Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg -TEENIE - TRAUM REBECCA 20J.

Schon einige Male habe ich Rebeccas Bilder angesehen, und der Sabber tropfte aufs Handydisplay, aber "Teenie -Traum 20 Jahre" lässt mich aus Erfahrung immer skeptisch werden. Heißt oft Fake + lustloser Service + Reinfall = Geldkrematorium.
    ​​​​​​Über ihre Telefonnummer findet man aber ganz gute Berichte aus anderen Regionen, der letzte allerdings von 2020. Wie lange kann man legal eigentlich Teenie sein in dem Biz?

Etwas angeregt durch die luftige Bekleidung der Damen in der Stadt, verließ mich die Vernunft und wurde durch Risikobereitschaft ersetzt. Zum Glück 👍.

Termin kurzfristig auf Englisch per WA. 30480 gebucht und hin. Netter Kontakt.

​​​​​​ Bekannte Location. Pünktlich würde die Tür geöffnet und da ich vom Mindset her auf vorsichtig gepolt war, traf mich fast der Schlag im positiven Sinne.
    Rebecca sieht einfach nur Hammer aus😍. Den Bildern so ähnlich wie es in der Realität ohne Licht und Filter nur geht. Das Gesicht ein Gedicht. Ein Traumbody für Skinnyfans. Lange Beine, perfekte leicht gebräunte Haut. High Heels. Am liebsten hätte ich das Handy gezückt und Fotos gemacht. Keine Zweifel, ein innerlicher Reichsparteitag, der Sabber müsste zurückgehalten werden. Kurz: sie sah ganz gut aus....
    20 wird sie wohl nicht mehr sein, die Lippen und die Brüste sind mittlerweile gemacht. Ich werde nie verstehen, wie solch eine Naturschönheit überhaupt auf diese Idee kommt. Aber trotzdem sah sie einfach nur göttlich aus. Diesmal erahnte man nicht nur die Frau von den Bildern, man erkannte sie sofort 😍.
    ​​​​​
    Glücklicherweise verlässt sich Rebecca aber nicht nur auf ihre Optik, nein, sie ist auch sehr nett. Ein Getränk nach Wahl würde angeboten .

Das VZ und das Appartement waren sauber und aufgeräumt. Und die geplanten 30 min wurden sofort auf 45 verlängert. Schön, dass das gerade passte.

Geldübergabe 454100, Dusche, ein Handtuch wurde gebracht.

Zurück gab's im Stehen eine schöne Erwärmungsrunde. Küssen geht, aber ohne Zunge, war trotzdem sehr schön und es waren nicht nur Küsschen. Weiteres Kennenlernen auf dem Bett, ein großer Spiegel ist daneben👍.

Sie bespielte mich mit ihrem Traumkörper und ich bespielte ihn. Sie ist sehr gepflegt, hat eine tolle Haut und fühlt sich toll an. Dazu die Optik...konnte mein Glück nicht fassen und vergrub mich erstmal länger zwischen ihren Schenkeln. Top-Gegend, aus der ich kaum wegwollte. Sehr schöner, gefühlvoller und abwechslungsreicher BJ. Schöne dezente Geräuschkulisse.

Dann gab's das übliche Mehrstellungs-Liebesspiel, alles wurde auch eingehend im Spiegel geprüft, jawohl, sah super aus, zumindest alles was Rebecca betraf. Keinerlei Berührungsängste, kein Gezicke. Sie wollte mich verwöhnen und gab ihr Bestes. Ich schwächelte am Ende kurz, daher erfolgte ein Wechsel zu HE, aber hier bezog Rebecca ihre schönen Brüste gekonnt mit ein, so dass sich sofort mein Luststab in einen Springbrunnen verwandelte. Wow, gefühlt ein neuer Mengenrekord....

Kurze Abschlussdusche, absolut kein Zeitdruck, noch sehr netter AST und eigentlich wäre ich gerne noch einfach so bei ihr geblieben.

