Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy - Vorsicht AZF

Eigentlich wollte ich zu Lara (die mit Foren-Empfehlung), die leider besetzt war. Dann habe ich den Fehler gemacht, mir eine Kollegin vorstellen lassen, nämlich Jessy. Sie hat zwar etwas strenge Gesichtszüge aber eine scharfe Skinny-Figur und schöne kleine Titten. Die Angaben im Profil kommen hin.

Also sagte ich zu, 80430 ohne weitere Absprache zum Service, weil ich in der Langendorfer noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das war leider ein Fehler!

Es begann mit einem hektischen HJ. Dabei konnte ich an ihren Titten sagen. Das war das einzige Highlight. Als der kleine broiler einigermaßen steif war zum Einlochen, leckte ich sie noch etwas (Pussy sieht geil aus und riecht und schmeckt gut).

Danach eingerichtet. Sie ist sehr eng und mein Schwanz war noch nicht 100% steif. Nach wenigen Minuten fing sie an auf englisch rumzumosern. Mein Schwanz sei kaputt usw. Also zog ich raus, zog das Gummi ab und sagte, ich würde es mir selbst mit HJ besorgen. Ich wollte eigentlich auf sie abspritzen aber sie sprang auf und hatte nichts besseres zu tun als das Kondom mit einem Kleenex aufzunehmen. Ich dachte, sie kommt wieder ins Bett aber Pustekuchen. Ich sagte ihr, dass sie mir "helfen" sollte, zu kommen. Widerwillig setzte sie sich auf das Bett und streichelte mich hektisch, während sie Nachrichten auf ihrem Handy tippte. Dann war es ganz aus und ich brach ab zu wichsen. Es waren ungefähr 10 Minuten von den 30 um und sie hatte sich nicht gerade überarbeitet. Also fragte ich nach einer Massage. Dann wurde sie zickig und meinte, wenn ich nicht kommen würde sei eben "finish". Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich eine halbe Stunde bezahlt hätte. Ich sagte ihr dass sei ein 20 Min. Service und sie solle mir 30 zurück geben. Sie zeterte weiter rum, dass sie so etwas in drei Jahren im Job noch nie erlebt hätte. (Ja klar, alle Dreibeiner laufen Tag und Nacht mit einem Dauerständer rum).

Für einen reinen OF mag sie okay sein, aber mehr nicht. Wer guten Service will sollte die Finger von ihr lassen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (15.05.2022), Pitt (14.05.2022)
Lädt...
X