Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - von Tin*er zu S*x

Guten Tag Gemeinde,

Ich war heute bei der og Dame. Zuerst muss ich sagen das sämtliche Angaben nicht der Realität entspricht!

Hab sie angeschrieben wegen einem Treffen. Termin vereinbart und nach den Konditionen gefragt. 1h 180€ und 1/2 100€. Ich entschied mich für die halbe Stunde. Ich rein zu der Dame, da merkte ich bereits das sie nichts mit den Daten gemeinsam hat. Geld übergeben und ab ins Bad. Bin zurück und aufs Bett gelegt. Anna zog sich aus. BH ließ sie an. Dann keine Zungenküsse, hier und da nicht anfassen... Auf die schlaffe Nudel Gummi rauf und geblasen. Danach zuviel Gel drauf und abgeritten. Nach dem Kommen zog sie sich an und spielte wieder am Handy. Ich fragte sie ob das alles gewesen sein soll? Natürlich, warum fragte ich! Für 10 min "Spaß" 100€ gezahlt. On meinen Augen, die totale Abzocke. Ich musste mal wieder Lehrgeld bezahlen.

Also, Hände weg und lasst euch nicht bequatschen. Die Bilder sind nicht real! Die Dame ist auch keine Deutsche, vermutlich türkische oder arabische Abstammung!

Hände weg!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (29.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022), Triberius4P6 (24.05.2022), red72 (23.05.2022), Lustgärtner (22.05.2022), robbe05 (22.05.2022), Pitt (22.05.2022)

Oh jee 😡ich hatte sie mir auch schon auf die to do liste geschrieben aber nach deinem Bericht, werde ich das wohl getrost sein lassen. Ist ja auch eine ordentliche Preisgestaltung für den Ort😖
    Danke, dass du deine Erfahrungen hier direkt mitgeteilt hast. 👍erspart sicher Einigen eine böse Überraschung.

Kommentar

Moin,

mal ehrlich, allein ihr Werbetext lässt doch schon alle Alarmsirenen aufheulen.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Decius77 (22.05.2022), Lustgärtner (22.05.2022)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
        Moin,

Gruß der Ostfriese 😎
        Ist ja auch allgemein üblich und hier oft so, dass hübsche, nymphomanische Frauen, die mit nur einem Mann nicht klar kommen, hier aus Spaß an der Freude ihrem Hobby nachgehen. Das Geld ist nur Nebensache ...

Kommentar

Ostfriese (22.05.2022)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
          Moin,

Gruß der Ostfriese 😎
          Genau, man will sich verkaufen und geht direkt in die Vollen, als Neuling auf eine Plattform, die sie 200 Euro pro Woche kostet... ;-)
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Mir kam schon der * in Tin*er seltsam vor.

Kommentar

Zitat von Joffrey Beitrag anzeigen
              Guten Tag Gemeinde,

Ich war heute bei der og Dame. Zuerst muss ich sagen das sämtliche Angaben nicht der Realität entspricht!

Ich rein zu der Dame, da merkte ich bereits das sie nichts mit den Daten gemeinsam hat. Geld übergeben....
              Zuerst einmal mein Beileid.
              Allerdings frage ich mich, warum Du, nachdem Du zu der Erkenntnis gelangt bist, dass nichts stimmt, überhaupt geblieben bist und das Geld übergeben hast.
              Ihr Werbetext flößt auch kein Vertrauen ein.

Kommentar

Lädt...
              X