Fazit
    Eine so hübsche Lady hatte ich in echt nicht erwartet (aus leidiger Erfahrung). Dass sie dazu noch nett ist und einen tollen Service bietet, ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann mir echt nicht erklären, warum es keine neueren Berichte zu ihr gibt. Vielleicht wollen andere sie nicht teilen....ich gehe wieder hin, auch um zu prüfen, ob das ganze nicht nur ein Traum war.
    Danke Rebecca👍, komm bitte wieder!
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.05.2022, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (27.08.2023), Bobby0506 (22.01.2023), Mr. Spock (26.05.2022), garnele6 (23.05.2022), Ostfriese (21.05.2022), Blondinenfan (19.05.2022), lars73_9 (19.05.2022), robbe05 (19.05.2022), Wowwow (19.05.2022), Der Arnschter (19.05.2022), iceboy (19.05.2022), ir2000 (19.05.2022), Hendrik der Kater (19.05.2022), Bogelt (19.05.2022), Bubi 18 (18.05.2022), Angerfist (18.05.2022), Stiller Geniesser (18.05.2022), Gast597 (18.05.2022), foreverivan (18.05.2022)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
    Schon einige Male habe ich Rebeccas Bilder angesehen, und der Sabber tropfte aufs Handydisplay, aber "Teenie -Traum 20 Jahre" lässt mich aus Erfahrung immer skeptisch werden. Heißt oft Fake + lustloser Service + Reinfall = Geldkrematorium.
    ​​​​​​Über ihre Telefonnummer findet man aber ganz gute Berichte aus anderen Regionen, der letzte allerdings von 2020. Wie lange kann man legal eigentlich Teenie sein in dem Biz?

Fazit
    Eine so hübsche Lady hatte ich in echt nicht erwartet (aus leidiger Erfahrung). Dass sie dazu noch nett ist und einen tollen Service bietet, ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann mir echt nicht erklären, warum es keine neueren Berichte zu ihr gibt. Vielleicht wollen andere sie nicht teilen....ich gehe wieder hin, auch um zu prüfen, ob das ganze nicht nur ein Traum war.
    Danke Rebecca👍, komm bitte wieder!

Deinen Bericht kann ich bestätigen. Ich hatte sie mal in Leipzig besucht und auch einen Bericht über sie geschrieben. Ja, Rebecca sieht wirklich top aus und bietet guten Service. Leider ist Magdeburg zu weit entfernt, aber wenn sie mal wieder in meiner Nähe sein sollte, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...um-rebecca-20j

Kommentar

Bobby0506 (22.01.2023), Lustgärtner (19.05.2022)

Aufgrund der vielen guten Berichte hier habe ich bei Rebecca angerufen und Glück: Sie hatte spontan ein Stündchen für mich Zeit. Der Tarif 150460 scheint der übliche zu sein.
      Ich finde, die Fotos lassen sie gut wiedererkennen. Zumindest war ich von ihrem Aussehen sehr angetan. Wunderschöne, nicht ganz natürliche, denke ich mal, Brüste, schlank, 1A fester, runder Hintern. Traumkörper.
      Sie fragte ganz lieb, ob englisch ok wäre und dann ging es los mit streicheln und küssen. Großartig, wie ihre Brustwarzen reagieren. Ich habe sie von allen Seiten geküsst und geleckt. Sie hat mich alles machen lassen und ordentlich „Musik“ dazu gemacht, dann angefangen, meinen kleinen Freund groß zu machen. Den Gummi mit dem Mund drauf gezogen und wunderschön geblasen. Sehr schön feste, kaum mit der Hand. Dann wollte ich loslegen, leider ohne meinen Freund zu fragen, ob er mitmacht, denn er schnurrte beleidigt zusammen. Nun ja, alle ihre Mühe war vergeblich, ich konnte meine anstrengende Woche nicht abstreiten.

Letztlich hat sie mich mit engagiertem und ausdauerndem Handeinsatz glücklich gemacht. Dabei durfte ich sie ordentlich angreifen.

