Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE - TRAUM REBECCA 20J.
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
EG App. 2
0151-44959629
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
BRANDNEU!!!

" TEENIE - TRAUM REBECCA 20J. "

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht was Fury10 so sagt (asiatisch). Stellt sie euch mal mit schwarzen Haaren vor, dann sieht das schon ganz anders aus. Trotzdem recht hübsche Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fury10 (02.02.2023)

So, noch ein letztes Mal:
      Rebecca kommt aus Osteuropa. Aus einem Land südlich der Ukraine. Ihre Origalhaarfarbe ist tatsächlich schwarz . In echt sieht sie aber überhaupt nicht wie eine Asiatin aus, zumindest für meinen Geschmack. Wem die Fotos gefallen, der wird nicht enttäuscht sein. Das Make-up scheint hier für etwas Verwirrung zu sorgen.

Die andere Mutmaßung ist völlig absurd. Habe dem Kollegen auch schon gebeten, so einen Verdacht vorab nur per PN abzufragen, da solche Beiträge eventuell auch geschäftsschädigend und auch persönlich verletzend sein können. Und das hat so eine ehrliche Dame einfach nicht verdient.
      Zuletzt geändert von Lustgärtner; 23.05.2022, 13:22.

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), foreverivan (24.05.2022), Gast597 (23.05.2022), garnele6 (23.05.2022), Bubi 18 (23.05.2022), Angerfist (23.05.2022), Ostfriese (23.05.2022)

Also ich finde sie hübsch und kann da nichts asiatisches feststellen. Das Profilbild ist auch einwandfrei. Wenn ich es hinkriege versuch ich sie diese Woche mal zu besuchen. Das sie wohl nur englisch spricht hält mich noch etwas ab.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Moin,

Rebecca ist vom asiatischen soweit weg, wie die die Erde vom Mond und das hin und zurück.
          Rebecca stammt und kommt definitiv aus Osteuropa. Sie hat mir erzählt aus welchem Land sie genau kommt. Das werde ich hier aber nicht öffentlich machen, dass ist und bleibt Privatsache von der lieben Rebecca.

So und jetzt sollte hier Schluss sein, mit dem asiatischen Krams und bei Rebecca da was sehen zu wollen, was definitiv nicht der Fall ist.

Hier sollte es jetzt ausschließlich um die liebe Rebecca gehen.

Bubi 18
          Mach das und geh zu ihr. Du wirst es sicher auf keinen Fall bereuen. Und nicht vergessen zu berichten 😉

Ach ja zur Sprache. Englisch geht sehr gut mit ihr. Sie versteht aber auch deutsch relativ gut, was man zu ihr sagt.
          Bei uns war die Verständigung ein Mix aus Englisch und Deutsch.
          Das klappt sehr gut.
          Ach ja Französisch kann se am Besten 😜😅

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), robbe05 (24.05.2022), Lustgärtner (23.05.2022), Gast597 (23.05.2022)

Jetzt gibt es aber ein kleines Problem.
            Ihre Anzeige ist nicht mehr online.
            Heute morgen war sie noch drin.
            Mal abwarten!
            Das Leben ist schön.

Kommentar

Also die Anzeige in Bremerhaven ist komplett raus. Vielleicht ist sie krank geworden oder ähnliches.
              Schade!
              Vielleicht kommt sie ja nochmal wieder.
              Das Leben ist schön.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

heute war mir nach OPTIK. Es gab aber mehr. Viel mehr.

Termin per whatsapp ausgemacht, 30480, halbe Stunde vorher noch einmal bestätigt und ok bekommen. Dort angekommen, macht genau das girl von den Bildern auf. Photoshop braucht sie nicht. Ich würde sie aber etwas kleiner schätzen.

Programm besprochen, gezahlt, geduscht, los gings.

Sie war dann aber wunderbar und sehr anschmiegsam, tolle feste Brüste (jeder Sanitärtechniker würde hätte vor Freude geweint, was mit mit Silikon außer Duschwannen noch machen kann).
                Nach erstem Abgreifen drehte sie sich um, ihre Front-Knospen waren sehr empfänglich, pralle Freude, leichtes Fingerspiel meinerseits wurde mit vorsichtigem Stöhnen erwidert. Sie hielt guten Kontakt, auch zum kleinen Testesser.

Dann ab aufs Bett, Erkunden des tollen straffen, trainierten aber samtigweichen Körpers. Auf meine Zunge regierte sie gefühlvoll und bewegte sich leicht stöhnend gut mit, perfektes GF feeling. Hatte ich nicht erwartet. Wow. Sie wurde auch nicht zu laut, alles so, wie es realistisch sein könnte. (war es natürlich auch, ich bin ja ne Granate im Bett!)
                Blasen wollte ich nicht, ich wollte rein.

Dreikampf sensibel und ging toll mit. Küsse sanft überall zugelassen, ZK probierte ich nicht, ich hatte auch so zu tun. Ihr ganzer Körper wollte genossen werden.
                Abschluss im doggy, wurde sanft gereinigt und noch kurz eine Dusche, dann musste ich los, ICH hatte die Zeit im Nacken. 30 Min war mein Zeitplan diesmal. Perfekt.

