieße mich auf ihrem Oberkörper...

Wir freuen uns beide über den Erfolg. Nach kurzer Reinigung stellt sich die Frage, was mit den verbleibenden 30 min anzufangen ist.
    Nadia meint, ich könne ja noch ein zweites Mal...
    Nein nein, nach meiner Erfahrungen in der letzten Zeit wird das nichts...
    Also nochmal Massage? Weiß nicht so recht.
    Wir liegen nebeneinander auf dem Liebeslager; ich kuschele mich etwas an sie und streichele ihren schönen Körper.
    Das erweckt Klein-Garnele doch tatsächlich erneut aus dem Schlaf!? (ich kann es kaum glauben!).

Aber wenn ich nun schon diese erneute Erregung verspüre und der Schwanz erneut angeschwollen ist: Warum nicht nochmal...?
    Nun denn: Schwanz wird eingekleidet, erneuter kurzer BJ... dann Nadias Vorschlag: Ich könne sie in den Mund f*cken, auch bis zur finalen Füllung des Mäntelchens.
    Ich lehne ab und will stattdessen Doggy (denke dabei an diesen knackigen Hintern!!).
    Ok, kein Problem...
    Dann wird in Hündchenstellung eingelocht, und ich habe tatsächlich diese prachtvollen vier Buchstaben vor mir...
    Bin sehr erregt, und sie hält auch klasse gegen. Lust steigt, Säfte auch... ich erhöhe die Schlagzahl, und komme doch tatsächlich ein zweites Mal... innerhalb von 20 min.!!
    Nadia findet nichts dabei, ich schon... hatte ich lange nicht. Sie ist ein wirklicher Profi, eine Magierin... dass sie das geschafft hat... kaum zu fassen!

Danach noch netter ASt, abschließende Dusche, herzliche Verabschiedung... bis zum nächsten Treffen.

Kurzes persönliches Fazit:
    Nadia ist eine sehr nette, humorvolle Thailady mit sehr erotischem Body und einem engagierten Service... GF6 ist nicht so ihr Ding, aber Berührungsängste hat sie nicht; BJ, Lecken (69), Akt (in den drei klassischen Stellungen), HE war alles vom Feinsten.
    Bei mir hat sie einen Sonderbonus, da sie mich nach langer Zeit mal wieder dazu brachte, dass ich innerhalb von einer halben Stunde zwei Orgasmen bekam... das hatte ich inzwischen für mich ausgeschlossen... aber siehe da: Nadia belehrte mich eines Besseren!
    Also alles richtig gemacht, Erstbesuch auf zwei Stunden ausgedehnt und dafür belohnt worden mit supergeilem Service und zweimal Finish... bereue keinen einzigen der 260 Euro.❗❗

Speziellen Dank an den Forumskollegen spezialist77, dem (und dessen Berichten) ich diese Neuentdeckung verdanke.
    Vor Bernburg war Nadia in Holzminden, was für mich entfernungstechnisch sogar näher gewesen wäre... aber da hatte sie andere Fotos in der Anzeige, so dass ich sie nicht zuordnen konnte und dort nicht besucht habe.
    Und genau wegen der aktuell anderen Bilder habe ich auch ein neues Thema erstellt.
    Mehr zu lesen über Nadia gibt es hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Nadia ist noch in der kommenden Woche in Bernburg, und zieht am nächsten WE nach Thale weiter.

Tolle Frau, klasse Service - sehr lohnend und gerne wieder.
    Zuletzt geändert von garnele6; 22.05.2022, 17:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Greyhound (21.06.2022), Bogelt (22.05.2022), Lemmer (22.05.2022), Harzer1200 (22.05.2022), Lustgärtner (22.05.2022), Gast597 (22.05.2022), Angerfist (22.05.2022)

garnele6
    Einwandfreier , klasse und ausführlicher Bericht hast du geschrieben über die Bezaubernde Nadia 👌👍. Für deine weiteren zukünftigen Dates wünsche ich dir viel erfolg und spaß , den du ja Heute mit Nadia gehabt hattest.

Mfg Angerfist

Kommentar

garnele6 (22.05.2022)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      ....belohnt worden mit supergeilem Service und zweimal Finish...