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten und etwas gestreichelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie macht einen ehrlichen Eindruck. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, komme ich wieder (bemerkt Ihr mein kreatives Wortspiel?).

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), Gast597 (22.05.2022), robbe05 (21.05.2022), Lustgärtner (21.05.2022)

Moin,

mir ging es da ähnlich wie dem Lustgärtner, schon öfter Rebeccas Bilder gesehen und mir so gedacht, verdammt sieht die Kleene heiß aus. Aber sie irgendwie dann doch nie besucht, entweder passte es zeitlich nicht bei mir oder andere Mädels kamen dazwischen.

Nun hab ich diese Woche mal Kontakt per WA zu Rebecca aufgenommen, was sehr gut funktionierte und sie sehr angenehm und freundlich antwortete. Und so vereinbarten wir für gestern Abend einen Termin für eine Stunde. Ich sollte ihr ne halbe Stunde vor dem Termin nochmal ne WA schreiben, ob es auch bei dem Termin bleibt.
        Ich mich also auf den Weg gemacht und war echt gespannt, wie sie wohl in Natura aussieht.
        Ihr nochmal den Termin bestätigt und nach nem Wunschoutfit gefragt (Minirock und halterlose Strümpfe). Und das beim ersten Date🙈
        Darauf antwortete sie ganz lieb: "Minirock hat sie leider nicht dabei, aber halterlose Strümpfe wären kein Problem. Bis gleich😘"

Ich pünktlich bei ihr angekommen, geklingelt, sofort öffnete sie die Tür und fragte nach meinem Namen, ob ich auch ihr Termin bin👍
        Dann bat sie mich ganz lieb herein und wir begrüßten uns gleich mit Küsschen, super sympathisch und richtig nett die Kleene. Wooow dachte ich so bei mir, datt Mädel sieht ja tatsächlich wie auf den Bildern aus. Da hat der@Lustgärtner aber sowas von recht, hammertolle skinny Figur, sehr sexy. Ich war begeistert und blieb.

Sie sah umwerfend aus in ihrem schwarzen BH und String und super schöne schwarze halterlose Strümpfe und das Ganze auf High Heels.
        Ich bekam ein Getränk und die Dusche angeboten. Wir erkundeten und küssten uns schon mal vorab ein bisschen, grrrr.🤩

Als ich vom Duschen zurück kam, wartete sie auf mich und unser Vorspiel begann sehr zärtlich mit Körper erkunden. Küssen und Streicheln überall möglich. Irgendwann befreite ich sie langsam von ihrem BH, sie drehte sich extra mit dem Rücken zu mir, so dass ich sehr leicht ihren BH öffnen konnte. Wooow dachte ich, die Brüste sind gemacht ja, fassen und fühlen sich aber echt richtig gut an. Und was für geile lange Nippel sie hat, welche sofort auf jede Berührung reagieren und man das Gefühl hat, sie werden noch größer. Wir befummelten uns weiter und machten uns gegenseitig heiß.
        Irgendwann musste auch ihr String aus, den striff ich ihr ganz langsam und zärtlich von hinten nach unten und zog ihn aus.
        Was für einen richtig geilen und heißen Arsch sie hat💥🔥
        Und genau den rieb sie dann an meinem Schwanz, welcher noch in meiner Shorts verpackt war, zum Glück 😅
        Ich konnte sie auch schön zwischen ihre Beine verwöhnen und ihre absolut glatt rasierte Muschi massieren. Sie öffnete extra etwas ihre Schenkel, dass ich auch schön ran kam. Sie bat mich nur darum, und das auf ne ganz liebe Art, sie nicht zu Fingern. Aber alles andere sei kein Problem für sie.
        Sie stand mit dem Rücken zu mir, ich verwöhnte ihre Brüste und von hinten gleichzeitig ihren heiße Arsch und mit meinen Fingern ihre Muschi. Die wurde nach ein paar Berührung dann richtig schön feucht und ich musste echt aufpassen und mich zusammen reißen, nicht doch mit dem Finger einzudringen.
        Rebecca stöhnte auch leicht, dann wollte sie mehr, griff nach hinten an meine Shorts und zog mir diese aus. Dann massierte sie mit ihren Händen meinen Schwanz, der sehr schnell hart wurde, ihr süßer Knackarsch tat das übrige.

