Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana - schwer zu erreichen!

Seit drei Tagen versuche ich sie schon zu erreichen. Auf WA keine Antwort, egal ob auf Englisch oder Deutsch gefragt und telefonisch geht nur die Mailbox dran.

Von den Fotos her reizt sie mich sehr. Sie scheint auch dir aktuelle Woche noch in WSF zu sein. Vielleicht klappt es ja noch. Vielleicht können die Moderatoren diesen Beitrag so lange noch als "Platzhalter" stehen lassen.

Ich gebe auf. Ich habe es jetzt mehre Tage probiert. Telefonisch mit verschiedenen Handys, per WhatsApp und SMS auf Englisch und Deutsch...

Ich hatte schon überlegt, alle mir bekannten Adressen in WSF abzuklappern aber verworfen. Entweder ist sie so ausgebucht oder sie hat es nicht nötig. Ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt.

Schade, denn die junge Lady gefällt mir optisch sehr gut.

Wenn sich nicht noch jemand meldet, kann man den Thread schließen. 🤷

Kommentar

Moin broiler,

hab ihr spaßeshalber auch mal geschrieben. Circa 15 Minuten später war sie online, hat aber bis jetzt nicht geantwortet.

Kommentar

Ich habe ich sie auch mal angeschrieben. Keine Reaktion trotz blauem Häkchen. Ihr WhatsApp Profilbild wechselte allerdings von Sonntag zu Montag also scheint es grundsätzlich für sie Sinn zu haben über WhatsApp zu schreiben sonst würde sie ja nicht wechseln
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gratulation Fender86, du bist vermutlich in der engere Auswahl!😂
          Bei mir kamen noch nicht mal die blauen Häkchen.
          Würde mich echt interessieren woran es liegt.
          Selektiert sie die hübschen 18 jährigen Jungs raus oder liegt‘s am schönen Wetter?

Kommentar

Mein Profilbild ist recht neutral und gibt wenig Auskunft über mich. Am Alter liegt also nicht. Ich habe sie schon Sonntag angeschrieben wo ihr, ich nehme an, privates Profilbild drin war. Das private war sogar hübscher als das jetzt.
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
              Mein Profilbild ist recht neutral und gibt wenig Auskunft über mich. Am Alter liegt also nicht. Ich habe sie schon Sonntag angeschrieben wo ihr, ich nehme an, privates Profilbild drin war. Das private war sogar hübscher als das jetzt.
              Das habe ich auch festgestellt. Sehr natürlich.

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
                Ich habe ich sie auch mal angeschrieben. Keine Reaktion trotz blauem Häkchen. Ihr WhatsApp Profilbild wechselte allerdings von Sonntag zu Montag also scheint es grundsätzlich für sie Sinn zu haben über WhatsApp zu schreiben sonst würde sie ja nicht wechseln
                Ich habe auch schon überlegt, ob es ein Fake ist um an Telefonnummern dran zu kommen. 🤔

Kommentar

Scheint keiner eine Idee zu haben, wie man zu der Frau und in ihr kommt.

Kommentar

Habe es noch einige Male versucht ihr zu schreiben. Oft auch gerade wenn sie online war. Auf die lustige Art und auf die nervige, in der Hoffnung das sie zurück schreibt, nur um ihre Ruhe zu haben (hat schon mal funktioniert bei einer anderen🤣)
                    Aber ich gebe es auf!

Kommentar

Ich sehe auf den Fotos einen ausgesprochen ablehnenden Gesichtsausdruck. Könnte also gut für Dich sein dass Du sie nicht erreicht hast....

Kommentar

eddieno
                        die aktuellen Bilder sind etwas besser!
                        Sie scheint auch Dauergast in Weißenfels zu sein. Wäre mir zu weit zum Testen ohne guten Bericht.

Bin mal gespannt ob sich irgendwann jemand meldet der schon bei ihr war.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Ich sehe auf den Fotos einen ausgesprochen ablehnenden Gesichtsausdruck. Könnte also gut für Dich sein dass Du sie nicht erreicht hast....
                          Das fand ich gerade reizvoll. Sieht nicht so aufgesetzt auf.

Kommentar

Lädt...
                          X