Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dorota -GEILE POLIN

War gerade bei ihr. Hatte eigentlich einen Termin mit Lilly. Da ist wohl etwas durcheinander gekommen.
    Preise sind bekannt, plus ein Extra für 20,-€ gebucht. Ein wunderschöner Körper, schlank, Tittis so B-, nettes Lächeln, sprich gut Deutsch, versteht nicht so gut. Die Blow Job Runde in verschiedenen Positionen habe ich nicht unbeschadet überstanden. Danach Reinigung durch sie und Massage mit Öl....war nicht überwältigend aber akzeptabel. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Alter könnte passen, klar unter dreißig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (03.03.2022), Pitt (03.03.2022), Fillis (02.03.2022), sportlichertyp (02.03.2022), broiler (02.03.2022)

Zumindest mir sind die Preise nicht bekannt und vermutlich bin ich damit nicht allein. Oder doch?

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      Zumindest mir sind die Preise nicht bekannt und vermutlich bin ich damit nicht allein. Oder doch?
      Mir ist bekannt, dass die Preise sehr stark variieren. Bei 30 Min. zwischen 50 und 100 EUR. Von daher ist eine konkrete Angabe schon sinnvoll.

Kommentar

Die Preise waren immer 50430 und 100460.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Die Preise sind in diesem Etablissement seit Jahren stabil. Grundpreis 50 Tacken.

Kommentar

Preise sind dem Schreiber und sicher einigen Anderen aus dem unmittelbaren Umfeld der Location bzw. früheren Besuchern der Lady bekannt. Die Beiträge werden aber von vielen Usern gelesen, die beileibe nicht alle Insider sind und eine vernünftige Information zu schätzen wissen. "Preise bekannt" oder "wie üblich" ist mMn eine Unart, die nur von unterlassenem Nachdenken zeugt.

Kommentar

Pitt (03.03.2022), broiler (03.03.2022), bakerman23 (03.03.2022)

Hallo zusammen
              ich war heute bei Dorota. Termin 2h vorher mit der Hausdame telefonisch ausgemacht und pünktlich da gewesen. Sie empfing mich herzlich mit einer Umarmung. Wir klärten das Finanzielle. Ich wählte 100460 plus 20 für ein extra. Dusche wurde angeboten und auch angenommen Getränkeangebot gab es leider nicht. Wir begannen im Stehen mit zk und streicheln. Sie ließ sich überall anfassen und fingern war für sie auch kein Problem. Dann ging es aufs Bett und Dorota arbeitete sich mit Küssen von meinem Hals bis zum schwanz. Gummi drauf und es ging los. Sie bläst göttlich mit ihren aufgespritzten Lippen. Ich bat sie dann in die 69. Sie schmeckt neutral gut. Dann ein wenig gleitgel drauf und dann ging es in die missi. Das schien ihr nicht so sehr zu gefallen und so wechselten wir in die doggy. Dort beendete ich auch. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, säuberte mich und ich bekam noch ein Massage. Nach ca. 55 min war ich wieder auf dem Heimweg. Sie ist noch bis Freitag in dessau und fährt dann für 2 Wochen nach Hause. Ich schätze sie übrigens vom Alter her auf Ende 30.

Kommentar

63path (12.05.2022), sportlichertyp (10.05.2022)

Passen die Bilder? Grüße 🖖

Kommentar

Zitat von Derstecher1887 Beitrag anzeigen
                  Passen die Bilder? Grüße 🖖
                  Also wenn ich mir die Bilder so anschaue müssten die Bilder passen 👍

Kommentar

63path (12.05.2022)

Bilder passen soweit. Die brüste sind etwas kleiner

Kommentar

sportlichertyp (11.05.2022)

Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen
                      ich war heute bei Dorota. Termin 2h vorher mit der Hausdame telefonisch ausgemacht und pünktlich da gewesen. Sie empfing mich herzlich mit einer Umarmung. Wir klärten das Finanzielle. Ich wählte 100460 plus 20 für ein extra. Dusche wurde angeboten und auch angenommen Getränkeangebot gab es leider nicht. Wir begannen im Stehen mit zk und streicheln. Sie ließ sich überall anfassen und fingern war für sie auch kein Problem. Dann ging es aufs Bett und Dorota arbeitete sich mit Küssen von meinem Hals bis zum schwanz. Gummi drauf und es ging los. Sie bläst göttlich mit ihren aufgespritzten Lippen. Ich bat sie dann in die 69. Sie schmeckt neutral gut. Dann ein wenig gleitgel drauf und dann ging es in die missi. Das schien ihr nicht so sehr zu gefallen und so wechselten wir in die doggy. Dort beendete ich auch. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, säuberte mich und ich bekam noch ein Massage. Nach ca. 55 min war ich wieder auf dem Heimweg. Sie ist noch bis Freitag in dessau und fährt dann für 2 Wochen nach Hause. Ich schätze sie übrigens vom Alter her auf Ende 30.
                      Du schätzt sie auf Ende 30?? In der Anzeige steht 24. Das ist eine erhebliche Abweichung. So etwas ist nicht korrekt und ein Grund dort nicht hinzufahren.

Kommentar

Fillis (24.09.2024), 63path (18.05.2022)

Die normalen 10 Jahre halt

Kommentar

Hallo, war heute auch bei ihr und war voll zufrieden. Ich kann den Bericht von Wotan vollumfänglich bestätigen. Nur beim Alter muss ich widersprechen sie ist vielleicht Ende 20,aber niemals Ende 30. Von den Bildern her kann man sie erkennen u. Ich glaube sie ist auch etwas schlanker als auf den Bildern.

Kommentar

63path (18.05.2022), sportlichertyp (12.05.2022)

Bei den Polnischen Arbeitskräfte kann man sich kaum noch auf die Bilder verlassen. Eine sagte mal zu mir, die Obermutti hat ein Katalog und da werden die Bilder für die Anzeigen entnommen. Wenn kaum Gesicht zu erkennen ist, dann handelt es sich fast immer um Fakeanzeigen. Ich musste leider schon oft umdrehen, letztens erst, da lagen wohl 30 Jahre unterschied zwischen den Bildern in der Anzeige und der Frau die mir die Tür öffnete. Also Augen auf.

Kommentar

Hendrik der Kater (17.02.2024), Ladytester (18.05.2022)

Diese Masche hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Kommentar

Lustgärtner (19.05.2022)
                              Lädt...
                              X