Dann wollte sie auf das Bett. Da das Vorspiel so heiß war, hab ich erstmal vorgezogen, mir ne kleine Pause zu verschaffen und sie gefragt, ob ich sie erstmal lecken darf. Sie meinte ja klar, legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel.
        Lecken ist echt geil bei ihr, sie bespielt sich dabei selbst ihre Brüste und Nippel. Da nahm sie meinen Kopf mehrmals in beide Hände und presste ihn auf ihre Muschi. Sie nimmt auch verschiedene Positionen beim Lecken ein, mal Beinen zusammen und ganz nach oben, so dass man sie quasi von hinten leckt. Ach ja, hatte ich schon erwähnt, wie geil eigentlich ihre Muschi aussieht und was für schöne Schamlippen sie hat. Traumhaft😍
        Sie kann richtig genießen dabei, schönes Stöhnen von ihr. Nicht schlecht, gekommen ist sie aber nicht.
        Wenn Sie mich nicht gestoppt hätte, ich hätte sie glaub ich ewig geleckt und ihre Muschi mit meinen Fingern bespielt.

Irgendwann meinte sie, so jetzt bist du aber mal dran. Ich sollte mich auf den Rücken legen und genießen.
        Und was dann folgte war schon sehr geil. Mit ihren Händen und ihren Brüsten samt den geilen Nippeln fährt sie über meinen Schwanz und macht ihn steif und hart. Auch meine Eier hat sie dabei nicht ausgelassen. Dann hat sie den Gummi auf meine Latte mit dem Mund aufgezogen und sehr schön geblasen. Während dessen konnte ich schön ihre feuchte Muschi weiter bespielen. Gefiel ihr sehr und ich musste wieder aufpassen, nicht mit meinen Fingern doch in ihrer Spalte zu landen, denn sie war wieder sehr feucht. Rebecca ist absolut nicht abspritzorientiert, das komplette Gegenteil ist der Fall, sie will das man genießt und bläst mit sehr viel Gefühl, abwechslungsreich und hat immer meine Eier mit verwöhnt und gestreichelt. Fand ich richtig gut, dieses Verwöhnprogramm von ihr.
        Mein lieber Mann, hatte ich nen Ständer und auch lange ihrem extrem guten Blasen stand gehalten.

Irgendwann konnte sie glaube ich meine Gedanken lesen.
        Sie stoppte das Blasen, nahm etwas Gleitgel an ihre Muschi, hätte sie eigentlich nicht gebraucht, denn sie war feucht genug.
        Und eh ich mich versah, saß sie auf mir und versenkte meine Latte in sich, bis Anschlag. Puuuh heiß🔥, sag ich euch.
        Sie begann dann sehr gefühlvoll, anfangs langsam und abwechslungsreich mich zu reiten, zwischendrin kam sie immer mal wieder zum Küssen zu mir runter und stöhnte sehr authentisch.
        Ich bespielte währenddessen ihre Brüste und packte sie an ihren Knackarsch und unterstützte sie so beim Reiten.

Dabei dachte ich noch so bei mir, wenns dir kommt, stop sie bloß rechtzeitig und mach ihr zum Abschluss mit deinem Schwanz die Brüste nass. So noch mein Plan.

Tja watt soll ich sagen, wir haben ne ganze Weile richtig schön im Reiter gevögelt. Schöner Rhythmus und schönes echt kingendes Stöhnen von Rebecca.
        Das war echt richtig gut und geil, und die Vögelei wurde immer intensiver und heftiger. Wir waren richtig in nem geilen Rhythmus verfallen, ich packte ihren Arsch und führte sie, unsere Körper klatschte aufeinander. Rebecca gefiel es, sie stöhnte, in meiner brettharten Latte kochte es hoch. Aufhören nein, stoppen nein, dann wäre dieser geile Moment weg, und so konnte ich es irgendwann nicht mehr halten und spritzte heftig in mehreren Stößen in ihr ab.
        Lange nicht mehr so heftig gekommen, puuuh watt für ne heiße Nummer mit Rebecca.
        Sie blieb noch ne Weile auf mir sitzen und wir küssten uns. Eh sie dann abstieg und mich reinigte.