Fazit: Ja. Keine Frage.
                Auf jeden Fall wieder.
                Bei mir hat heute alles gepasst, dann vielleicht auch ne volle Stunde. Mal schauen, wann sie wieder da ist und es bei mir dann auch passt. Viel Spaß

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), XoXo123 (14.01.2023), Herr_Rossi (14.01.2023), iceboy (09.09.2022), VT65 (09.09.2022), Der Arnschter (09.09.2022), schnappi69 (09.09.2022), eddieno (08.09.2022), robbe05 (08.09.2022), Wotan6683 (08.09.2022), Hendrik der Kater (08.09.2022), Lustgärtner (08.09.2022), Barkeeper (08.09.2022), Angerfist (08.09.2022)

Danke für den Bericht.
                  Rebecca ist eine sehr nette und vor allem wunderschöne Dame. Ich kann sie auch nur empfehlen. Ich war vor einer Weile mal bei ihr und war auch überrascht, wie hübsch sie ist. Die Fotos treffen auf jeden Fall zu👍.

Kommentar

SledgeHammer (08.09.2022), Angerfist (08.09.2022)

Die positiven Berichte kann ich bestätigen. Im Jahr 2020 hatte ich sie in Leipzig besucht. Sie sieht wirklich spitze aus. Und ihren Service habe ich in guter Erinnerung. Tolles Mädel.

Kommentar

robbe05 (12.09.2022), robbe05 (12.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022)

So, Zweitbesuch vor 2 Wochen:
                      Ja. Passte erneut.
                      Hat mich ggf. nicht erkannt, ich sie schon. Wieder 30 Min, diese auch vollausgeschöpft. Sie weiß ihren tollen, extrem straffen und wundervollen Körper einzusetzen.

Ich war eigentlich schon wieder völlig geflasht, wie knackig der body ist, wie toll er sich anfühlt und wie gut wir (vor allem in der Mitte) zusammenpassen.

warmup im Stehen, sie drehte sich schnell mit dem Rücken zu mir. Nicht aus Ablehnung, sondern damit man sich stehend von hinten auf den tollen body konzentrieren kann. Dankeschön.
                      Schmeckte erneut und noch immer frisch, doggy ließ mich dann wieder zum Ende kommen.

Hoffentlich kommt sie regelmäßig.

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), Lustgärtner (03.10.2022), robbe05 (03.10.2022)

Wie kann man eine Woche voller Stress und Arbeit besser überstehen? Mit einem Termin bei Rebecca! Eine liebenswerte schlanke junge Frau. Aber von vorn.....

Termin Anfang der Woche über WhatsApp vereinbart. Kondition 80430. Englisch geht am besten da sie aus Rumänien stammt.

Zur vereinbarten Zeit geklingelt. Es öffnete mir eine junge schlanke Frau mit blonden Haaren und einem freundlichen Lächeln. Ihre Fotos geben Sie zu 100% wieder. Gleich wurde gefragt ob ich der vereinbarte Termin bin.

Nach der Geldübergabe schnell unter die Dusche. Zurück im Zimmer zum Anheizen sehr erotisches Reiben unserer Körper aneinander. Hui.....

Auf dem Bett folgte nach einer beidseitigen Französischstunde der Stellungskampf. Sie stieg auf und ein hammer Ritt und tiefe Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern folgten. Der schöne Abschluss bildete die Doggy. Wo sie toll mitgeht. Ihr sportlicher Body treibt einen selbst zu Höchstleistungen an.

Aber das Lustigste war der Smalltalk danach, als sie sagte: Sie würde im Spätshop beim Tabakkauf oft nach ihrem Alter gefragt, weil man Sie für jünger hielte als Sie ist.

Fazit: Eine kleine schlanke Frau mit der man GF6 vom Feinsten erlebt. Wiederholung? Wieder und wieder und wieder....

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), lars73_9 (30.01.2023), robinho (19.01.2023), Lustgärtner (14.01.2023), Zantho (13.01.2023), Da_Niel (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

Hallo ins Forum.....

Was für eine Woche! Nach dem Besuch bei Michelle leuchteten meine Augen auf als die Anzeige von Rebecca hier in Magdeburg aufleuchtete. Sofort erinnerte ich mich an das schöne erste Treffen mit ihr. Eine WhatsApp Nachricht war da schon fast Pflicht.

Gesagt getan. Standardpreis 80430 vereinbart.
                          Begrüßung mit Wiedererkennen und freundlicher Umarmung. Sie war dabei schon komplett nackig. Da habe ich wohl wieder jemanden geweckt. Das 2.mal diese Woche.

Sie verschwand schnell im Bad und ich duschte nach ihr noch. Wieder im VZ fummeln im Stehen.
                          Rebecca bat mich auf das Bett und nahm den Conti schon in den Mund. Blasen ist Kunst denk ich mir immer. Was für eine Künstlerin.......

Aufgesattelt und schön die Brüste liebkosend begann ein immer wilderer Ritt. Einfach herrlich.
                          Wechsel in die Doggy und wieder dauerte es nicht lange bei diesem Anblick und der Intensität.

Do you cum? fragte sie noch schelmisch. Wir lagen noch eine Weile nebeneinander und erzählten über Gott und die Welt. Auf englisch natürlich. Ich massierte Sie noch eine Weile. Dusche, Verabschiedung mit Küsschen. Rebecca wechselt die Location bleibt uns aber nächste Woche in Magdeburg erhalten.

Fazit: Das war aber mal eine schöne rumänische Woche. Zwei völlig verschiedene Frauen. Einmal sanft und zärtlich das andere gefühlvoll sportlich.
                          Wiederholung: Immer wieder. See you Rebecca.

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), robbe05 (01.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)
                          Lädt...
                          X