Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Reya Top Erotikmassage

    Tolle Frauen auch diese Woche hier. Mir war aber mal nach etwas exotischerem zumute, daher habe ich Freya besucht. Die Bilder gefielen mir.

    454100 per WA, Kommunikation ein bisschen holprig, da es nur Minimalinformationen gab. Adresse erst nach Terminvereinbarung. Den genauen Standort/Namen gibt es erst kurz vor dem Date. Aber alles gut, hat geklappt.

    Pünktlich hin, keine neue Adresse, aber mir bisher unbekannt. Die Hausnummer ist auf einem Hinterhof. Von außen okay, aber das Ambiente innen nicht ganz zeitgemäß und verbesserungswürdig.

    Freya öffnete nackt und im Bademantel und upps, Freya ist wirklich sehr klein. Die 1,56 m laut Anzeige, vielleicht in High Heels, kleiner Scherz (oder doch nicht?), genau nachgemessen habe ich nicht... Verständigung auf Englisch ging soweit. Freya schien nett zu sein, aber auch zurückhaltend.

    Freya sieht jung (Mitte/Ende 20) und gut aus, Ähnlichkeit mit den Bildern weiß ich nicht, könnte sein, ihr WA-Bild ist da aussagekräftiger, aber keine Enttäuschung.

    Geld, Dusche, dann ging sie duschen (Zeit gab's hintendrauf 👍), es war auch extrem warm und das VZ bestand fast nur aus dem Bett. Zum Glück gab's einen großen Ventilator.

    Zuerst gab es eine ausgiebige Massage der Rückseite. Ich nickte fast ein wegen der Hitze und weil es sich sehr gut anfühlte. Ihre Ellbogen malträtierten meine Rückenmuskeln auf sehr schöne Weise. Doch langsam würde es sanfter und irgendwie geiler v. a. das geistige Zentrum des Mannes in der Mitte würde plötzlich sanfter umschmeichelt. Ich wurde wieder wach. Zu den Händen gesellten sich Freyas tolle Brüste und irgendwann war sie meine Bettdecke und rutschte auf bester Weise auf meiner Rückseite rum. Body to Body. Ergebnis: Ich wurde total geil.
    Umdrehen, schwupps, Lustgärtners Harke zeigte schon stolz seinen prallen Stiel. Freya klatschte irgendwas geiles Schmieriges drauf und massierte den Stiel und auch das Gebaumel ausgiebig. Wow😍, das hätte ewig so weitergehen können.

    Mein Liebesstab verschwand dann zwischen Brüsten und Unterarmen und wurde rhythmisch durchgeschüttelt, dass er sich schon fast ergeben musste. Böse Brüste, na wartet....
    Dann wurde gekonnt mit dem Mund der Gummi übergezogen und ein sehr guter BJ folgte, der meinen Liebesstab schon wieder an die Grenzen seiner Ausdauer führte.
    Aber Freya erlöste ihn rechtzeitig und setzte sich beschützend auf ihn. Oh ja, da fühlte er sich wohl. Zur Strafe knetete ich die bösen, aber schönen Brüsten, die nun provozierend wippten. Oh, yes.
    Freya gab nette Laute von sich und der Ritt-Rhythmus wurde von mir in ein wilderes Gerammel umkomponiert. Aber noch nicht, Mission und Doggy mussten noch sein, schöne Haut, toller Anblick, dann wurde es eng, im doppelten Sinne und schwupps, gab es neben dem Schwitzen einen weiteren von Glückgefühlen begleiteten Flüssigkeitsverlust.

    Sanfte Reinigung immer mal die Frage, ob alles gut ist, ein bisschen Gekuschel und Geplaudere, langsam taute Freya auf. Geknutsche gab es irgendwie kaum, obwohl es erlaubt wurde, ich bat die letzten Minuten um weiteres massieren.
    Abschlussdusche würde angeboten, ein Abschiedskuss und der Feierabend war gerettet.

    Fazit
    Ein schönes, entspanntes und sehr befriedigendes Date. Der Ablauf war mal anders und obwohl es kein übliches Vorspiel und wildes Geknutsche gab, habe ich daran nichts auszusetzen. Freya war etwas zurückhaltend, aber ich bin sicher, dass ein nochmaliger Besuch da noch einiges rausholen könnte. Vielleicht probiere ich es mal aus.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 16.05.2022, 23:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (18.05.2022), spezialist77 (17.05.2022), robbe05 (17.05.2022), garnele6 (17.05.2022), Ostfriese (17.05.2022), Fender86 (17.05.2022), foreverivan (17.05.2022), Der Arnschter (17.05.2022), Gast597 (17.05.2022)

    #2
    Sorry, Freya=Reya
    Im Bericht hat meine Autokorrektur aus Reya leider Freya, die germanische Liebesgöttin, gemacht. Und ich habe es im Nebel der Befriedigung gestern nicht mehr mitbekommen.

    Zu Reya gibt's noch mehr Berichte als sie als Nina oder Nana unterwegs war:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (17.05.2022)

      #3
      Mein lieber Lustgärtner,

      da hat sich unser PN-Austausch zuvor für Dich gelohnt

      Zwar hat Nina/Nana seit kurzem den neuen Namen Reya, aber sehr schön, dass sie ihren konstant guten Service, egal wo sie arbeitet, weiter vollführt - siehe hier Deine Verlinkung zu den anderen Berichten

      Es wird mal wieder Zeit, dass sie zu mir nach Berlin kommt

      Ansonsten vollste Zustimmung zu allem, was Du berichtet hast
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (17.05.2022)

        #4
        spezialist77
        Vielen Dank nochmal für deine Infos und Berichte👍.
        Da hat sich wieder mal das Forum für beide Seiten gelohnt, lukrativer Geschäftsabschluss für die Dame, befriedigender Tagesabschluss per Samenerguss und Massage für den Herren. Wie kann ein Tag denn besser enden...😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (18.05.2022), robbe05 (17.05.2022), Gast597 (17.05.2022)

          #5
          Danke für den Tipp
          Die Kleene ist Hammer. Es hat nur so gesprudelt.
          Die Bude ist aber die letzte Absteige und gehört eigentlich stillgelegt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lars73_9 (19.05.2022), Lustgärtner (19.05.2022)
          Lädt...
          X