Tja dann heute mal nix mein Plan mit Brüste nass machen oder vielleicht ne weitere Stellung. Die hätte ich eh nicht mehr geschafft, nach dieser Nummer.
        Na dann muß das wohl beim nächsten Date passieren. Auf jeden Fall muss es bei diesem perfekten Knackarsch nochmal ne Doggy-Nummer werden.
        Der Blick von hinten auf ihren Knackarsch und zwischen ihre Beine ist traumhaft und so 🔥

Dann haben wir die restlichen Minuten noch schön relaxt mit kuscheln und küssen, ich hab sie dann noch bisschen massiert, da sie meinte, sie wäre etwas verspannt im Nacken. Das kommt vom vielen Blasen meinte sie🤭😅.
        Freute sich sehr über die Massage und bedankte sich ganz lieb mit Küsschen.

Dann war die Zeit auch um und ich ging nochmals duschen. Rebecca blieb nackt, bis auf die halterlose Strümpfe, die sie ja immer noch trug.
        Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie geil sie in den halterlosen Strümpfe aussieht.
        ​​​Ich zog mich dann an und wir unterhielten uns noch. Und als sie so nackt direkt vor mir stand, hätte ich sie fast schon wieder gekonnt.
        Sie brachte mich dann nackt zur Tür, wo wir uns sehr innig mit Küssen voneinander verabschiedeten.

Sie meinte sie geht jetzt nach Bremerhaven. Da werde sich die Kollegen aus dem Norden aber freuen. Sie wird aber auf jeden Fall wieder nach Magdeburg kommen.

Fazit:

Rebecca ist ein super süßes und verdammt hübsches Mädel, mit einer hammertolle Skinny-Figur. Hier passen die Bilder mit der Realität vollkommen überein. So soll es sein, so wünscht man sich das. Sie ist sehr lieb, man bekommt Getränk und Dusche angeboten. Berührungsängste hat sie keine, man kann ihren heißen Körper überall erkunden und genießen. Ausser Fingern mochte sie nicht. Aber ich hab es auch hier absolut nicht vermisst, es war auch ohne Fingern mega geil mit Rebecca.
        Ein sehr geiles und langes Vorspiel, mit gegenseitig ausziehen und heiß machen. Schöne orale Befriedigung gegenseitig. Richtig geiler Sex mit einem sehr attraktiven Mädel. Das war GF6, so wie ich es mir wünsche.
        Rebecca ist für mich echt ne klasse Neuentdeckung, sie hat mich echt begeistert mit ihrer offenen und herzlichen Art.
        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
        Hab ja noch was nachzuholen. Bin gespannt, wie weit ich es beim nächsten Date mit Rebecca schaffen werde.

Danke Rebecca für dieses tolle Date.🥰😍

Und ein riesen Dankeschön an den Forumskollegen Lustgärtner für deinen tollen Tipp und Empfehlung. Ein wirklich tolles Mädel. 👍👍👍

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), delloslegov (06.02.2023), Der Arnschter (23.05.2022), garnele6 (23.05.2022), Bogelt (22.05.2022), Da_Niel (22.05.2022), robbe05 (22.05.2022), eddieno (22.05.2022), Lustgärtner (22.05.2022), Angerfist (22.05.2022), Gast597 (22.05.2022)

Hallo Ostfriese
          Einen Perfekten und ausführlichen Bericht hast du über dieses Traum Girl Rebecca geschrieben 👌👍und es hatte mir viel Spaß bereitet diesen zu lesen. Und Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date.

