Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meggi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
39108 Magdeburg
0151-63589750
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
  • FE 

Hallo :)

Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.
Lass uns Spaß haben!

0151-63589750
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggi

    Zitat: "Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.
    Lass uns Spaß haben!"

    Für die, die keine Zeit haben: Lasst die Finger von der guten Meggi

    Für alle anderen:
    Terminvereinbarung:
    Wunderbar unkompliziert via Whatsapp. Einen Tag vorab die Konditionen 50€/30min abgeklärt, nächsten Tag 10min vorab per Whatsapp den Termin klar gemacht.

    Location/Ankunft:
    So weit, so gut. [Adresse ist zu erfragen] - alles sah sauber und in Ordnung aus. Eine Waschung wurde mir allerdings nicht angeboten. Erste Bedenken kamen auf ...

    Aussehen/Akt:
    An dieser Stelle muss ich lobenswert den Fotografen, der die Bilder von Meggi gemacht hat, erwähnen. Er hat sehr gute Arbeit gemacht! Eventuell meldet er sich, wenn er das hier liest, bei mir - ich brauche noch super gefakte Bilder!
    Die Bilder, die in dem Profil von Meggi zu finden sind, haben leider nichts mit der Realität zu tun. Versteht mich bitte nicht falsch und es soll auf keinen Fall beleidigend für die Dame sein, aber das ist eine Täuschung! Dass es eine Differenz zwischen Bildern und Realität gibt, ist sich jeder bewusst, doch diese hier ist einfach zu groß! Das Gesicht ist hübsch und vom Alter her ist sie zwar keine 24 mehr, allerdings auch keine 40 - irgendwo dazwischen ...
    Als ich das Geld übergeben habe, war Meggi noch bekleidet, man konnte nichts sehen ... außer dass sie schlank ist - das entspricht den Tatsachen. Als sie sich dann entkleidet hat und die Brüste leider gen Südpol zogen und die Haut am kompletten Körper bei weitem nicht so aussah, wie auf den Bildern (mehr sage ich dazu an dieser Stelle nicht), musste ich mich zusammenreißen - denn das Geld war bereits weg. Folglich zog ich es durch ...
    Wir legten uns auf das Bett ... Sie hat auf den schlaffen Penis ein Gummi gezogen und hat geblasen. Schulnote 4.
    Als er dann doch steif wurde, hat sie mir klar gemacht, dass es in die Missio geht ... das hat sie dann gute 4-5min lustlos durchgezogen, Augen zu gehabt und an was komplett anderes anscheinend gedacht - ich hatte das Gefühl, dass ich sie "zwinge" ... der ein oder andere denkt jetzt sicherlich: mein Gott muss der Typ hässlich sein ... gut, es liegt in den Augen "der Betrachterin", allerdings bin ich Ende 20, sehr sportlich/muskulös ... will mich nicht selbst loben aber das schließe ich einfach aus, dass ich für sie viel zu hässlich war *eitel
    Nach der lustlosen Missio hat sie mir klar gemacht, dass jetzt Schluss ist mit dem Akt und es nur noch mit der Hand weitergeht ... und das, obwohl ich sehr einfühlsam war, gefragt habe, ob alles in Ordnung sei und ihn nicht zu tief hineingesteckt habe....
    Ich legte mich dann auf den Rücken und sie hat angefangen, die Sau zu melken ... anders kann ich es nicht beschreiben ... naja, er wurde bei dieser Art des Handjobs dann so halbsteif und ihr tat irgendwann der Arm und die Schulter weh ... nach weiteren 4-5min haben wir es abgebrochen ...

    Wiederholungs/Empfehlung/Tipps:
    Ich werde Meggi nicht mehr besuchen und rate jedem davon ab, der nicht als Melkmaschine herhalten möchte, sie zu besuchen ... 20-30 Euro draufpacken und zu einer "vernünftigen" Dame gehen ... Die 50€ hätten mich schon stutzig machen sollen aber bei den Bildern war mein Kopf meinem Schwanz unterlegen ...
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2022, 20:24. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinkypanther (27.10.2023), sporty10 (28.07.2023), Gast597 (01.03.2023), hansdampf23 (01.03.2023), robbe05 (15.01.2023), Phantom77 (15.08.2022), ojee (05.07.2022), Hendrik der Kater (20.05.2022), Lustgärtner (19.05.2022), 63path (19.05.2022), foreverivan (19.05.2022)

    #2
    Ja die Enttäuschung ist immer sehr hart….da ich schon oft auf solche Fakeprofile hereingefallen bin….gehe ich nur noch zu Ladies, welche mehrere positive Bewertungen hatten oder bei denn ich schon mal zufrieden und glücklich die Ambiente verlassen habe….aber Kopf hoch…es kommen wieder bessere Damen…..

    Kommentar


      #3
      Von Meggi gibt's schon nen thread und der hätte dich warnen sollen denn darin steht das es allen anderen genauso ergangen ist.
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        bOckL1337
        Tut mir Leid für dich, die erwähnten Berichte findest du nur mit Zeitaufwand.
        Kopf hoch ist jeden einmal passiert
        Das nächste mal wird besser.