Speziellen Dank an den Forumskollegen spezialist77...
      Hallo mein lieber Garnele,

bei meinen zahlreichen Besuchen brachte sie mich auch zweimal dazu, dass ich nach wenigen Minuten nochmal Lust hatte

Einmal legten wir noch eine zweite Runde ein und einmal war ich bereits schon nach der abschließenden Dusche wieder angezogen, als sie mich nochmal scharf machte und ich mich am liebsten wieder ausgezogen hätte

Ansonsten kann ich natürlich alles nur vollkommen bestätigen, vor allem, dass ihr die 69 einen Riesenspaß macht

Was den Dank angeht: Genau dafür sind wir ja da und persönlich freue ich immer, wenn meine überlangen und euphorisch geschriebenen Berichte auch genauso von anderen Kollegen bestätigt werden
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (22.05.2022), garnele6 (22.05.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

Moin Garnele. Schöner Bericht da hast dir ne klasse Frau ausgesucht. Ich war mal so frei noch ein paar links hier reinzustellen die dein positives Erlebnis bestätigen.

Da Graruliere ich dir recht herzlich zu dem Tollen Treffen mit der schönen Nadia!

Die Frau würde ich mit gromir Sicherheit auch besuchen wenn sie in meiner Nähe auftauchen würde.

Kannst Ihr ja falls du sie wieder besuchst erzählen wie schön und ruhig es in Ostfriesland ist 😀
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

garnele6 (22.05.2022)

Hallo Zusammen,

heute in voller Vorfreude Nadia besucht wollte ich schon am Montag aber Sie hat 2 Tage frei gemacht.

Pünktlich frisch geduscht stand ich bei Ihr auf der Matte.

Der Empfang ist etwas Kühl und distanziert gewesen garnicht so wie von Thai üblich.

Erst auf mein Verlangen gab es eine Umarmung leichte Züngelei und der Kontrollgriff ans Gemächt.

Bad hat Sie angeboten Getränk aber nicht.

Auf jeden Fall bin ich ins Bad um Hände und Gemächt zu erfrischen.

Nach dem Nadia sich auch frisch gemacht hatte wollte Sie zu erst die Massage machen mit Öl auch sehr gut gewesen etwas BuB und recht lang ausgefallen.

Dann wollte Sie gleich zum 69 wechseln aber ich bestand auf ein Paar Streicheleinheiten um in Stimmung zu kommen.

Den Conti drauf ins 69 Ihr BJ ist für meinen Geschmack meist etwas zu Zart gewesen.
          Ihre schöne neutrale Mumu konnte ich ausgiebig gut verwöhnen wurde mir Zeitweise gut ins Gesicht gedrückt.

Dann kam das Kommando mit dem F......Sie erst mal in den Reiter mit Flutschi aber der ging schon sehr lustlos mit Gejammer und wenig Aktion von Ihr naja hier geht nicht viel also in die Missio das Gejammer ging weiter mein kleiner Normalo sei viel zu Groß.

Ich habe die Sache so gut wie möglich zum Ende gebracht hat Ihr aber viel zu lange gedauert.

Die Reinigung wurde von Ihr übernommen es sind noch 5 min Zeit gewesen die Sie mit einer Massage ausfüllte danach bin ich gleich total abgeschrieben gewesen es gab nur noch die Frage...Dusche...
          Die ich auch benutzte in der Eckwanne.
          Die Wohnung ist schön und groß.

Leider kann ich die super gute Performance nicht bestätigen es ist kein verbranntes Geld gewesen aber nur eine 3, KA an was es gelegen hat ob Sie nur eine schlechten Tag gehabt Sie hatte 2 Tage Pause oder benötigt Sie eine Längere.
          Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Ab Sonntag ist Sie in Thale.

Beste Grüße, schönen Vatertag morgen wünsch allen.
          Oder wollt Ihr in den Himmel Fahren.

Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (25.05.2022), garnele6 (25.05.2022)

Mensch mein bester Harzi, so kenne ich Nadia ja überhaupt nicht...

Vom Service und allen drum und dran war es bei mir immer 1A, so wie bei Garnele auch (Anm. der Red.: siehe Links weiter oben)

Bisher hatte wir beide ja schon ein ganze Reihe von Mädels zusammen gehabt und es war immer ähnlich positiv gewesen.

Wer weiß, woran das heute bei ihr gelegen hat...
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

garnele6 (25.05.2022)

NADIA - Topservice beim Zweitbesuch bestätigt

Hallo zusammen,

zu einem kurzen Statement zum heutigen Zweitbesuch bei Nadia.