Mfg Angerfist

Kommentar

Lustgärtner (22.05.2022), Ostfriese (22.05.2022)

Dankeschön Angerfist 🙏😊

Da fällt mir auf, ich hab doch völlig vergessen die Preise zu erwähnen.

30 min/80,-
            60 min/150,-

Da könnt ihr mal sehen, wie die Rebecca mich fertig gemacht hat. 😅🤣

Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

TastefulJack (20.06.2023), Lustgärtner (22.05.2022), robbe05 (22.05.2022), Angerfist (22.05.2022)

Hallo Ostfriese.

Danke für deinen sehr guten Bericht.
              In der Sedcard der Dame steht, das sie osteuropäischer Herkunft ist. Anhand der Bilder sieht sie aber eher asiatisch aus und ich möchte niemanden verschrecken/verärgern, aber wenn man die Bilder so betrachtet ( insbesondere die Bilder 7, 10 und 2 ), könnte man schon denken, das es sich um einen umgebauten asisatischen Mann handelt. In den Bereichen kriegen die Herrschaften in Weiß schon viel zu stande, was einem schon mehr als überraschen kann.
              Wie seht Ihr das, insbesondere die die sie besucht haben.?

Kommentar

Das ist ja mal ne seltsame Frage. Ich finde absolut nicht das die Rebecca aussieht wie ne Asiatin.

Und Umgebaut schon gar nicht. Diese Diskussion gab es hier schon viel zu oft und ist überflüssig in meinen Augen.

Lustgärtner und Ostfriese haben ja sehr ausführlich berichtet und dabei auch ihr sehr gutes aussehen hervorgehoben. Und fa ich die Berichte der beiden sehr schätze wird das wohl passen was sie Geschrieben haben.

Wenn Rebecca ne umgebaute Asiatin wäre dann hätten die Kollegen das mit Sicherheit erwähnt.

Ich persönlich finde die Fotos sehr schön und da die Kollegen ja bestätigen das Rebecca auch so aussieht wird das wohl auch zu 100% stimmen. Und osteuropäisch würde ich definitiv tippen.

Von daher kann ich deinen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen ganz im Gegenteil, ich finde solche Theorien gehören hier nicht her!

Kleiner Tipp soll keine beleidigung sein aber geh doch mal zum Optiker, du scheinst unter einer sehschwäche zu Leiden.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (23.05.2022), Lustgärtner (23.05.2022), Ostfriese (22.05.2022)

Das Lustgärtner und der Ostfriese bestätigt haben, das sie die Dame angetroffen haben, die auf den Fotos ist und das sie sehr gut aussieht, ist schon eine sehr gute Sache, da das in letzter Zeit immer öfters nicht der Fall ist ( danke dafür an Beide ). Das sagt aber nichts darüber aus, ob Rebecca osteuropäischer oder asiatischer Herkunft ist.

Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt, wozu das Forum hier unter anderem gedacht ist, aber keine Theorie aufgestellt!

Da mir im Privaten ( nicht im DL-Gewerbe ) schon sehr viele Osteuropäerinnen und Asiatinnen über den Weg gelaufen sind, hat Rebecca auf ihren Fotos klare asiatische Züge für mich. Und wie schon erwähnt, wenn man die Bilder 7, 10 und 2 sich genau anschaut, kommen bei mir da Zweifel auf, ob Rebecca auch als Frau geboren wurde.

P.S.: Eine Brille brauche ich nicht. Dazu habe ich einen schönen großen Bildschirm mit einer Superauflösung und zoomen kann ich auch schon.;-)