        Kommentar


          #5
          Immer diese Fakes , die machen das Geschäft für die ehrlichen SDL nicht leichter .
          Neue SDL müssen sich erst das Vertrauen erarbeiten oder besser gegen das Mistrauen anarbeiten .
          Und unsereins will natürlich nicht das Geld so verbrennen .
          Daher ist es gut , solche Maschen im Forum anzuzeigen . Damit Mann den Damen das Handwerk legt .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (15.01.2023)

            #6
            Derzeit in Mannheim mit neuer Telefonnummer (0151-54994051)

            Kommentar


              #7
              So, leider hatte die tolle Anna heute keine Zeit. Daher kurz umgeschaut und diese hübsche kleine Meggi gefunden. Schon seit längerem auf meiner Merkliste. problemlos Termin über WA gemacht und 50430 gebucht. Zum vereinbarten Termin da, aber leider kam von Meggi erstmal keine Antwort. 10 Minuten später dann endlich bereit zum Empfang und nach der Bekanntgabe meiner Vorlieben (ZK,69, lecken) wurde der Preis auf 70430 erhöht. Bin trotzdem zu ihr rein und wurde leider enttäuscht. Die kleine Meggi (vergleichbar mit den Bilder +-5 Jahre) war komplett bekleidet und machte auch keine Anstalten, etwas von ihrem (so naja) Körper zu zeigen. Viel reden ist wohl auch nicht so ihrs. Geld übergeben und sie fing gleich an zu blasen. Der BJ war so naja. Nicht viel Motivation und Interaktion ihrerseits. Dann weiter in ihre unteren Regionen (auch hier rein gar keine Reaktion etc). Am Ende schon enttäuscht aufgesattelt und erleichtert. Von den ZK war auch nach Nachfrage gar nichts. Beim Ritt selbst hält sie wenig dagegen bzw. Ist sehr abwesend.
              dann angezogen und sehr enttäuscht das Haus verlassen.

              Fazit: die Bilder versprechen viel zu viel und Meggi lässt leider jegliche Leidenschaft, Interaktion und Lust vermissen. Einmal und nie wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (27.02.2023), Willysy (27.02.2023), Ernst20 (27.02.2023), robinho (26.02.2023), robbe05 (26.02.2023), foreverivan (26.02.2023)

                #8
                Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
                Hast du die anderen Beiträge vorher nicht gelesen?

                Kommentar


                  #9
                  Leider nicht bzw. Anscheinend habe ich die Beiträge über Meggi übersehen.

                  aus Fehlern lernt man ja zum Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich habe Meggi, trotz der vorherigen Berichte, diese Woche einmal besucht. Ich wollte mir selbst ein Bild machen - und dies ist nicht so übel, wie der erste Beitrag hier im Thread es hier vermittelt . Sie ist sehr schlank, hat relativ große, weiche Brüste und war mir gegenüber stests gutgelaunt und auch konversationsfreudig. Wenn die Erwartungshaltung ist, stehende Brüste vorzufinden, wird in der Tat enttäuscht - ich persönlich kam damit sehr gut klar. Ich mag eben halt keine künstlichen Veränderungen an diesen Stellen.
                    Meggi fragte mich nach der Vorstellung und den Absprachen, was wir in den nächsten 30 Minuten so ungefähr anstellen können, ob ich bleiben möchte. Ich sagte "Gern, darf ich denn auch bleiben?". Schließlich bin ich aus ihrer Sicht ein alter Sack. Nach dieser freundlichen Klärung wurde die Dusche angeboten, genutzt und ich wurde von ihr auf dem Bett erwartet. Hier ging sie wirklich etwas schüchtern vor, man muss schon der aktive Part sein. Aber, so ein schlankes junges Mädel, mit knackigem Po hat durchaus seinen Reiz. Auch ihre Geräusche zeigten, dass sie bei der Sache war. Ich kam zumindest voll auf meine Kosten.
                    Der Akt klang in aller Ruhe aus, sie und ich gingen uns säubern. Beim Anziehen (sie in Shorts und kurzem Oberteil) sang sie beim Rap mit, sie schien auch zufrieden und zumindest durch die Musik glücklich zu sein. Wir schwatzten etwas und ich wurde freundlich verabschiedet. Es waren nicht ganz 30 Minuten, aber ich fühlte mich überhaupt nicht über den Tisch gezogen. Wie oben beschrieben, ich wurde gut behandelt und meine (nicht überzogenen) Erwartungen wurden sehr gut erfüllt.
                    Die Preise entsprechen den oben genannten Eckdaten. Wer also mit einer etwas zurückhaltenden jungen schlanken Dame zurechtkommen kann, wird sicherlich seine Freude haben. Alle anderen haben Ihre Erlebnisse ja auch entsprechend eingeordnet.

                    LG
                    jlmanni

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (10.01.2024), pinkypanther (27.10.2023)

                      #11
                      Hallo,

                      alles ist relativ, und ich muss meinen vorherigen Bericht hier relativieren. In dieser Woche habe ich Meggi wieder besucht und ich hatte mich eigentlich sehr auf das Treffen gefreut. Beim Ankommen schien es mir auch so, dass sie sich an mich erinnert, zumindest ließen die Begrüßungsfloskeln darauf schließen. Aber dann wurde sie eigentlich immer passiver. Sie saß auf dem Bett und führte das Gespräch mit mir, ich immer noch stehend und in Winterbekleidung. Auch war es dunkel im Raum, ich weiß nicht was sie zu verbergen hat. Nach meiner Dusche ging es auf dem Bett weiter, nur dass sie hier sehr passiv war und ich alles erbitten musste. Es wurde alles gemacht, aber irgendwie kam eben keine Freude auf. Nach dem Akt "durfte" ich gleich wieder ins Bad und sie kümmerte sich ums smartphone. Bei der Rückkehr guckte sie Video - ob ich da war oder nicht, war anscheinend egal. Ich bombardierte sie dann mit Fragen, damit sie vom Gucken wegkam. Irgendwann hat sie es dann auch genervt weggelegt. Kleiner Punkt für mich .
                      Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen: "Ich wurde befriedigt aber ich war nicht zufrieden". Eine bessere Zusammenfassung gibt es eigentlich nicht.

                      LG
                      jlmanni

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schieberlein (11.01.2024), Lustgärtner (10.01.2024)
                      Lädt...
                      X