Nach einer etwas holprigen, sich über Tage hinziehenden Terminfindung (bedingt dadurch, dass Nadia mehrmals hinsichtlich des Einsatzortes umdisponieren musste) fanden wir heute Zeit, uns zum zweitenmal zu treffen; erneut in Bernburg.

Vor Ort begrüßt mich eine hübsche und gutgelaunte Thailady.
              Wie lange ich bleiben will? Ich nenne meine Vorausplanung: 90 min. Schnell kobert sie mich auf 120 min hoch (etwas spaßhaft... mit ironischem Kurzdialog, der uns beide zum Lachen bringt).
              Aber warum nicht... es soll sich doch auch lohnen, nach der längeren Anfahrt. Für die zwei Stunden Dienstleistung erhält sie 260 Euro von mir (weitere Preise für kürzere Zeiten: vgl. mein Erstbericht (Beitrag # 1).

Nadia möchte diesmal mit Massage beginnen... soll mir recht sein. Während des Durchknetens haben wir sehr netten Smalltalk, gefüllt mit viel Humor... Bestätigung des Ersteindrucks: Nadia lacht gerne und viel, und ich lasse mich auch gerne darauf ein.

Die Massage ist von gleicher Qualität wie bei der Premiere. Gleiches gilt für die erotischen/ sexuellen Dienstleistungen, so dass ich auf detaillierte Ausführungen diesmal verzichten kann, und stattdessen auch hier auf die ausführlichen Beschreibungen in meinem Erstbericht (s.o., Beitrag # 1) verweisen kann.

Ausdrücklich erwähnen möchte ich aber unbedingt noch ihre sehr professionelle Einstellung zum Service an einem Beispiel:
              Sie übernimmt bei dem erotischen Verwöhn- und Anheizprogramm offenbar gerne die Initiative... Merkt aber zwischendrin, dass meine Erregung stagniert. Sofort erkennt sie: Ich möchte sie auch mehr berühren, streicheln, verwöhnen... und ändert sofort die Position, um mir diese Möglichkeit zu geben. So stelle ich mir guten Service vor!
              Dabei hat sie wenig Berührungsängste, lässt vieles zu (fingern, auch anal) und fordert notfalls sogar dazu auf, wenn es meiner Entspannung dient.

Nach erneut sehr erotischen und mit viel Top-Dienstleistung (und darüber hinaus) gefüllten zwei Stunden verlasse ich sie wieder... aber ein Extra-Trinkgeld hat sie sich verdient, und das bekommt sie auch.

Heute Abend zieht sie weiter.
              Die nächsten Stationen sollen die beiden größten Städte unseres Landes sein, für die sie jeweils einen Monat Aufenthalt eingeplant hat. Soweit ihre aktuelle Planungssituation (ohne Gewähr, Änderungen ausdrücklich vorbehalten).

Resumee:
              Der Zweitbesuch konnte meinen absolut positiven Eindruck aus der Premiere zu 100 % bestätigen. Der Besuch war erneut sehr lohnend, es hat mir großen Spaß gemacht. Wiederholung unbedingt, wenn sie mal wieder in der Gegend aufschlägt.

(NB: Ein Hinweis für alle Kollegen, die einen Besuch planen. Nadia nennt ihre Kunden gerne und oft "Schatz(i)"... mich stört das nicht, im Gegenteil: ich finde es irgendwie niedlich... ich weiß aber, dass es viele Freier gibt, die das nervt. Kommt bei Thaimädels eher selten vor, daher möchte ich das hier explizit erwähnen.)

Kommentar

Bogelt (12.06.2022), Gast597 (11.06.2022), Lustgärtner (11.06.2022), Angerfist (11.06.2022), Bigbody1970 (11.06.2022)

Hallo garnele

Nach einer etwas holprigen, sich über Tage hinziehenden Terminfindung (bedingt dadurch, dass Nadia mehrmals hinsichtlich des Einsatzortes umdisponieren musste) fanden wir heute Zeit...
                Na siehste, hat doch alles geklappt (Du weißt schon, was ich meine )

(NB: Ein Hinweis für alle Kollegen, die einen Besuch planen. Nadia nennt ihre Kunden gerne und oft "Schatz(i)"...
                Vor Ort hat sie mich bisher nie so genannt , aber mein Chatverlauf ist voll damit

Kommentar

Lädt...
                X