Kommentar

Zitat von Fury10 Beitrag anzeigen
                    Anhand der Bilder sieht sie aber eher asiatisch aus und ich möchte niemanden verschrecken/verärgern, aber wenn man die Bilder so betrachtet ( insbesondere die Bilder 7, 10 und 2 ), könnte man schon denken, das es sich um einen umgebauten asisatischen Mann handelt. In den Bereichen kriegen die Herrschaften in Weiß schon viel zu stande, was einem schon mehr als überraschen kann.
                    Wie seht Ihr das, insbesondere die die sie besucht haben.?
                    Entschuldige Fury, aber vielleicht solltest du die Bilder noch mal ansehen, wenn du nüchtern oder clean bist (kleiner Scherz, zumindest hoffe ich das).
                    Ich sehe Bilder einer wunderschönen Frau. Ich stehe auf schöne Asiatinnen. Ich kann auf den Bildern aber keine erkennen. Das was die Augen umgibt, ist Schminke, damit kann man Augen auch gestalten.
                    Wo du auf den Bildern irgendwelche Anzeichen auf eine umgebaute Frau erkennst, bleibt dein Geheimnis.
                    Ja, Rebecca hat Umbauarbeiten gemacht. Ihr wunderschöner Naturbusen, Betonung auf Natur, würde künstlich umgestaltet. Trotzdem schön.

Rebecca kommt aus einem der Länder zwischen Mittelmeer und Schwarzmeer. Woher genau, ist für einen guten Service völlig egal.

Wenn du Zweifel hast, sucht dir eine andere hübsche Frau aus.

Und noch ein Geheimnis: Man munkelt, dass nicht jede Asiatin eine umgebaute Frau ist. Soll auch hier schon vorkommen sein. Ich habe sogar schon zwei davon getroffen, ....Sachen gibt's...​​​​

Kommentar

Gast597 (23.05.2022)

Scheinbar kann man hier nur beleidigen, aber nicht sachlich diskutieren und überfliegt Texte ebenso nur. Ich habe nichts zu ihrem Aussehen gesagt und auch nichts zu ihrem Service.

Für mich hat sie klare asiatische Züge auf den Fotos und wer das nicht sieht, dann bitte eben nicht. Wem die großen Hände an der zierlichen "Frau" nicht auffallen, naja. Die Beine und das Becken mal genauer betrachtet .... usw.
                      Gewisse Anhaltspunkte gibt es. Daher auch die Frage, an die die sie besucht haben.

Es müßte korrekt heißen, das nicht jede Asiatin ein umgebauter Mann ist, nebenbei bemerkt.

Kommentar

Fury du musst ja nicht beleidigt sein. Du siehst halt Sachen dir ansonsten keiner sieht. Muss ne spezielle Fähigkeit sein die wir eben nicht haben.

Konzentriere dich besser darauf mal nen Bericht zu schreiben statt deine Theorien hier zu verbreiten die für Verwirrung sorgen bei denen die das lesen müssen.

Wie schon gesagt solche Kommentare und Fragen absolut überflüssig.

Du bist seit 2019 Mitglied und hast ganze 7 Beiträge wovon nur ein einziger ein Bericht ist.

Wäre schöner wenn da mal Berichte kommen. Um irgendwelche skurrilen Theorien und Fragen zu veröffentlichen ist dieses Forum eigentlich nicht da.

Da denk ich cool wieder ein Bericht zu Rebecca die ich sehr interessant finde und stattdessen muss ich lesen das da einer wieder mal ne frage stellt. In diesem Fall eine mehr als überflüssige!

Hier sollte das Prinzip des Gebens und Nehmens Herrschen!

So damit ist das Thema für mich durch. Es sollte eigentlich nur Über die ÄUSSERST ATTRACKTIVE REBECCA geschrieben werden sowie wie die Forumskollegen das hier auch gemacht haben!
                        Zuletzt geändert von Gast597; 23.05.2022, 03:01.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

robbe05 (23.05.2022), Der Arnschter (23.05.2022), Ostfriese (23.05.2022), Lustgärtner (23.05.2022), Angerfist (23.05.2022)

Könnt Ihr Eure Diskussion nicht besser per PN weiterführen?

Kommentar

Ostfriese (23.05.2022), Lustgärtner (23.05.2022)

Wie klappt eigentlich die Verständigung mit ihr? Geht deutsch oder eher englisch. Zur Zeit ist sie in meiner Nähe und ich überlege noch ❗❓
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Englisch geht ganz gut.

Kommentar

Bubi 18 (23.05.2022)
                              Lädt...
                              X